Twisted Love: English Special Edition by LYX
Buy Now
By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.
Description
Book Information
Author Description
Ana Huang is an author of primarily steamy New Adult and contemporary romance. Her stories range from light-hearted to dark, but they all have HEAs with plenty of banter and swoon sprinkled in. Besides reading and writing, Ana loves travelling, is obsessed with hot chocolate, and has multiple relationships with fictional boyfriends.
Posts
✨“Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Sonnenschein“, sagte er rau und seine Lippen berührten meine, während er sprach. „Ohne dich bin ich Verloren“ ✨ Ich habe Twisted Dreams soooo krass geliebt - ehrlich gesagt konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Schon auf den ersten Seiten war ich total gefesselt, weil alles von Anfang an spannend war und sie sich nicht erst nach 100 Seiten mal getroffen haben. Ich habe die Langsam, aber stetig wachsend Verbindung von Ava und Alex geliebt und wie Alex Anfangs dieser düstere, mysteriöse und Ultra reiche Freund ihres Bruders war, den sie immer mit ihrer Art um den Finger Gewickelt bekommen hat. Der Plot, nun mit dem hab ich nicht gerechnet, aber Alex Reaktion darauf, die habe ich einfach nur gefeiert. Ganz zu schweigen von der Szene in der Galerie 😌 Ich habe dieses Buch wirklich so unfassbar geliebt und jetzt gehört es definitiv zu meinen Lieblingsbüchern, also auf jeden Fall zu empfehlen
"You don't have to work overtime to get people to love you, Ava. Love isn't earned, it's given."
❗️Spoiler Alex und Ava sind mit in den top drei fav Ana Huang couples für mich. Ich liebe alles an dem Buch. Sobald ich das Buch in der Hand hatte konnte ich es nicht mehr weglegen. Ava und Alex backstory ist so Crazy- like what?? 😦 Der Onkel war mir sofort suspicious und Ava‘s Vater? Wow, was ein Plot den hatte ich wirklich niemals erwartet. Bei Alex Onkel konnte man das schon erahnen das was nicht stimmt. Ich muss sagen ich fand die Sing Stelle, die viele als cringe empfinden gar nicht sooooo schlimm 😂
Liebs ❤️
Eine ganz klare Empfehlung von mir❤️ Hab mich während des Lesens in Alex verliebt🤍 Aber Ava hab ich auch in mein Herz geschlossen Das Ende hat mich geschockt, Ich dachte es wäre eine gute Romance aber nein! Die Geschichte war gefühlt ein Krimi. Erst kam ein Mega großer Plottwist und dann dachte man sich was passiert den noch auf den restlichen 200 Seiten aber dann kam noch ein Riesen Plottwist ich weiß nicht wie man auf sowas kommt aber es war Mega gut ❤️ Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🌶️🌶️🌶️🌶️
»Du bist das Licht in meiner Dunkelheit. Ohne dich bin ich verloren.« 😮💨
Es war mein erstes Buch von Ana Huang & mit Sicherheit nicht mein letztes. Der Schreibstil & der Humor haben mich komplett abgeholt & die Kapitel aus der Sicht von Ava & Alex haben mir sehr gut gefallen, weil man sich in beide etwas reinfühlen konnte. 🤭 Ava war mir mit ihrer offen & direkten Art total sympathisch & ich mochte sie so so sehr! Jedoch hat mir diese Art am Ende von ihr etwas gefehlt & ist verloren gegangen. 🥲 Natürlich hah das alles seine Gründe & ich verstehe das auch aber trotzdem. 🌚 Alex war unantastbar & etwas Toxic von seiner Art aber irgendwie trotzdem ganz nice. 🙂😂 Als Ava dann mit ihm Zeit verbringen wollte & es auch immer durchgesetzt bekommt hat, hat er doch noch gezeigt das er etwas Herz hat. 💕 Die Tension zwischen den beiden war spürbar & der Spice war .. heiß. 🫦 Die Story war für mich total flüssig geschrieben, jedoch doch etwas durchschaubar wie das ganze laufen wird. Mit zwei Plotts habe ich jetzt nicht sooo gerechnet & die haben mich dann doch etwas überrascht. 🤭 Was mir total gut gefallen hat war die Freundschaftsgruppe von Ava & ich finds es richtig cool das alle anderen in den jeweiligen Büchern vorkommen, deshalb werde ich die Reihe aufjedenfall weiterlesen & das Ende hat auch schon einen Vorgeschmack aufs zweite Buch gegeben. 😮💨 Das Ende war stimmig & sweet. Das Buch hat alles für ein echt gutes Romance Buch & ich kann es aufjedenfall empfehlen. ✨
