Dream Fantasia 07
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Schöner Fantasy Manwha
Optisch einfach mega! Die Zeichnungen sind der Wahnsinn - sowohl von den Charakteren, als auch Hintergründen und co! Anfangs war die Story für mich noch etwas wirr und ich wusste nicht so genau, wie ich es einordnen soll. Von Band zu Band wurde es dann aber immer spannender und interessanter. Auch der Schluss ist in sich stimmig und passend. Hier und da hätte ich mir ein paar mehr Infos gewünscht. Insgesamt fand ich's aber doch sehr schön und hatte viel Spaß beim Durchsuchten ✨

Geschmacksache 🤔
So ist der letzte Band gelesen und ich muss noch etwas darüber nachdenken.🤔 Der Band endet, wie der erste beginnt, sehr verträumt und etwas vage. Lässt viel Spielraum für Spekulationen und Eigeninterpretation. Aber im Großen und Ganzen denke ich, soll die Message sein: Alles ist ein Kreislauf und wo es endet, fängt gleichzeitig alles wieder von vorne an. 👎🏻Da ich persönlich solche rätselhaften Enden nicht leiden kann, gibt's einen Stern Abzug. 👍🏻 Trotzdem ist es wirklich eine schöne Fantasie-Reihe, die mich gut unterhalten hat. Mich sogar dem Ende zu überraschen konnte und der Zeichenstil ist wirklich ein Highlight.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Schöner Fantasy Manwha
Optisch einfach mega! Die Zeichnungen sind der Wahnsinn - sowohl von den Charakteren, als auch Hintergründen und co! Anfangs war die Story für mich noch etwas wirr und ich wusste nicht so genau, wie ich es einordnen soll. Von Band zu Band wurde es dann aber immer spannender und interessanter. Auch der Schluss ist in sich stimmig und passend. Hier und da hätte ich mir ein paar mehr Infos gewünscht. Insgesamt fand ich's aber doch sehr schön und hatte viel Spaß beim Durchsuchten ✨

Geschmacksache 🤔
So ist der letzte Band gelesen und ich muss noch etwas darüber nachdenken.🤔 Der Band endet, wie der erste beginnt, sehr verträumt und etwas vage. Lässt viel Spielraum für Spekulationen und Eigeninterpretation. Aber im Großen und Ganzen denke ich, soll die Message sein: Alles ist ein Kreislauf und wo es endet, fängt gleichzeitig alles wieder von vorne an. 👎🏻Da ich persönlich solche rätselhaften Enden nicht leiden kann, gibt's einen Stern Abzug. 👍🏻 Trotzdem ist es wirklich eine schöne Fantasie-Reihe, die mich gut unterhalten hat. Mich sogar dem Ende zu überraschen konnte und der Zeichenstil ist wirklich ein Highlight.





