Nicht Wie Die Anderen: Brian und Al (Black Swan)
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Buchinformationen
Merkmale
1 Bewertungen
Stimmung
Hauptfigur(en)
Handlungsgeschwindigkeit
Schreibstil
Beiträge
Brian & Al ❤️
Brian ist Sportstudent. Er ist trainiert - liebt den Sport, aber auch Oberflächlich und stets auf der Suche, nach einer neuen Eroberung. In einer Bar erfährt Al das er ein Zimmer frei hat und da sie selbst dringend eine bleibe sucht, kommt sie schließlich ausgerechnet bei Brian unter. Das sie als Kampfsportlerin nicht in seine Eroberungen passt, zeigt sich darin, dass sie nicht wie die anderen Mädels ist. Sie ist kleiner, recht ruppig und kann ordentlich austeilen. Die Meinung anderer interessiert sie nicht. Auch Brian ist nicht ohne Fehler und zeigt sich härter als er villeicht ist. Nicht wie die anderen von Amanda Lovedale ist ein New Adult Roman, dessen Charaktere nicht unterschiedlicher sein können. Brian scheint mir ein Harte Schale, weicher Kern Charakter zu sein, während Al ruppig, ungeduldig und misstrauisch zu sein scheint. Sie lässt sich nichts gefallen und faszinierte mich während dem Lesen. Der Schreibstil ist flüssig und ich lese die Bücher von Amanda unglaublich gerne. Ihre Art zu schreiben, trifft in den richtigen Situationen, den richtigen "Ton". Sie schreibt was sie fühlt, so kommt es bei mir an und genau das, gefällt mir richtig gut. Die Black Swan Reihe ist das Lesen definitiv wert.❤️

zwei Sturköpfe, Ängste und noch mehr an Gefühlen
Nicht wie die Anderen ist der zweite Band der Black-Swan-Romance-Reihe von Amanda Lovedale und eigentständig lesbar. In diesem Band erzählt uns die Autorin auf amüsante Art von den Schwierigkeiten, die eigene Stärke zu finden und anderen zu vertrauen und wie Al und Brian das so erleben. Also wir bekommen zwei Sturköpfe, die da in einer sehr sympathisch eigenen Art ihre Sichtweisen auf das Geschehen wiedergeben und Amanda versteht es sehr gut Als Geheimnis bis kurz vor Schluss auch für uns Lesenden unter Verschluss zu halten, auch wenn hin und wieder schon so ein bisschen was durchschimmert. Ich liebs einfach, wie frotzelnd die Beiden bisweilen miteinander umgehen und doch die Tiefe dabei nicht verloren geht. Für mich war es mal wieder eine sehr schöne und gelungene Geschichte mit all den Facetten der Liebe und den dazugehörigen Gefühlen. Dabei aber gottseidank doch ohne allzu große Dramen oder Übertreibungen, auch wenn Al und ihre Schwester da vielleicht nicht ganz zustimmen. Ich habe das Lesen auf jeden Fall sehr genossen und kann sie deshalb nur jeder/m Lesenden von emotionalen, witzigen sowie spicy Geschichten empfehlen. Jedoch gibt es hier im Gegensatz zum ersten Band dann doch ein paar Trigger, so dass ihr hier achtsam lesen solltet.

Eine Buch-Reihe, die süchtig macht
Während es im ersten Band um Samantha und Cameron geht, spielen in diesem Band Al und Brian die Hauptrolle. Brian, der im Gegensatz zu seinem besten Freund seit dem Kindergarten, immer noch jeden Freitag im Black Swan abhängt, um eine neue Blondine abzuschleppen, steckt in Schwierigkeiten. Sein Mitbewohner ist ausgezogen und er sucht dringend Ersatz, bevor sein nerviger Studienkollege davon Wind bekommt. Der will nämlich schon die ganze Zeit bei ihm einziehen, doch bisher ist Brian immer gut aus der Nummer rausgekommen. Während Brian in ein Gespräch mit einer Blondine steckt, unterhält sich Al mit Jane, die hinter der Theke steht. Obwohl Al nicht gern viel über sich preisgibt, verrät sie Jane, dass sie eine Unterkunft sucht und zwar schnellstmöglich. Jane verweist sie daraufhin auf Brian. Mit ihrer direkten Art, spricht Al ihn an, entzieht ihn der Blondine und fährt mit ihm in seine Wohnung. Die beiden sind total verschieden, doch jeder tut dem Anderen einen Gefallen mit diesem schnellen Einzug. Was sie nicht ahnen, ist ihre gegenseitige Anziehung, die für Verwirrungen, Gefühlschaos und jede Menge Geheimnisse und Tiefgang sorgt… Puuh, was für eine Story. Ich habe sie gefühlt und geliebt. Der mitreißende Schreibstil hat mich sofort gefesselt und alles so nah miterleben lassen, so das ich mich den sensationellen Protagonisten von Beginn an verbunden gefühlt habe. Die Geschichte geht tief, berührt so sehr, ist voller Liebe und Gefühl und spricht viele wertvolle und auch schmerzhafte Themen an. Sie ist geheimnisvoll und überraschend und ein absolutes Muss. Von mir gibt es eine 5+ Sterne Bewertung und eine unbedingte Leseempfehlung.