»𝑫𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒈𝒆𝒔𝒂𝒈𝒕, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉ö𝒏𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒇 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒕, 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔, 𝒅𝒂𝒔 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑮𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒉𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒅. 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒇𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏. 𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔.«
Ava Chen ist ein Sonnenschein durch und durch. Kreativ, herzlich, ein bisschen verträumt, aber immer mit dem Herzen am richtigen Fleck. Und ausgerechnet neben ihr zieht Alex Volkov ein. Kühl, kontrolliert, mit einem Blick, der jede Pflanze verwelken lassen könnte. Und als wäre das nicht schon genug, ist er auch noch der beste Freund ihres Bruders. 🙈👀 Es gibt Regeln, klare Grenzen, alles soll vernünftig bleiben. Natürlich klappt nichts davon. Denn was mit stillem Grollen beginnt, wird zu einer Anziehung, die sich nicht mehr ignorieren lässt. Und plötzlich steckt man mitten in einer Geschichte voller Spannung, Schmerz, Sehnsucht und heimlicher Momente, die alles verändern. 😍 Und Ava’s Freundeskreis? Ich hätte gern ein Spin-Off nur mit denen, einfach weil sie so warmherzig, lustig und loyal sind. Ich war sofort drin. Die ersten Kapitel haben mich sanft abgeholt, wie eine kleine Brise auf einer Parkbank im Frühling. Aber je weiter ich gelesen habe, desto mehr wurde aus dieser Brise ein emotionaler Wirbelsturm. Und ehrlich gesagt, ich wollte gar nicht wieder auftauchen. Die Seiten flogen nur so dahin, mein Herz auch, und irgendwo ab der Mitte hat mich das Buch dann komplett in der Hand gehabt. Die Chemie zwischen Ava und Alex ist nicht einfach nur da, sie knistert und knallt, ohne übertrieben zu wirken. Ava mit ihrer Wärme und ihrem Vertrauen, Alex mit seinen Mauern und dem ewigen Versuch, niemanden zu nah an sich heranzulassen. Es ist dieses Hin und Her, das mich komplett mitgenommen hat. Und klar, Alex hat manchmal Entscheidungen getroffen, bei denen ich leise geflucht habe, aber ich hab’s ihm verziehen. Weil es einfach dazugehört. Tortured Love Interest und so. 🫣🖤 Ich liebe den Schreibstil. Der ist nicht nur flüssig, sondern fühlt sich an wie eine Mischung aus Tagebucheintrag und emotionalem Gespräch mit der besten Freundin. Man liest und merkt gar nicht, wie man sich langsam mit jeder Seite mehr an die Charaktere bindet. Und dann sind da diese kleinen Sätze, diese Zitate, die sich anfühlen, als hätte jemand in den eigenen Herzschlag geschrieben. 😮💨🫶🏼 Twisted Dreams ist kein Buch, das man nur liest. Es ist eine Weile her als ich es gelesen habe, aber das ist ein Buch, das man definitiv fühlt und sich gerne daran erinnert. An die Blicke, den unausgesprochenen Wünschen, dem Schmerz und der Hoffnung. Ich habe es geliebt. Wirklich geliebt. Von Anfang bis Ende. Für mich ein ganz klares Herzensbuch und absoluter 5-Sterne-Read. Voller Emotionen, Charme, Spice und ganz viel Herz. 💜📚✨

🫢
Ich will die Twisted Reihe schon seit langem lesen und jetzt konnte ich mir das Buch endlich von einer Freundinn ausleihen. 🤗 Ich habe es (meistens) absolut geliebt und konnte es einfach nicht runterlegen. Ich hatte das Buch in nur 3 Tagen durch und wollte direkt den nächsten lesen. 🫢 Ich mochte Ava eigentlich ganz gerne nur manchmal hätte ich mir gewünscht das sie mehr für sich selbst eingestanden hätte.😊 Alex fande ich auch ganz gut, nur der Typ ist halt ein Psychopath.😶 Einigen Stellen des Buchs waren echt ,,cringe" vor allem die Spicy Szenen waren echt nicht so mein Ding.😑 Alles in allem super Buch und ich kann es nicht abwarten den nächsten Band zu lesen.🙂
✨‚Du hast mir einmal gesagt, dass etwas Schönes auf mich wartet, etwas, das meinen Glauben an das Leben wiederherstellen wird. Ich habe es gefunden. Du bist es!‘✨
