Gefühle und andere Komplikationen - Black Swan

Gefühle und andere Komplikationen - Black Swan

Taschenbuch
5.03

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

»Ich bin fertig mit Warten. Ich weiß, wer der Richtige ist. Das Problem ist nur, dass der Richtige offensichtlich noch nicht geschnallt hat, dass ich eine Frau bin.« Die erste Liebe kommt selten ohne Schwierigkeiten daher, doch Samantha hat es doppelt schwer: Ihr Schwarm Cameron hält nichts von Beziehungen und als bester Freund ihres älteren Bruders Brian nimmt er Samantha nicht einmal wahr. Als er Brian jedoch zu einer Party seiner Schwester begleitet, sieht Samantha ihre Chance und verführt ihn. Schon am nächsten Morgen bereut Cameron seine Schwäche. Er kann sich vorstellen, was Brian mit ihm macht, wenn er davon erfährt. Doch so sehr Cameron versucht, die Sache zu vergessen, will es ihm einfach nicht gelingen, die Finger von Samantha zu lassen. Schaffen es die beiden, das aufflammende Verhältnis zwischen ihnen zu verheimlichen? Dieser New Adult – Roman ist der Auftakt der Black-Swan-Romance-Reihe und erzählt eine berührende Geschichte von heimlichen Wünschen, stürmischen Erfahrungen und den scheinbar unüberwindbaren Hindernissen, die das Herz auf die Probe stellen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Liebesromane
Sub-Genre
Erotisch
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
320
Preis
16.99 €

Autorenbeschreibung

Amanda Lovedale wurde 1980 im schönen Ruhrgebiet geboren und kam 2017 zum Schreiben wie die Jungfrau zum Kind: durch Sex! Oder vielmehr durch den Wunsch, ihrem Mann zu beweisen, dass eine gute erotische Liebesgeschichte mehr ist als ein Schundroman. Mit ihrem Talent für lustige und herzerwärmende Erzählungen überzeugte sie nicht nur ihren Mann. Seitdem schreibt die ehemalige Steuerfachangestellte Geschichten, die ein Lächeln im Gesicht und ein Prickeln auf der Haut hinterlassen.

Beiträge

2
Alle
5

gelungene Liebesgeschichte zum Wegsuchten

Wenn Missverständnisse, unausgesprochene Worte und die eigenen Prinzipien dem gemeinsamen Glück entgegenstehen, dann kommt die Geschichte von Cameron und Samantha dabei heraus. Amanda Lovedale erzählt in einer sehr sympathisch eigenen Art in Gefühle und andere Komplikationen die Lovestory der beiden und lässt mein romantisches Herz an manchen Stellen laut über die Geschehnisse grummeln und dann aber einfach nur über das zuckersüße Verhalten der Beiden schmachten. Also grummeln deshalb, weil mein Herz schneller die Liebe erkannt hat, die da zwischen den Seiten wabert und einfach nicht versteht, warum da so eine Borniertheit vorhanden ist und doch ist es genau dieser Punkt, der der Geschichte ihren Charme verleiht. Mich mitleiden lässt und mein Leserinnenherz sich an der Gefühlsachterbahn erfreut. Für mich mal wieder eine sehr schöne und gelungene Liebesgeschichte mit all den Facetten der Liebe und den dazugehörigen Gefühlen. Dabei aber gottseidank doch ohne allzu große Dramen oder Übertreibungen. Einfach genauso wie es das normale Leben eben hergibt und die/der Lesende es selbst vielleicht so oder ähnlich ebenfalls erleben könnte. Ich habe das Lesen auf jeden Fall sehr genossen und kann sie deshalb nur jeder/m Lesenden von emotionalen Geschichten empfehlen.

gelungene Liebesgeschichte zum Wegsuchten
5

Als ich die magischen Worte am Ende des Epilogs gelesen habe, musste ich mich erstmal fassen. Mir hat der gesamte Band sehr gut gefallen, teilweise so gut das ich mir vorgekommen wäre als wäre Sam eine Freundin von mir oder ich als stille Zuschauerin alles miterlebe. Durch den fesselnden und detaillierten Schreibstill waren für mich die Charakter gut vorstellbar, ebenso die diversen Settings. Es gab soviel wunderschöne und rührende Szenen, ebenso gab es auch einige die wirklich sehr unterhaltsam waren. Die erste große Liebe mit Sam mitzuerleben hat mir als Leserin sehr viel Freude gemacht. Ich konnte mit ihr mit fiebern und auch sehr gut mitfühlen. Die Charakter waren allesamt toll beschrieben und vorgestellt. Ich mochte es, das auch die Nebencharakter etwas räum bekommen haben und sie immer wieder im laufe des Buches erwähnt wurden. Mir hat es deshalb so toll gefallen, da hier alle Charakter ihren teil zum Ende des Romans dazu beigetragen haben. Allgemein hatten die Charakter eine sympathische Ausstrahlung die mich begeistert hat, besonders Sam's Mutter und Tante hatten mich besonders im dritten Abschnitt umgehauen, ebenso wie die total typischen Merkmale von ihrem Vater, war ein Highlight beim lesen! Ich fand es toll das wir die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Sam und Cam hatten, die Abwechslung und die damit verbunden unterschiede der Gedanken, Wahrnehmungen, Gefühle und auch Sorgen haben mir gut gefallen. Ebenso toll fand ich den Zeitraum in den das geschrieben gespielt hat, es hat sich hier nicht um eine Zeitdauer von 2-3 Monaten gehandelt, in dem all jenes passiert ist, sondern wir durften sie fast ein Jahr begleitet und diese Zeitspanne hat auch bei den Charakteren ihre Spuren hinterlassen, da ich eine deutliche Entwicklung bei allen erkannt habe. Für mich war dieses Details wunderschön und ich bin dankbar das die Autorin dies eingefügt hat. Die Entwicklung der ersten Liebe von Sam trifft der Titel sehr gut und ich habe mit ihr alle Komplikationen gerne gemeinsam durchlebt. Ich habe tatsächlich die ein oder andere Träne laufen lassen ( besonders gegen Ende!!) ebenso habe ich auch unbewusst in diversen stellen die Luft angehalten oder wurde auch leicht Rot im Gesicht als es etwas heißer zuging! Für mich war es wunderschön und ich kann Band 1 nur empfehlen und freue mich unglaublich auf Band 2!! Vielen dank für diesen wunderschönen und mehr wie lesenswerten Einstieg in die Black Swan Reihe.

Beitrag erstellen