Humorvoll und ernst über die Träume und das Herz!
**** Worum geht es? **** Die beiden Figuren in dieser Geschichte verbindet eine schwere Vergangenheit, die auch 15 Jahre später noch ihre Spuren hinterlässt. Doch wie das Schicksal so mitspielt, treffen sie erneut beruflich und auch privat aufeinander. Können wirklich alle Wunden heilen? **** Mein Eindruck **** Es handelt sich hierbei um eine leichte Liebesgeschichte für zwischendurch. Kurzweilig, schnippisch und geladen. Die Dialoge der Protagonisten sind hier definitiv was besonderes, sie tropfen vor Verachtung und unterdrückter erste Liebe Gefühlen. Ich habe mich herrlich amüsiert. Ein Teil der Dialoge wurde auf englisch verfasst, für mich sprachlich simpel, aber dennoch könnte es zu Verständnisproblemen führen. Für die einfache Lesbarkeit, hätte man hier darauf verzichten können. Zusammen mit der Tatsache, dass in der Geschichte der feine authentische Schliff fehlt ziehe ich einen Stern ab. Dennoch ist die Erzählung wirklich angenehm zu lesen, der Plot unterhaltsam und die Charaktere liebenswert. **** Empfehlung? **** Für eine kurzweilige Reise in die Welt der Liebe, mit einigen Lachern und schönen Wohlfühlemotionen kann ich das Buch empfehlen.
