Die Tänzerin im Sturm. Life is a Story - story.one

Die Tänzerin im Sturm. Life is a Story - story.one

Hardcover
4.01

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Aska Hartmann und Jarick de Winter verbindet eine Vorgeschichte, die bei beiden tiefe Spuren hinterlassen hat. Selbst, als sich ihre Wege nach fünfzehn Jahren auf der griechischen Insel Kreta erneut kreuzen, müssen die beiden feststellen, dass die damaligen Geschehnisse noch immer zwischen ihnen stehen.Jarick, mittlerweile einer der gefragtesten Filmproduzenten Hollywoods, bittet Aska nicht nur das Drehbuch zu ihrem Weltbestseller "Die Tänzerin im Sturm" zu schreiben, sondern auch bei der Verfilmung mitzuwirken.Als ob das nicht schon schlimm genug für Aska wäre, lädt Jarick sie außerdem zum Jubiläumstreffen ihrer Abiturklasse in Ostfriesland ein.Obwohl die Erinnerungen an die Schulzeit die alten Wunden wieder aufreißen, werden die beiden lernen müssen, einander zu vertrauen, wenn sie die Zukunft erfolgreich gemeinsam bestreiten möchten.Schaffen es Aska und Jarick, die schmerzhafte Vergangenheit ruhen zu lassen, oder machen ihr Stolz und seine Geheimnisse alles kaputt?

Buchinformationen

Haupt-Genre
Romane
Sub-Genre
N/A
Format
Hardcover
Seitenzahl
76
Preis
18.00 €

Beiträge

1
Alle
4

Humorvoll und ernst über die Träume und das Herz!

**** Worum geht es? **** Die beiden Figuren in dieser Geschichte verbindet eine schwere Vergangenheit, die auch 15 Jahre später noch ihre Spuren hinterlässt. Doch wie das Schicksal so mitspielt, treffen sie erneut beruflich und auch privat aufeinander. Können wirklich alle Wunden heilen? **** Mein Eindruck **** Es handelt sich hierbei um eine leichte Liebesgeschichte für zwischendurch. Kurzweilig, schnippisch und geladen. Die Dialoge der Protagonisten sind hier definitiv was besonderes, sie tropfen vor Verachtung und unterdrückter erste Liebe Gefühlen. Ich habe mich herrlich amüsiert. Ein Teil der Dialoge wurde auf englisch verfasst, für mich sprachlich simpel, aber dennoch könnte es zu Verständnisproblemen führen. Für die einfache Lesbarkeit, hätte man hier darauf verzichten können. Zusammen mit der Tatsache, dass in der Geschichte der feine authentische Schliff fehlt ziehe ich einen Stern ab. Dennoch ist die Erzählung wirklich angenehm zu lesen, der Plot unterhaltsam und die Charaktere liebenswert. **** Empfehlung? **** Für eine kurzweilige Reise in die Welt der Liebe, mit einigen Lachern und schönen Wohlfühlemotionen kann ich das Buch empfehlen.

Beitrag erstellen