Schöne Highfantasy Geschichte
Heute Stelle ich euch das Buch: "Ashamur - The Queens Tale" von Eileen Schlüter vor. Plottwist schon auf Seite 30? Kann das spannend sein? Aber sowas von 😄 Auf Seite 30 stand mein Mund schon offen und ich war absolut überrascht, weil für mich kam diese Wendung völlig unerwartet, obwohl ich normalerweise viel voraus ahne. 😄 Ab da gab es kein entrinnen mehr für mich 🤭 Das Buch ist durchweg spannend. Der tolle Schreibstil von Eileen hat das Lesen noch einfacher gemacht. 😊 Ich mochte die verschiedenen Perspektiven. Die Welt, die Eileen erschaffen hat war zum einen richtig schön und magisch und zum anderen habe ich sie aus einem bestimmten Grund total gehasst, aber genau das hat mich richtig mitfiebern lassen 🥰 Eileen hat eine gute Balance geschaffen. Die Protagonisten waren richtig sympathisch oder genau richtig unsympathisch 🤣 Für mich sind alle Protagonisten früher oder später über sich hinausgewachsen und haben eine schöne Entwicklung hingelegt. Das Ende dieser Highfantasy Geschichte war zum einen so schön und dann musste natürlich noch ein gemeiner Cliffhanger kommen 😢 aber ich habe richtig Lust auf Band 2. Bitte Eileen hau in die Tasten 🤭