Einfach ein absolut unglaublich süßes Romance Buch! 😮💨🥺😍 Ich glaube alle Mädels verlieren ihr Herz an Alex Volkov! Er ist so unfassbar fordernd u dennoch absolut romantisch. 😮💨😍 Dieses Buch hat Witz, Leidenschaft, Feuer, Aufrichtigkeit u noch so vieles mehr. Ich habe mich wirklich verloren in dem Buch. Es ist so verdammt süß. 🥰 Der Schreibstil ist wirklich sehr gut, die Kapitel haben eine gute Länge. Alles in allem einfach ein richtig süßes u schönes Romance Buch was man gelesen haben sollte. ☺️ Dicke Empfehlung! 🙏🏻😍😍😍
Hörbuch 🦻🏻🎧🧏🏻♀️
Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte, da ich so unterschiedliche Meinungen darüber gelesen hatte. Entweder wurde Alex als Stalker, Mörder und psychotische Red Flag beschrieben oder er wurde als Traumprinz, Bookboyfriend und als jeder-braucht-einen-Alex-Volkov-Typ beschrieben. Meine Meinung: Man nehme eine Redflag namens Alex und Ava die an anomale Trichromasie leidet. Wie???!!!! Du weißt nicht, was das für eine Krankheit ist, dann fragt doch mal Mr. Schlaui Volkov, der weißt doch alles. Also mal Butter bei die Fische. Die Story war unterhaltsam keine Frage und ich war anfänglich gar nicht so abgeneigt von Alex, da ich jemand bin, der sehr viel Verständnis hat (manchmal zu viel 😂). Aber aber aber 😃 wer so einen Haiopai als Traumtyp sieht…na der hat aber nichts so schöne Träume. 👉🏻Alex ist für mich ein Paradebeispiel für extrem krankhafte Eifersucht.

Ava & Alex
Der erste Band der Twisted-Reihe lässt mich mit eher gemischten Gefühlen zurück. Den Schreibstil mochte ich echt gern & ich bin super gut durchs Buch gekommen. Leider habe ich aber kaum eine Bindung zu den Charakteren aufbauen können. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran genau es gelegen hat, doch Nebencharaktere wie Josh oder Bridget haben tatsächlich mehr mein Interesse geweckt als Ava & Alex. Trotzdem fand ich das Buch spannend & habe mich sehr über die Charakterentwicklung von Alex zum Ende des Buches hin gefreut. Der Plottwist des Thrill-Parts der Geschichte war wiederum der Hammer & ich habe zwar in so eine Richtung gedacht, doch das konnte ich mir wiederum nicht ausmalen. Bei zwei Stellen saß ich wirklich mit offenem Mund da & konnte gar nicht schnell genug weiterlesen. Den nächsten Band werde ich auf jeden Fall lesen & bin schon gespannt, was es mit Bridget & Rhys auf sich hat. Denn Rhys wird ziemlich oft als Best Bookboyfriend hier in der Bookbubble genannt.

Toxische Liebesgeschichte
In diesem Buch geht es um eine ziemlich toxische „Beziehung“ zwischen Ava und Alex. Er ist extrem Besitzergreifend und das fand ich teilweise viel zu übertrieben dargestellt. Damit meine ich, man muss nicht ernsthaft damit drohen jeden Mann umzubringen der Ava auch nur anschaut… 🙄 Neben der Liebesgeschichte gab es auch einen Racheplan von Alex, welcher sich für den Tod seiner Familie rächen will. Im Buch wird immer wieder offen gelassen wer derjenige ist an dem sich Alex rächen will. Der Plot Twist war leider sehr vorhersehbar. Das Buch war nicht schlecht aber auch kein Highlight.
Tja, puh… Ich bin froh, dass es vorbei ist 😅
Es war nicht so schlecht, dass ich das Buch abbrechen wollte. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist. Das Buch war schon ein kleiner Fiebertraum! 🥲 Bis auf die Prinzessin und Stella waren fand ich alle Charaktere irgendwie ätzend. Ava hat mich null emotional bekommen und ich wollte sie manchmal einfach nur schütteln und sie hätte wirklich dringend eine Therapie nötig gehabt. Und Alex ist eine wandelnde Red Flag. 🚩Dieser Typ ist so toxisch. Und auch die Geschehnisse im Buch waren einfach nur wild. Da wird gemordet, was irgendwie niemand juckt, es wird versucht zu morden, was irgendwie nur unter den Teppich gekehrt wird. Auch das Ende war auch einfach nur cringe. Ich will hier nicht spoilern. Daher sage ich hierzu nichts weiter. Der Schreibstil war aber zumindest flüssig und aus beiden POVs geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich den zweiten Band hören werde, da ich wie gesagt, die Prinzessin mochte und es in dem Band um sie geht. Ich kann allerdings nur davon abraten diese Reihe überhaupt erst anzufangen.
