Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Von wegen Fest der Liebe! Die hier versammelten „Nordlichter“ erzählen von einer alles andere als seligen Weihnachtszeit: Schwelende Rachegedanken, lauernde Gier, Niedertracht und Mordgelüste sorgen zum größten Vergnügen des Lesers für Aufruhr. Weihnachten mit Gänsehaut – eine schöne Abwechslung!
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
ÅKE EDWARDSON, geboren 1953, arbeitete als Journalist und unterrichtete an der Universität, ehe er sich dem Schreiben widmete. Er gehört zu den erfolgreichsten schwedischen Krimiautoren. Seine Bücher um Kommissar Erik Winter wurden vielfach ausgezeichnet und in über zwanzig Sprachen übersetzt.
Beiträge
Es sind schöne weihnachtsgeschichten. Ich mag gerne kurzgeschichten. Diese sind aus schweden und ich glaube ich hab das Buch auch schon mal gelesen. In der weihnachtszeit schafft man nicht viel aber ich bin ganz zufrieden. Dass ich das Buch jetzt beendet habe. Ich kann diese Geschichten gut empfehlen Wer gern Krimis aus schweden und Norwegen liest. Ich hoffe ihr hattet alles schöne Weihnachten und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beschreibung
Von wegen Fest der Liebe! Die hier versammelten „Nordlichter“ erzählen von einer alles andere als seligen Weihnachtszeit: Schwelende Rachegedanken, lauernde Gier, Niedertracht und Mordgelüste sorgen zum größten Vergnügen des Lesers für Aufruhr. Weihnachten mit Gänsehaut – eine schöne Abwechslung!
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
ÅKE EDWARDSON, geboren 1953, arbeitete als Journalist und unterrichtete an der Universität, ehe er sich dem Schreiben widmete. Er gehört zu den erfolgreichsten schwedischen Krimiautoren. Seine Bücher um Kommissar Erik Winter wurden vielfach ausgezeichnet und in über zwanzig Sprachen übersetzt.
Beiträge
Es sind schöne weihnachtsgeschichten. Ich mag gerne kurzgeschichten. Diese sind aus schweden und ich glaube ich hab das Buch auch schon mal gelesen. In der weihnachtszeit schafft man nicht viel aber ich bin ganz zufrieden. Dass ich das Buch jetzt beendet habe. Ich kann diese Geschichten gut empfehlen Wer gern Krimis aus schweden und Norwegen liest. Ich hoffe ihr hattet alles schöne Weihnachten und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.