Ein großartiges Buch, das überraschend tief geht. Brian ist das beste Beispiel dafür, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann. In Teil 1 der Reihe kam der Gute nicht sonderlich gut bei mir an. Aber in diesem Buch war ich zeitweise definitiv Team Brian! Wer hätte gedacht, das so einer hinter dem Ken-Verschnitt steckt? ♡ Und Al ist der Knaller. Hart, kompromisslos, nicht auf den Mund gefallen. Ich liebe solche Protagonistinnen! Zwischendrin hat sie mich jedoch sehr genervt. Bis zur Auflösung. Danach habe ich ihr Verhalten absolut nachvollziehen können. Von mir eine absolute Empfehlung!
Nachdem mich der erste Band im Black Swan gefesselt hat, dank den wunderbaren Charakter und auch den tollen Schreibstill der Autorin gefesselt hat. War die Vorfreude auf den zweiten Band unglaublich groß. Die ersten Seiten haben mich schon gefesselt, es war direkt spannend, unterhaltsam und ich hab mich direkt wieder wohl gefühlt im Black Swan. Es kam mir so vor als wäre ich gar nicht weg gewesen. Im ersten Band mochte ich Brian bereits, da ich das Gefühl hatte, das er ganz anders ist als es scheint. Jetzt im zweiten Band, war es so toll Brian besser kennenzulernen und auch auf eine andere Art. Brian ist ein toller Charakter den man eigentlich nur mögen kann nachdem man ihn kennengelernt hat. Aber auch unsere Liebe Al ist ein Highlight! Ihr Charakter ist eine 10/10 ebenso wie ihre Sprüche. Sie hatte immer tolle Kommentare und Sprüche auf Lager die so eine tolle Unterhaltung in den Roman gebraucht. Sie ist ein starker und gleichzeitig zärtlicher Charakter. Mein Highlight war die Entwicklung der Handlung. Ich hatte das Gefühl das sich bereits nach der ersten Begegnung von Brain und Al sich bei beiden einen Charakter etwas verändert hat. Besonders bei Brian hat man dies von Seite zu Seite stärker wahrgenommen. Ich habe seine Entwicklung so gerne verfolgt und habe natürlich auch mehr wie mitgefiebert. Aber auch Al hat eine solche tolle Entwickelung durchlebt, wo ich mir wünsche sie als Freundin zu haben.
Merkmale
1 Bewertungen
Stimmung
Hauptfigur(en)
Handlungsgeschwindigkeit
Schreibstil
Buchinformationen
Beiträge
Brian & Al ❤️
Brian ist Sportstudent. Er ist trainiert - liebt den Sport, aber auch Oberflächlich und stets auf der Suche, nach einer neuen Eroberung. In einer Bar erfährt Al das er ein Zimmer frei hat und da sie selbst dringend eine bleibe sucht, kommt sie schließlich ausgerechnet bei Brian unter. Das sie als Kampfsportlerin nicht in seine Eroberungen passt, zeigt sich darin, dass sie nicht wie die anderen Mädels ist. Sie ist kleiner, recht ruppig und kann ordentlich austeilen. Die Meinung anderer interessiert sie nicht. Auch Brian ist nicht ohne Fehler und zeigt sich härter als er villeicht ist. Nicht wie die anderen von Amanda Lovedale ist ein New Adult Roman, dessen Charaktere nicht unterschiedlicher sein können. Brian scheint mir ein Harte Schale, weicher Kern Charakter zu sein, während Al ruppig, ungeduldig und misstrauisch zu sein scheint. Sie lässt sich nichts gefallen und faszinierte mich während dem Lesen. Der Schreibstil ist flüssig und ich lese die Bücher von Amanda unglaublich gerne. Ihre Art zu schreiben, trifft in den richtigen Situationen, den richtigen "Ton". Sie schreibt was sie fühlt, so kommt es bei mir an und genau das, gefällt mir richtig gut. Die Black Swan Reihe ist das Lesen definitiv wert.❤️

zwei Sturköpfe, Ängste und noch mehr an Gefühlen
Nicht wie die Anderen ist der zweite Band der Black-Swan-Romance-Reihe von Amanda Lovedale und eigentständig lesbar. In diesem Band erzählt uns die Autorin auf amüsante Art von den Schwierigkeiten, die eigene Stärke zu finden und anderen zu vertrauen und wie Al und Brian das so erleben. Also wir bekommen zwei Sturköpfe, die da in einer sehr sympathisch eigenen Art ihre Sichtweisen auf das Geschehen wiedergeben und Amanda versteht es sehr gut Als Geheimnis bis kurz vor Schluss auch für uns Lesenden unter Verschluss zu halten, auch wenn hin und wieder schon so ein bisschen was durchschimmert. Ich liebs einfach, wie frotzelnd die Beiden bisweilen miteinander umgehen und doch die Tiefe dabei nicht verloren geht. Für mich war es mal wieder eine sehr schöne und gelungene Geschichte mit all den Facetten der Liebe und den dazugehörigen Gefühlen. Dabei aber gottseidank doch ohne allzu große Dramen oder Übertreibungen, auch wenn Al und ihre Schwester da vielleicht nicht ganz zustimmen. Ich habe das Lesen auf jeden Fall sehr genossen und kann sie deshalb nur jeder/m Lesenden von emotionalen, witzigen sowie spicy Geschichten empfehlen. Jedoch gibt es hier im Gegensatz zum ersten Band dann doch ein paar Trigger, so dass ihr hier achtsam lesen solltet.