🔫♥️📷
Eigentlich wollte ich Band eins auslassen, denn Band zwei hat einfach besser geklungen.😅 Aber meine Freundinnen sagten dann: Nein, du musst Band eins auch lesen.🤷🏻♀️ Alles klar, also Band eins zuerst! Es hat mir tatsächlich recht gut gefallen.🤭 Ein bisschen Mafia? Und Liebe? Perfekt! Alex war sehr geheimnisvoll, mysteriös. Ich wurde immer neugieriger auf ihn.🤭 Und als es dann auch noch spannend wurde.😱 Man kann sich schon denken worum es im zweiten Band geht und ich freue mich sehr darauf.😍

Puh… schwierig
Ich habe mich selten so schwergetan bei einer Bewertung wie bei diesem Buch. Einerseits fand ich es total unterhaltsam, spannend und habe es sehr gerne gelesen, aber andererseits waren mit einige Aspekte zu morally grey und besonders in den Spice Szenen einfach zu viel. Ava mochte ich sehr gerne und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren, sie hat wirklich keine leichte Vergangenheit hinter sich. Alex konnte ich manchmal wirklich nicht verstehen und seine ganzen Morddrohungen und besonders die starken Rachegedanken und Besitzansprüche an Ava fand ich wirklich übertrieben, genau wie das Stalking am Ende. Also im echten Leben wäre er glaube ich einfach ein Psychopath 😅 Trotzdem hat das Lesen einfach Spaß gemacht und es gab auch einige Plottwists, die ich nicht vorausgesehen habe. Also abgesehen von den Dark Romance Aspekten wirklich ein fünf Sterne Buch. Aber ganz darüber hinwegsehen kann ich auch nicht, da es mich schon sehr gestört hat. Und irgendwie passen Ava und Alex auch zusammen. Keine Ahnung, ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen, denn das Buch hatte etwas unglaublich süchtig machendes an sich.
Leider überhaupt nicht mein Fall 🫠
Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an das Buch gegangen. Auch durch die unzähligen Empfehlungen. Aber leider fing es bei mir schon am Schreibstil an, dieser hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Dazu kommen die Protagonisten, mit denen ich auch überhaupt nicht warm geworden bin. Das einzige was zu den 1,5 Sternen verholfen hat, war die Mädels Freundschaft. Das ist das erste Buch, wo ich mehrfach überlegt habe es einfach abzubrechen. Ich denke ich werde auch kein weiteres Buch der Autorin lesen. Schade :(
„Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Sonnenschein.“
WOW was ist hier passiert ? Ich bin mehr als überwältigt von diesem Buch. Es ist so viel passiert, womit ich null gerechnet habe. Sehr viel spannender und dunkler als man denken würde. Ich hab die Geschichte vom Alex und Ava sofort geliebt und bin förmlich durch die Seiten geflogen! Ich bin sehr gespannt auf die anderen Bücher der Reihe. »Du willst, dass die Welt denkt, du hättest kein Herz, aber in Wirklichkeit hast du ein mehrschichtiges Herz: ein Herz aus Gold, umhüllt von einem Herz aus Eis. Und was haben alle Herzen aus Gold gemeinsam ? Sie sehnen sich nach Liebe« - Ava
Das Buch lag mehr als 3 Jahre in meinem Regal, weil die Meinungen zu der Reihe und auch gerade zu dem ersten Band so gespalten waren und ich dadurch wenig Lust hatte das Buch zu lesen. Als ich allerdings angefangen habe ich schon gemerkt, dass es mir besser gefallen wird, als erwartet. Ich mochte Ava, sie war wirklich ein Sonnenschein, obwohl sie so viel schlechtes erlebt hat. Alex war mir das ganze Buch über ein Mysterium und ich mochte einige seiner Aussagen nicht und musste häufiger mit der Nase rümpfen. Allerdings auch seine Geschichte war spannend und auch seinen POV zu lesen. Mit den spicy Szenen hielt es sich überraschenderweise in Grenzen, was ich gut fand und anders erwartet hatte. Mal sehen ob ich noch weitere Teile lesen werde, da die Geschichte von Bridget mich auch interessiert…
«𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒏𝒊𝒆 𝒃𝒆𝒉𝒂𝒖𝒑𝒕𝒆𝒕, 𝒆𝒊𝒏 𝑴𝒂̈𝒓𝒄𝒉𝒆𝒏𝒑𝒓𝒊𝒏𝒛 𝒛𝒖 𝒔𝒆𝒊𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒊𝒓 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑮𝒆𝒅𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒓 𝒊𝒎 𝑴𝒐𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒕𝒂̈𝒏𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒓𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒛𝒊𝒈𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒖, 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒃𝒆. 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒆𝒊𝒏𝒅𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒆𝒊𝒏𝒅𝒆, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆, 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆𝒔𝒕, 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕 𝒏𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒃𝒓𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏.»
