White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Dilahs größter Traum ist endlich wahr geworden. Er hat das Tor zwischen den Welten durchschritten und wurde als Mensch wiedergeboren. Doch in der Menschenwelt bleiben Dilah und seine Freunde nicht lange, denn erneut warnt sie der Mondstein vor großer Gefahr. Jemand muss das mächtige Halsband der Wiedergeburt gefunden und damit Böses im Sinn haben. Und tatsächlich: Die Rote Königin, Herrscherin des Unterwasserreiches, führt mit dessen Macht ihr Volk an die Oberfläche, um einen tausend Jahre alten Krieg erneut zu entfachen. Nur Dilah kann die Tiere und Menschen mit der Hilfe des Mondsteins vor diesem Unheil bewahren. Aber zuvor muss er einen Weg finden, der uralten Bestimmung zu entkommen!
Buchinformationen
Beiträge
Spannend und überraschend
!!!! ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!! Ich hatte mich sehr gefragt, wie das Abenteuer von Dilah und seinen Freunden nach der Prüfung weiter geht, vor allem da das Ende des zweiten teils doch ziemlich traurig war. Am Anfang dieses teils habe ich mit gerätselt wer der Jungen wer ist - abgesehen von Dilah natürlich. Es war wirklich sehr spannend. Besonders die Stellen mit Ulan haben mir sehr gefallen. Auch die Stelle mit Leonardo hat mich sehr gefreut, da ich mich gefragt habe, was aus ihm geworden ist. Es kam eine Überraschung nach der anderen, Medusa, der schwarze Fuchs..... Meerjungfrauen. Man hat regelrecht mitgefiebert. Es ist auch schön, dass einige Orte, wie der Zauberwald erneut in der Geschichte vorkamen, auch wenn die Umstände nicht immer schön waren. Ich bin sehr gespannt wie es im vierten Teil weiter geht und wie diese Geschichte ein Ende findet. Ob Dilah und Leonardo sich wohl noch treffen? Müssen sie das Halsband wirklich zerstören? Oder finden sie eine friedliche Lösung? Direkt weiter mit Teil 4!
Beschreibung
Dilahs größter Traum ist endlich wahr geworden. Er hat das Tor zwischen den Welten durchschritten und wurde als Mensch wiedergeboren. Doch in der Menschenwelt bleiben Dilah und seine Freunde nicht lange, denn erneut warnt sie der Mondstein vor großer Gefahr. Jemand muss das mächtige Halsband der Wiedergeburt gefunden und damit Böses im Sinn haben. Und tatsächlich: Die Rote Königin, Herrscherin des Unterwasserreiches, führt mit dessen Macht ihr Volk an die Oberfläche, um einen tausend Jahre alten Krieg erneut zu entfachen. Nur Dilah kann die Tiere und Menschen mit der Hilfe des Mondsteins vor diesem Unheil bewahren. Aber zuvor muss er einen Weg finden, der uralten Bestimmung zu entkommen!
Buchinformationen
Beiträge
Spannend und überraschend
!!!! ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!! Ich hatte mich sehr gefragt, wie das Abenteuer von Dilah und seinen Freunden nach der Prüfung weiter geht, vor allem da das Ende des zweiten teils doch ziemlich traurig war. Am Anfang dieses teils habe ich mit gerätselt wer der Jungen wer ist - abgesehen von Dilah natürlich. Es war wirklich sehr spannend. Besonders die Stellen mit Ulan haben mir sehr gefallen. Auch die Stelle mit Leonardo hat mich sehr gefreut, da ich mich gefragt habe, was aus ihm geworden ist. Es kam eine Überraschung nach der anderen, Medusa, der schwarze Fuchs..... Meerjungfrauen. Man hat regelrecht mitgefiebert. Es ist auch schön, dass einige Orte, wie der Zauberwald erneut in der Geschichte vorkamen, auch wenn die Umstände nicht immer schön waren. Ich bin sehr gespannt wie es im vierten Teil weiter geht und wie diese Geschichte ein Ende findet. Ob Dilah und Leonardo sich wohl noch treffen? Müssen sie das Halsband wirklich zerstören? Oder finden sie eine friedliche Lösung? Direkt weiter mit Teil 4!





