
Schöner Fantasy Manwha
Optisch einfach mega! Die Zeichnungen sind der Wahnsinn - sowohl von den Charakteren, als auch Hintergründen und co! Anfangs war die Story für mich noch etwas wirr und ich wusste nicht so genau, wie ich es einordnen soll. Von Band zu Band wurde es dann aber immer spannender und interessanter. Auch der Schluss ist in sich stimmig und passend. Hier und da hätte ich mir ein paar mehr Infos gewünscht. Insgesamt fand ich's aber doch sehr schön und hatte viel Spaß beim Durchsuchten ✨