Nachdem Twisted Dreams (oder Twisted Love) ziemlich lange auf meinem Regal stand, beschloss ich mich an die Reihe zu wagen. Und ich muss sagen - der erste Band ist den Hype auf jeden Fall wert. Es geht um Ava Chen, deren Bruder Josh während seines Medizinstudiums ein Austauschjahr in Mexiko macht. Dieser bittet seinen besten Freund, Alex Volkov, auf seine kleine Schwester aufzupassen, während er weg ist. Alex Volkov ist ein Multimillionär und COO des Unternehmens "Archer Group", Ava eine einfache College-Studentin für Fotographie. Sie lebt zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen Jules in einem Häuschen in Maryland, USA. Neben der Uni arbeitet sie in einer Galerie und sonst als Fotografin. Alex nimmt seine Aufgabe als "Aufpasser" sehr ernst, und es gibt eine ziemliche Anspannung zwischen den zwei. Doch dann kommen ungeahnte Geheimnisse ans Licht … Twisted Dreams hat mir im Grossen und Ganzen echt gut gefallen und ich habe es innerhalb eines Tages praktisch verschlungen. Es war einfach fast immer sehr spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere waren wirklich sehr komplex und hatten eine gute Tiefe. Auch die Gegensätze zwischen Alex und Ava fand ich spannend - Der Mann, der sich an alles erinnert und die Frau, die kaum Erinnerungen aus ihrer Kindheit hat. Auch Ana Huangs Humor fand ich super. Ich habe teilweise mitgelacht und richtig mitgelitten. Allerdings hat es mich mit der Zeit etwas genervt, dass Ava immer als ein Mädchen angesehen wird, das absolut nicht auf sich selbst aufpassen kann und wahrscheinlich nicht einmal selbst zur Uni kommt, ohne gekidnapped zu werden. Auch war mir Alex z.T. etwas ZU besitzergreifend. Ich kann es ja teilweise auch verstehen, wieso, doch das war wirklich ein bisschen übertreiben (für mich). Und auch einige *Szenen* waren für mich nicht am geeigneten Ort und Zeit. Deshalb muss ich da einen halben Stern abziehen. Alles in Allem ein super Buch und ich freue mich schon auf Twisted Games, das noch besser als Twisted Dreams sein soll!
Wenn das erst der Auftrag war, dann bin ich hoffnungslos verfallen 💔
Seit wann berührt mich „Enemies-to-Lovers" so sehr? Erschreckend. Unverständlich. Unersättlich. Nun, ich habe endlich herausgefunden, wer Alex Volkov ist und warum ihn alle so sehr mögen... Mädels, ich stimme euch zu,voll und ganz Ehrlich gesagt habe ich dieses Buch als Hörbuch angefangen, aber buchstäblich nach drei Kapiteln habe ich mir eine Papierversion des Buches gekauft, weil es sehr spannend anzuhören und noch interessanter zu lesen war,sehr interessant würde ich sagen. Es war unglaublich spannend zu beobachten, wie sich die Beziehung zwischen Ava und Alex entwickelte! Und die ganze Geschichte als Ganzes, die Kindheit von Alex und Ava, Familiengeheimnisse und viele, viele leidenschaftliche Szenen haben dieses Buch unvergesslich gemacht! Und ich freue mich darauf, das Buch über Josh Chen, Avas Bruder, in die Hände zu bekommen, denn er hat meine Aufmerksamkeit von den ersten Seiten an geweckt und, man könnte sagen, sogar Alex Volkov weit in den Schatten gestellt 😏

Es hat mich wirklich positiv überrascht.😌
Die Reihe ist wirklich schon sehr lang auf meiner tbr Liste.😅 Nun griff ich endlich dazu und wurde nicht enttäuscht. Ich mochte, dass es neben der lovestory einem Nebenplot gab, der auch ziemlich cool und spannend gestaltet wurde. Ich habe mich einfach leiten lassen und nicht viel darüber nachgedacht was passieren könnte und wurde daher auch überrascht. Die Beziehung der beiden Protagonisten fand ich anfangs etwas zu abrupt… aber später ganz süß. Ich meine es ist halt der typische trope, was will man sagen haha😂. Alles in allem wirklich gut flüssig geschrieben! Ich freue mich auf Teil zwei, damit ich dann endlich bald die King of … Reihe anfangen kann :)
Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang. Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ... Gutes Buch für zwischendurch lässt sich gut lesen/hören.

