ASHAMUR - THE QUEEN'S TALE
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Eileen Schlüter lebt mit ihrer Familie im nördlichen Ruhrgebiet. Sie schrieb schon in ihrer Kindheit leidenschaftlich gerne Geschichten, Gedichte und Texte. Später folgten Romane. Ihre ersten beiden Romanveröffentlichungen waren die romantischen Komödien: "Geliebte Nanny" und "Grünkohlsuppen-Blues" Jetzt konzentriert sie sich auf das Schreiben von Fantasy/Romantasy für Jugendliche und junge Erwachsene.
Beiträge
Wunderschöne Fantasygeschichte
"Ashamur-the Queen's Tale" von Eileen Schlüter ist eine wunderschön geschriebene Fantasy Geschichte über ein junges Mädchen, welches sich in einer Welt in der Hexen und Zaubern verboten ist, verstecken und versuchen muss ihren Weg zu finden. Anfangs war das Lesen für mich sehr holprig , da ich über die Figur des jungen Kels etwas gestolpert bin. Dies hat sich ja nach einiger Zeit aber zum Glück aufgeklärt und ich kam wieder besser in die Geschichte hinein. Man merkt dem Buch an, wie viel Herzblut die Autorin in die Geschichte gesteckt hat. Auch das Cover, welches in blau und schwarz gehalten ist, ist wunderschön gestaltet.

Schöne Highfantasy Geschichte
Heute Stelle ich euch das Buch: "Ashamur - The Queens Tale" von Eileen Schlüter vor. Plottwist schon auf Seite 30? Kann das spannend sein? Aber sowas von 😄 Auf Seite 30 stand mein Mund schon offen und ich war absolut überrascht, weil für mich kam diese Wendung völlig unerwartet, obwohl ich normalerweise viel voraus ahne. 😄 Ab da gab es kein entrinnen mehr für mich 🤭 Das Buch ist durchweg spannend. Der tolle Schreibstil von Eileen hat das Lesen noch einfacher gemacht. 😊 Ich mochte die verschiedenen Perspektiven. Die Welt, die Eileen erschaffen hat war zum einen richtig schön und magisch und zum anderen habe ich sie aus einem bestimmten Grund total gehasst, aber genau das hat mich richtig mitfiebern lassen 🥰 Eileen hat eine gute Balance geschaffen. Die Protagonisten waren richtig sympathisch oder genau richtig unsympathisch 🤣 Für mich sind alle Protagonisten früher oder später über sich hinausgewachsen und haben eine schöne Entwicklung hingelegt. Das Ende dieser Highfantasy Geschichte war zum einen so schön und dann musste natürlich noch ein gemeiner Cliffhanger kommen 😢 aber ich habe richtig Lust auf Band 2. Bitte Eileen hau in die Tasten 🤭
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Eileen Schlüter lebt mit ihrer Familie im nördlichen Ruhrgebiet. Sie schrieb schon in ihrer Kindheit leidenschaftlich gerne Geschichten, Gedichte und Texte. Später folgten Romane. Ihre ersten beiden Romanveröffentlichungen waren die romantischen Komödien: "Geliebte Nanny" und "Grünkohlsuppen-Blues" Jetzt konzentriert sie sich auf das Schreiben von Fantasy/Romantasy für Jugendliche und junge Erwachsene.
Beiträge
Wunderschöne Fantasygeschichte
"Ashamur-the Queen's Tale" von Eileen Schlüter ist eine wunderschön geschriebene Fantasy Geschichte über ein junges Mädchen, welches sich in einer Welt in der Hexen und Zaubern verboten ist, verstecken und versuchen muss ihren Weg zu finden. Anfangs war das Lesen für mich sehr holprig , da ich über die Figur des jungen Kels etwas gestolpert bin. Dies hat sich ja nach einiger Zeit aber zum Glück aufgeklärt und ich kam wieder besser in die Geschichte hinein. Man merkt dem Buch an, wie viel Herzblut die Autorin in die Geschichte gesteckt hat. Auch das Cover, welches in blau und schwarz gehalten ist, ist wunderschön gestaltet.

Schöne Highfantasy Geschichte
Heute Stelle ich euch das Buch: "Ashamur - The Queens Tale" von Eileen Schlüter vor. Plottwist schon auf Seite 30? Kann das spannend sein? Aber sowas von 😄 Auf Seite 30 stand mein Mund schon offen und ich war absolut überrascht, weil für mich kam diese Wendung völlig unerwartet, obwohl ich normalerweise viel voraus ahne. 😄 Ab da gab es kein entrinnen mehr für mich 🤭 Das Buch ist durchweg spannend. Der tolle Schreibstil von Eileen hat das Lesen noch einfacher gemacht. 😊 Ich mochte die verschiedenen Perspektiven. Die Welt, die Eileen erschaffen hat war zum einen richtig schön und magisch und zum anderen habe ich sie aus einem bestimmten Grund total gehasst, aber genau das hat mich richtig mitfiebern lassen 🥰 Eileen hat eine gute Balance geschaffen. Die Protagonisten waren richtig sympathisch oder genau richtig unsympathisch 🤣 Für mich sind alle Protagonisten früher oder später über sich hinausgewachsen und haben eine schöne Entwicklung hingelegt. Das Ende dieser Highfantasy Geschichte war zum einen so schön und dann musste natürlich noch ein gemeiner Cliffhanger kommen 😢 aber ich habe richtig Lust auf Band 2. Bitte Eileen hau in die Tasten 🤭







