Snowball Earth 06
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
Book Information
Posts
Also nach der längeren Pause, kommt mir die Story richtig komisch vor. Musste gerade den Rest nochmal lesen, damit es mehr Sinn für mich ergibt. Und ey Nayuta macht ne coole Entwicklung durch. Dabei ist Femura, diese Bestie echt schräg drauf und könnte mir nicht egaler sein, obwohl sie richtig Emotionen zeigt. Dennoch gefällt mir der Manga immer noch, da gerade die Zusammenarbeit von Yukio und Tetsuo so gut ist in den Kämpfen. Außerdem lernt Tetsuo sich auf andere zu verlassen. Der Cliffhanger überrascht.
Die Finale Form?
Okay es ist gefühlt 4 Monate oder so her wo ich die anderen bände gelesen habe, deswegen bin ich nicht mehr soo sicher was passiert ist...., allerdings gehen die Kämpfe gegen die Bestie die reden kann weiter, wären Nayuta und Yukio gegen es kämpfen versucht Tetsou alleine zu helfen... und vergisst aber das er jetzt leute um sich herum hat. Natürlich schaft er es aber dann zu Yukio um selbst zu kämpfen und erfährt das Yukio seine Finale form woll noch hat..., und kurz am ende taucht ein schwarzer Yukio auf???, ist er Feind oder Freund? Wieder ein Toller Band, obwohl einiges krasses und trauriges passiert ist mochte ich denn Band trotzdem sehr.
Description
Book Information
Posts
Also nach der längeren Pause, kommt mir die Story richtig komisch vor. Musste gerade den Rest nochmal lesen, damit es mehr Sinn für mich ergibt. Und ey Nayuta macht ne coole Entwicklung durch. Dabei ist Femura, diese Bestie echt schräg drauf und könnte mir nicht egaler sein, obwohl sie richtig Emotionen zeigt. Dennoch gefällt mir der Manga immer noch, da gerade die Zusammenarbeit von Yukio und Tetsuo so gut ist in den Kämpfen. Außerdem lernt Tetsuo sich auf andere zu verlassen. Der Cliffhanger überrascht.
Die Finale Form?
Okay es ist gefühlt 4 Monate oder so her wo ich die anderen bände gelesen habe, deswegen bin ich nicht mehr soo sicher was passiert ist...., allerdings gehen die Kämpfe gegen die Bestie die reden kann weiter, wären Nayuta und Yukio gegen es kämpfen versucht Tetsou alleine zu helfen... und vergisst aber das er jetzt leute um sich herum hat. Natürlich schaft er es aber dann zu Yukio um selbst zu kämpfen und erfährt das Yukio seine Finale form woll noch hat..., und kurz am ende taucht ein schwarzer Yukio auf???, ist er Feind oder Freund? Wieder ein Toller Band, obwohl einiges krasses und trauriges passiert ist mochte ich denn Band trotzdem sehr.