Wirkt konstruiert und vorhersehbar.
Das Hörbuch war mit den beiden Sprechern angenehm zu hören. Die Story war an einigen Stellen interessant aber es gab auch oft Längen, die nicht hätten sein müssen. Dadurch war es nicht so fesselnd wie ich gehofft hatte. Die Charaktere - Alex und Ava sind ganz gut gelungen, ich fand sie aber oft nicht authentisch. Beide haben in der Vergangenheit Schicksalsschläge erlebt und Traumata dadurch erlitten. Die Umsetzung davon war mir ein bisschen zu konstruiert und dadurch nicht glaubhaft. Die Wendungen waren vorhersehbar und es gab wenige Überraschungen. Für mich wird es bei dem 1. Teil bleiben.
Wow !
Twisted Dreams war mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich für sich gewinnen können! Als ich dieses Buch angefangen habe dachte ich es geht nur um Spice und das wars. Tja falsch gedacht die Charaktere und die Story haben mich komplett abgeholt, sodass ich dieses Buch so schnell weggelesen habe. Alex ist definitiv ein neuer Bookboyfriend und Ava's Art habe ich so geliebt. Ich werde die Reihe aufjedenfall weiterlesen und freue mich schon auf den 2. Teil.♥️
„If you let lesser people determine your self-worth, you’ll never reach higher than their limited imagination.“
Ich lese generell die Zusammenfassungen auf der Rückseite nicht mehr um mich 0,0 spoilern zu lassen, weshalb ich eigentlich keine Ahnung hatte, worum es in dem Buch geht. Ich hatte lediglich gehört, dass es spicy sein soll. Ich bin davon ausgegangen, dass es einfach eine Liebes-Herzschmerz-Story sein wird… ich habe mich komplett getäuscht. Auf einmal kommt doch noch Spannung durch eine Intrige mit rein, die man zu Anfang so nicht erwartet (ich zumindest nicht). Das mit dem Spice war auf jeden Fall nicht gelogen. Wer das mag, wird hier nicht enttäuscht. Für manche mag es schon zu viel sein, aber ich fand es noch völlig okay. Für mich alles in allem ein gutes Buch.
Das Buch hat mich von vorne bis hinten sehr gecatcht und die Dynamik der beiden war so toll !
Ich würde dem Buch volle fünf Sterne geben, weil ich es wirklich durchaus geliebt habe und mitgefiebert habe. So einen Alex Volkov möchte man doch auch🤭 Sogar der Spice war gut (ich sag nur der Anruf hihi)🙂↕️ Ich liebe einfach den Schreibstil von Ana Huang!!
Sie ist eine 5 von 5 Und sie ist 🌶️🌶️🌶️ ❤️🔥"Sonnenschein"❤️🔥 Also ich hab die Story geliebt<3 Die Handlung ist so schön, richtig genug Spicy, Romantisch, Spannend und einfach nur mega gut unterhaltend. Die Charaktere wachsen einem ans Herz und ich hab mich innerhalb von nur wenigen Seiten in die Beiden verliebt. Absolute Leseempfehlung auf Jeden Fall!!!!
