Nur dieses eine Leben
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Mary Kuniz, geboren 1970 in Offenbach am Main, arbeitete nach ihrer Ausbildung zunächst einige Zeit in Irland und im Anschluss auf einem Kreuzfahrtschiff. Seit 1999 lebt sie mit Ehemann und drei Kindern in einem beschaulichen Dorf in Rheinhessen. Ihren Traum vom Schreiben verwirklichte sie sich 2012 mit dem ersten Band ihrer „Finnisch“-Trilogie. Seit dem erscheint nahezu jedes Jahr ein neuer Roman, und die Ideen hierfür gehen der „lebensfrohen, bodenständigen Träumerin“ garantiert nicht so schnell aus.
Beiträge
Nachdem ich das Buch beendet habe sind mir einfach nur die Tränen gelaufen.. es ist ein absolutes Herzensbuch. (Bei Band 1 war das übrigens genauso, hier ein großes Lob an die Autorin) In dem Buch geht es um die Geschichte von Greta und Krischan. Greta wird von Krischans Schwager Michael „gefunden“ und gebeten sie zu Krischen zu begleitet. Was sie allerdings dort sieht, ist alles andere als das was sie erwartet hat. Krischan ist sterbenskrank und hat keinerlei Lebenswillen mehr. Greta versucht alles um ihn aufzumuntern und stoßt dabei des öfteren an ihre und an seine Grenzen. Ich fand das Buch großartig, wobei mir die Streitereien, die sich immer wiederholt haben, am Anfang ziemlich auf die Nerven gingen. Erst als sie dann „zur Tat“ schritten hat mir das Buch viel besser gefallen. Das Ende war grandios und herzzerreißend! Ich bin schon sehr auf Band 3 gespannt
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Mary Kuniz, geboren 1970 in Offenbach am Main, arbeitete nach ihrer Ausbildung zunächst einige Zeit in Irland und im Anschluss auf einem Kreuzfahrtschiff. Seit 1999 lebt sie mit Ehemann und drei Kindern in einem beschaulichen Dorf in Rheinhessen. Ihren Traum vom Schreiben verwirklichte sie sich 2012 mit dem ersten Band ihrer „Finnisch“-Trilogie. Seit dem erscheint nahezu jedes Jahr ein neuer Roman, und die Ideen hierfür gehen der „lebensfrohen, bodenständigen Träumerin“ garantiert nicht so schnell aus.
Beiträge
Nachdem ich das Buch beendet habe sind mir einfach nur die Tränen gelaufen.. es ist ein absolutes Herzensbuch. (Bei Band 1 war das übrigens genauso, hier ein großes Lob an die Autorin) In dem Buch geht es um die Geschichte von Greta und Krischan. Greta wird von Krischans Schwager Michael „gefunden“ und gebeten sie zu Krischen zu begleitet. Was sie allerdings dort sieht, ist alles andere als das was sie erwartet hat. Krischan ist sterbenskrank und hat keinerlei Lebenswillen mehr. Greta versucht alles um ihn aufzumuntern und stoßt dabei des öfteren an ihre und an seine Grenzen. Ich fand das Buch großartig, wobei mir die Streitereien, die sich immer wiederholt haben, am Anfang ziemlich auf die Nerven gingen. Erst als sie dann „zur Tat“ schritten hat mir das Buch viel besser gefallen. Das Ende war grandios und herzzerreißend! Ich bin schon sehr auf Band 3 gespannt





