White Fox - Die Pforte des Schicksals
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Mit einem mächtigen Zauber will die Rote Königin die Tiere der Arktis vernichten. Dilah - früher Polarfuchs, jetzt ein Mensch - glaubt jedoch fest daran, dass Menschen und Tiere in Einklang miteinander leben können. Um die Pläne der Königin zu vereiteln, muss er den geheimnisvollen Goldenen Palast finden. Doch dessen Pforte liegt verborgen ... Gelingt es Dilah, das drohende Schicksal der Tiere abzuwenden?
Teil 4 der berührenden und actionreichen Tierfantasy!
Buchinformationen
Beiträge
Schönes Ende
In diesem Buch kamen wirklich so viele Überraschungen auf..... Wow. Besonders das Ende und die Aufklärung von Ulan und den beiden Königinnen..... Sehr unerwartet. Die Reihe ist wirklich sehr schön geschrieben. Durch die leichte Schrift kann man der Handlung leicht folgen und das hörbuch eignet sich dadurch hervorragend, falls man nebenbei etwas tun möchte, wie putzen oder auf dem Weg zur Schule/Uni oder Arbeit. Zugegeben, die Geschichte hatte ihren Reiz mehr, als Dilah und Co noch Tiere waren, denn ich finde Geschichten aus Sicht der Tiere sind wahrlich etwas Besonderes, doch die Spannung blieb erhalten. Wirklich eine nette Geschichte für zwischendurch!
Beschreibung
Mit einem mächtigen Zauber will die Rote Königin die Tiere der Arktis vernichten. Dilah - früher Polarfuchs, jetzt ein Mensch - glaubt jedoch fest daran, dass Menschen und Tiere in Einklang miteinander leben können. Um die Pläne der Königin zu vereiteln, muss er den geheimnisvollen Goldenen Palast finden. Doch dessen Pforte liegt verborgen ... Gelingt es Dilah, das drohende Schicksal der Tiere abzuwenden?
Teil 4 der berührenden und actionreichen Tierfantasy!
Buchinformationen
Beiträge
Schönes Ende
In diesem Buch kamen wirklich so viele Überraschungen auf..... Wow. Besonders das Ende und die Aufklärung von Ulan und den beiden Königinnen..... Sehr unerwartet. Die Reihe ist wirklich sehr schön geschrieben. Durch die leichte Schrift kann man der Handlung leicht folgen und das hörbuch eignet sich dadurch hervorragend, falls man nebenbei etwas tun möchte, wie putzen oder auf dem Weg zur Schule/Uni oder Arbeit. Zugegeben, die Geschichte hatte ihren Reiz mehr, als Dilah und Co noch Tiere waren, denn ich finde Geschichten aus Sicht der Tiere sind wahrlich etwas Besonderes, doch die Spannung blieb erhalten. Wirklich eine nette Geschichte für zwischendurch!