Alex und Ava sind einfach toll 🥰
Die Geschichte war etwas vorhersehbar, der Humor war super und die Lovestory war einfach Mega 😍 ich bin nur so über die Seiten geflogen. Auf englisch hat es sich sehr gut gelesen und man hat alles verstanden. Ich glaube ich hab eine neue lieblingsautorin, wenn die anderen Bücher von ihr auch so sind 😅😍
„Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Sonnenschein. Ohne dich bin ich verloren.“ Meinung: Twisted Dreams ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und es hat mich definitiv überrascht. ✨🙊 Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. 😍 Das Cover ist sehr schlicht gehalten, wodurch man den Eindruck bekommt, dass es sich um eine klassische und süße Liebesgeschichte handelt. Doch das ist hier definitiv nicht der Fall! 😉 Ava und Alex sind zwei gebrochene Seelen, welche sich hinter einer Fassade verstecken. Ava ist das süße und naive Sonnenschein, die immer das gute in Menschen sehen will. Alex ist dagegen kühl, distanziert und auf die Arbeit fixiert. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und doch entsteht zwischen ihnen eine starke Anziehungskraft, die ihre anfänglichen Schwierigkeiten verpuffen lässt.💫 Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. 🤫🌶🔥 Dennoch treten im Laufe der Handlung unerwartete Ereignisse ein, mit denen ich persönlich selbst nicht gerechnet hätte und mich den Atem anhalten ließen. 🫣 Hier treffen Trauer, Lügen, Intrigen sowie Liebe und Leidenschaft (+explizite Szenen) aufeinander. ✨
Billionaire - Grumpy/Sunshine - Brothers Bestfriend
Jeder braucht einen Alex Volkow im Leben - bisschen toxisch ist es trotzdem 👀✨ Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Romanzen mag. Die Hauptpersonen sind sehr gut geschrieben und das Buch hat mehrere unerwartete Plots. Gerade auch für Leute, die anfangen wollen auf Englisch zu lesen, bietet das Buch einen guten Einstieg!
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da die Twisted-Reihe extrem gehyped wird und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist leicht und humorvoll. Die Geschichte ist auch sehr gut und hat viele Wendungen mit denen man nicht rechnet. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Alex finde ich manchmal etwas übertrieben dargestellt und ich weiß nicht, ob sich seine Art in den nächsten Teilen nicht negativ entwickeln könnte, aber trotzdem mochte ich ihn. Leider hat es mir ein bisschen an Spannung gefehlt. Jedes Thema und jede Wendung die hätte spannend werden können, wurde meiner Meinung nach zu schnell aufgeklärt, sodass sich nicht viel Spannung aufbauen konnte. Trotzdem ein wirklich gutes Buch und ich freue mich auf den zweiten Teil! 💜
Anfang flop, Ende top 💗
Ich habe dieses Buch sowas von durchgesuchtet. Ich glaube das sagt schon alles. Ich bin am Anfang leider nicht so gut ins Buch gekommen und musste es sogar zweimal anfangen. Nach den ersten 100 Seiten habe ich es dann geliebt und bin so froh es weiter gelesen zu haben. Alex und Ava sind so ein tolles Paar und ich habe beide auf deren Weise lieb gewonnen. Die ganze Freundesgruppe der Mädels ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich bin sehr gespannt auf deren Geschichte. Den Schreibstil mochte ich auch sehr gerne, da ich am Anfang trotz Schwierigkeiten sehr schnell und gut durch das Buch gekommen bin. Ich empfehle dieses Buch einfach jedem der den Trope Best Friends Brother gerne mag.
Nach der Hälfte musste ich leider abbrechen
Leider hat mir das Buch gar nichts gegeben. Die Protagonisten waren mir egal, die Story war langweilig, die Chemie der Romanze wirkte konstruiert, sodass sich bei mir kein Lesevergnügen eingestellt hat. Nach der Hälfte habe ich das Buch abgebrochen, dementsprechend werde ich auch die Reihe nicht weiter verfolgen. Schade 🤷🏻♀️
Description
Book Information
Author Description
Ana Huang is an author of primarily steamy New Adult and contemporary romance. Her stories range from light-hearted to dark, but they all have HEAs with plenty of banter and swoon sprinkled in. Besides reading and writing, Ana loves travelling, is obsessed with hot chocolate, and has multiple relationships with fictional boyfriends.
Posts
✨“Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Sonnenschein“, sagte er rau und seine Lippen berührten meine, während er sprach. „Ohne dich bin ich Verloren“ ✨ Ich habe Twisted Dreams soooo krass geliebt - ehrlich gesagt konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Schon auf den ersten Seiten war ich total gefesselt, weil alles von Anfang an spannend war und sie sich nicht erst nach 100 Seiten mal getroffen haben. Ich habe die Langsam, aber stetig wachsend Verbindung von Ava und Alex geliebt und wie Alex Anfangs dieser düstere, mysteriöse und Ultra reiche Freund ihres Bruders war, den sie immer mit ihrer Art um den Finger Gewickelt bekommen hat. Der Plot, nun mit dem hab ich nicht gerechnet, aber Alex Reaktion darauf, die habe ich einfach nur gefeiert. Ganz zu schweigen von der Szene in der Galerie 😌 Ich habe dieses Buch wirklich so unfassbar geliebt und jetzt gehört es definitiv zu meinen Lieblingsbüchern, also auf jeden Fall zu empfehlen
"You don't have to work overtime to get people to love you, Ava. Love isn't earned, it's given."
