Snowball Earth 03

Snowball Earth 03

Softcover
3.617

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

Tetsuo hat endlich Menschen getroffen. Überlebende, die sich in einer alten Schule, der Mishima Mall, zurückgezogen haben und dort dank der Hitzebestie Terre des Hommes der Kälte trotzen können. Doch E-RDEs Fackel greift unter Kommando von Oberst Sagami an, um die Bestie unter ihre Kontrolle zu bringen und Tetsuo zu töten …

Book Information

Main Genre
Manga
Sub Genre
Shonen
Format
Softcover
Pages
224
Price
8.20 €

Posts

5
All
3

Scheiß Typ

In diesem Band gab es sehr viele Kämpfe und wir haben die Fähigkeiten der einzelnen Bestien erfahren. Finde es ja mega cool, dass diese nach griechischen Göttern benannt worden. 😂 Ansonsten fand ich es aber manchmal etwas schwer der Handlung zu folgen, da vieles parallel passiert ist und man immer etwas umswitchen musste. 😅 Die Ideale des Typen finde ich aber einfach nur lächerlich und echt oberflächlich... Der regt mich schon irgendwie auf. Hoffentlich kriegt er auf die Fresse.

4

Warum tut ihr das?

Okay no joke..., ich check denn Anführer von E-rde null... - i mean er will die welt beschützen um als Retter anerkannt zu werden..., gleichzeitig greift er aber uns quasi an damit er die eine die irgendwie ein vertrag mit einem Biest hat entführen kann, damit die das Biest zum Kampf benutzen kann...?? Hää wieso verbündet ihr euch nicht einfach??!.. Ner erstmal dick fight anfangen und eifersüchtig auf Unseren Hauptcharakter werden xD... jungee eyyyyy... Apropo Hauptcharakter der will versuchen mit denen zu Kommunizieren...well klappt so semi..., aber Yukio ist trotzdem stolz auf ihn, fand das cute und lustig zugleich. Der Manga ist echt besser als gedacht, und man bedenke wir sind hier erst bei Band 03!! - bin sehr begeistert von der Reihe... trotzdem kein Highlight für mich, mag die Reihe bis jetzt sehr gerne aber irgendwie fehlt mir was kp.

2

Irgendwie hat mir der Band gar keinen Spaß gemacht. Vielleicht hab ich letzter Zeit zu viele Shonen gelesen?! Die Grundidee des Manga finde ich immer noch interessant, daher bleibt die Reihe erstmal und vielleicht probiere ich es mit dem nächsten Band und/oder einem re-read nochmal.

3.5

Band 3 hat meiner Meinung nach ein bisschen nachgelassen aber insgesamt ist es immer noch eine Top Reihe! 😍 warum sich Menschen jetzt aber gegenseitig bekämpfen verstehe ich noch nicht ganz bzw ich hätte gerne noch mehr Hintergrundinfos 🥰

4

Der Band war zwischenzeitlich irgendwie verwirrend. Dafür mag ich aber den Zeichenstil sehr, auch er manchmal etwas drüber ist.

Der Band war zwischenzeitlich irgendwie verwirrend. Dafür mag ich aber den Zeichenstil sehr, auch er manchmal etwas drüber ist.
Create Post