Wenn Träume plötzlich funkeln
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Beiträge
Wow was soll ich sagen? Das Buch war fantastisch. Ein typischer Liebesroman eben. Jaaa ab und zu muss auch bei mir eine Schnulze her, um mein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen. Anfangs musste ich ein bisschen schmunzeln weil gefühlt jedes 5. Wort „traumhaft“ war oder irgendwas mit Traum. Das hat dann aber zum Glück nachgelassen. Kurze Erklärung: in dem Buch geht es um Clara, die rundum glücklich ist, mit ihrem tollen Ehemann Robert, ihrer Tochter Lilly und ihrem Job. Allerdings fehlt noch eine winzige Kleinigkeit, ihr Kindheitstraum: ein Hotel am See. Doch dieser wird ihr von dem Hotelerbe Falk Baringhaus hoffentlich erfüllt. Wenns da nicht ein klitzekleines Problemchen geben würde… Ich finde Cara absolut symphatisch bis zur großen „Enthüllung“, ab da wurde sie mir leider immer unsympathischer mit ihrem Verhalten gegenüber Falk und gegenüber Robert. Ich konnte in vielerlei Hinsicht ihre Handlungen nicht nachvollziehen, was natürlich sehr schade war. Aber ich fand die Kapitel aus Falks Sicht sehr toll und sehr gut geschrieben, da hätte ich mir manchmal gewünscht, dass er der Hauptprotagonist wäre
Buchinformationen
Beiträge
Wow was soll ich sagen? Das Buch war fantastisch. Ein typischer Liebesroman eben. Jaaa ab und zu muss auch bei mir eine Schnulze her, um mein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen. Anfangs musste ich ein bisschen schmunzeln weil gefühlt jedes 5. Wort „traumhaft“ war oder irgendwas mit Traum. Das hat dann aber zum Glück nachgelassen. Kurze Erklärung: in dem Buch geht es um Clara, die rundum glücklich ist, mit ihrem tollen Ehemann Robert, ihrer Tochter Lilly und ihrem Job. Allerdings fehlt noch eine winzige Kleinigkeit, ihr Kindheitstraum: ein Hotel am See. Doch dieser wird ihr von dem Hotelerbe Falk Baringhaus hoffentlich erfüllt. Wenns da nicht ein klitzekleines Problemchen geben würde… Ich finde Cara absolut symphatisch bis zur großen „Enthüllung“, ab da wurde sie mir leider immer unsympathischer mit ihrem Verhalten gegenüber Falk und gegenüber Robert. Ich konnte in vielerlei Hinsicht ihre Handlungen nicht nachvollziehen, was natürlich sehr schade war. Aber ich fand die Kapitel aus Falks Sicht sehr toll und sehr gut geschrieben, da hätte ich mir manchmal gewünscht, dass er der Hauptprotagonist wäre




