Mensch gegen Mensch?
Wow wie krass war der 2te Band bitte? Ich sollte auch mal erwähnen das wir hier auch Roboter fights bekommen, hatte ich irgendwie vergessen 😅, außerdem was für Verbindungen sie mit denn Mensch haben. Zb unser lieber Tetsuo sein Roboter heißt Yukio der auch gleichzeitig sein bester Freund ist 🤧💗. Mal abgesehen davon, bekommen wir im 2ten Band einige Infos zb wie die erde quasi besiegt wurde.. denn es kamen nicht nur Bestien aus demm All..., nein auch welche aus dem Meer die Menschen teilweise echt ähnlich sehen...(und creepy af sind), und die sind schuld wieso die Welt eingefroren ist. Außerdem lernen wir weiter Charaktere kennen, zum einem welche von E-rde die eigentlich ja gut sein sollen..., aber mit Bestien zusammen arbeiten...sehr merkwürdig 🤔😨... Außerdem will Tetsuo Freundschaft knüpfen, was er hier solangsam hinbekommt würde ich mal sagen 🤧, hoffe es klappt. Bin Aufjedenfall gespannt wie es weiter geht 👀