Eine Buch-Reihe, die süchtig macht
Während es im ersten Band um Samantha und Cameron geht, spielen in diesem Band Al und Brian die Hauptrolle. Brian, der im Gegensatz zu seinem besten Freund seit dem Kindergarten, immer noch jeden Freitag im Black Swan abhängt, um eine neue Blondine abzuschleppen, steckt in Schwierigkeiten. Sein Mitbewohner ist ausgezogen und er sucht dringend Ersatz, bevor sein nerviger Studienkollege davon Wind bekommt. Der will nämlich schon die ganze Zeit bei ihm einziehen, doch bisher ist Brian immer gut aus der Nummer rausgekommen. Während Brian in ein Gespräch mit einer Blondine steckt, unterhält sich Al mit Jane, die hinter der Theke steht. Obwohl Al nicht gern viel über sich preisgibt, verrät sie Jane, dass sie eine Unterkunft sucht und zwar schnellstmöglich. Jane verweist sie daraufhin auf Brian. Mit ihrer direkten Art, spricht Al ihn an, entzieht ihn der Blondine und fährt mit ihm in seine Wohnung. Die beiden sind total verschieden, doch jeder tut dem Anderen einen Gefallen mit diesem schnellen Einzug. Was sie nicht ahnen, ist ihre gegenseitige Anziehung, die für Verwirrungen, Gefühlschaos und jede Menge Geheimnisse und Tiefgang sorgt… Puuh, was für eine Story. Ich habe sie gefühlt und geliebt. Der mitreißende Schreibstil hat mich sofort gefesselt und alles so nah miterleben lassen, so das ich mich den sensationellen Protagonisten von Beginn an verbunden gefühlt habe. Die Geschichte geht tief, berührt so sehr, ist voller Liebe und Gefühl und spricht viele wertvolle und auch schmerzhafte Themen an. Sie ist geheimnisvoll und überraschend und ein absolutes Muss. Von mir gibt es eine 5+ Sterne Bewertung und eine unbedingte Leseempfehlung.

Ein großartiges Buch, das überraschend tief geht. Brian ist das beste Beispiel dafür, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann. In Teil 1 der Reihe kam der Gute nicht sonderlich gut bei mir an. Aber in diesem Buch war ich zeitweise definitiv Team Brian! Wer hätte gedacht, das so einer hinter dem Ken-Verschnitt steckt? ♡ Und Al ist der Knaller. Hart, kompromisslos, nicht auf den Mund gefallen. Ich liebe solche Protagonistinnen! Zwischendrin hat sie mich jedoch sehr genervt. Bis zur Auflösung. Danach habe ich ihr Verhalten absolut nachvollziehen können. Von mir eine absolute Empfehlung!
Nachdem mich der erste Band im Black Swan gefesselt hat, dank den wunderbaren Charakter und auch den tollen Schreibstill der Autorin gefesselt hat. War die Vorfreude auf den zweiten Band unglaublich groß. Die ersten Seiten haben mich schon gefesselt, es war direkt spannend, unterhaltsam und ich hab mich direkt wieder wohl gefühlt im Black Swan. Es kam mir so vor als wäre ich gar nicht weg gewesen. Im ersten Band mochte ich Brian bereits, da ich das Gefühl hatte, das er ganz anders ist als es scheint. Jetzt im zweiten Band, war es so toll Brian besser kennenzulernen und auch auf eine andere Art. Brian ist ein toller Charakter den man eigentlich nur mögen kann nachdem man ihn kennengelernt hat. Aber auch unsere Liebe Al ist ein Highlight! Ihr Charakter ist eine 10/10 ebenso wie ihre Sprüche. Sie hatte immer tolle Kommentare und Sprüche auf Lager die so eine tolle Unterhaltung in den Roman gebraucht. Sie ist ein starker und gleichzeitig zärtlicher Charakter. Mein Highlight war die Entwicklung der Handlung. Ich hatte das Gefühl das sich bereits nach der ersten Begegnung von Brain und Al sich bei beiden einen Charakter etwas verändert hat. Besonders bei Brian hat man dies von Seite zu Seite stärker wahrgenommen. Ich habe seine Entwicklung so gerne verfolgt und habe natürlich auch mehr wie mitgefiebert. Aber auch Al hat eine solche tolle Entwickelung durchlebt, wo ich mir wünsche sie als Freundin zu haben.









