Die Finale Form?
Okay es ist gefühlt 4 Monate oder so her wo ich die anderen bände gelesen habe, deswegen bin ich nicht mehr soo sicher was passiert ist...., allerdings gehen die Kämpfe gegen die Bestie die reden kann weiter, wären Nayuta und Yukio gegen es kämpfen versucht Tetsou alleine zu helfen... und vergisst aber das er jetzt leute um sich herum hat. Natürlich schaft er es aber dann zu Yukio um selbst zu kämpfen und erfährt das Yukio seine Finale form woll noch hat..., und kurz am ende taucht ein schwarzer Yukio auf???, ist er Feind oder Freund? Wieder ein Toller Band, obwohl einiges krasses und trauriges passiert ist mochte ich denn Band trotzdem sehr.


