The Hellbound 01

The Hellbound 01

Taschenbuch
3.615
DramaTodMonsterHimmel

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Ein neues Phänomen versetzt die Welt in Schrecken. Immer wieder erscheint eine mysteriöse Gestalt und verkündet bestimmten Menschen, dass sie zur Hölle fahren werden und wie viel Zeit sie noch auf Erden haben. Wenn die Zeit abgelaufen ist, erscheinen grobschlächtige Monster und vollstrecken das unheilvolle Urteil. Während die meisten verzweifelt versuchen zu verstehen, nach welchen Kriterien Personen ausgewählt werden, versuchen die Verurteilten einen Weg zu finden, ihrer vermeintlichen Strafe zu entkommen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Manga
Sub-Genre
Seinen
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
300
Preis
15.40 €

Beiträge

7
Alle
5

Besser als die Serie ❤️

Mir hat die Serie schon Mega gut gefallen, aber zu lesen gefällt mir nochmal besser . Das Thema gefällt mir und und spricht mich an . Die Zeichnungen sind gelungen & faszinierend: Die Gesichte ist sehr spannend und ständig passiert etwas.❤️

Besser als die Serie ❤️
4

Ist es die göttliche Strafe die Sünder ereilt? Oder doch einfach willkür?

2

Habe Band 1+2 gelesen und kann sie nicht empfehlen. Story und Charaktere sehr oberflächlich, schnelles und offenes Ende.

2.5

Sehr schweres Thema

Dieses Buch ist alles, nur keine leichte Kost. Die Story ist erdrückend und tragisch. Es werden existenzielle Fragen gestellt: was ist gut oder böse? Wer entscheidet das? Was ist Gottes Wille? Wen man sich für die Thematik begeistern kann, wirft das Buch sehr gesellschaftskritsche Fragen auf, die jeder für sich selbst beantworten muss. Aber es ist lange nichts für Jedermann.

3

Lesezeichen: 1,5 Stunden

Ich habe hier eine düsterere Atmosphäre erwartet und erhofft. Ein bisschen mehr Thriller, leider fehlte mir dieser Part hier. Der Band hat dennoch eine sehr düstere Atmosphäre aber auf eine schwerfällige Art. Er zeigt einem die Menschlichen Abgründe auf und trifft dabei meiner Meinung ein gutes Tempo und schöne Zeichnungen der Hintergründe. Die Charaktere sind dabei für mich nicht sonderlich hervorgehoben. Ich hätte mir etwas mehr Aktion gewünscht zumindest ein wenig in der Mitte des Bandes, dieser kommt dann aber kurz vor Ende und lässt einen mit einigen Fragezeichen doch gespannt auf Band 2 blicken.

4.5

Zu viel!

Für den ersten von zwei Bänden ist das viel. Es wird einfach schlimmer und im zweiten Band wird es bestimmt aufgelöst. Aber die Frage ist, wie?

Beitrag erstellen