❗️Spoiler Alex und Ava sind mit in den top drei fav Ana Huang couples für mich. Ich liebe alles an dem Buch. Sobald ich das Buch in der Hand hatte konnte ich es nicht mehr weglegen. Ava und Alex backstory ist so Crazy- like what?? 😦 Der Onkel war mir sofort suspicious und Ava‘s Vater? Wow, was ein Plot den hatte ich wirklich niemals erwartet. Bei Alex Onkel konnte man das schon erahnen das was nicht stimmt. Ich muss sagen ich fand die Sing Stelle, die viele als cringe empfinden gar nicht sooooo schlimm 😂
Liebs ❤️
Eine ganz klare Empfehlung von mir❤️ Hab mich während des Lesens in Alex verliebt🤍 Aber Ava hab ich auch in mein Herz geschlossen Das Ende hat mich geschockt, Ich dachte es wäre eine gute Romance aber nein! Die Geschichte war gefühlt ein Krimi. Erst kam ein Mega großer Plottwist und dann dachte man sich was passiert den noch auf den restlichen 200 Seiten aber dann kam noch ein Riesen Plottwist ich weiß nicht wie man auf sowas kommt aber es war Mega gut ❤️ Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🌶️🌶️🌶️🌶️
»Du bist das Licht in meiner Dunkelheit. Ohne dich bin ich verloren.« 😮💨
Es war mein erstes Buch von Ana Huang & mit Sicherheit nicht mein letztes. Der Schreibstil & der Humor haben mich komplett abgeholt & die Kapitel aus der Sicht von Ava & Alex haben mir sehr gut gefallen, weil man sich in beide etwas reinfühlen konnte. 🤭 Ava war mir mit ihrer offen & direkten Art total sympathisch & ich mochte sie so so sehr! Jedoch hat mir diese Art am Ende von ihr etwas gefehlt & ist verloren gegangen. 🥲 Natürlich hah das alles seine Gründe & ich verstehe das auch aber trotzdem. 🌚 Alex war unantastbar & etwas Toxic von seiner Art aber irgendwie trotzdem ganz nice. 🙂😂 Als Ava dann mit ihm Zeit verbringen wollte & es auch immer durchgesetzt bekommt hat, hat er doch noch gezeigt das er etwas Herz hat. 💕 Die Tension zwischen den beiden war spürbar & der Spice war .. heiß. 🫦 Die Story war für mich total flüssig geschrieben, jedoch doch etwas durchschaubar wie das ganze laufen wird. Mit zwei Plotts habe ich jetzt nicht sooo gerechnet & die haben mich dann doch etwas überrascht. 🤭 Was mir total gut gefallen hat war die Freundschaftsgruppe von Ava & ich finds es richtig cool das alle anderen in den jeweiligen Büchern vorkommen, deshalb werde ich die Reihe aufjedenfall weiterlesen & das Ende hat auch schon einen Vorgeschmack aufs zweite Buch gegeben. 😮💨 Das Ende war stimmig & sweet. Das Buch hat alles für ein echt gutes Romance Buch & ich kann es aufjedenfall empfehlen. ✨
»𝑫𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒈𝒆𝒔𝒂𝒈𝒕, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝑺𝒄𝒉ö𝒏𝒆𝒔 𝒂𝒖𝒇 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒕, 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔, 𝒅𝒂𝒔 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑮𝒍𝒂𝒖𝒃𝒆𝒏 𝒂𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒉𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒅. 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒆𝒔 𝒈𝒆𝒇𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏. 𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔.«
Ava Chen ist ein Sonnenschein durch und durch. Kreativ, herzlich, ein bisschen verträumt, aber immer mit dem Herzen am richtigen Fleck. Und ausgerechnet neben ihr zieht Alex Volkov ein. Kühl, kontrolliert, mit einem Blick, der jede Pflanze verwelken lassen könnte. Und als wäre das nicht schon genug, ist er auch noch der beste Freund ihres Bruders. 🙈👀 Es gibt Regeln, klare Grenzen, alles soll vernünftig bleiben. Natürlich klappt nichts davon. Denn was mit stillem Grollen beginnt, wird zu einer Anziehung, die sich nicht mehr ignorieren lässt. Und plötzlich steckt man mitten in einer Geschichte voller Spannung, Schmerz, Sehnsucht und heimlicher Momente, die alles verändern. 😍 Und Ava’s Freundeskreis? Ich hätte gern ein Spin-Off nur mit denen, einfach weil sie so warmherzig, lustig und loyal sind. Ich war sofort drin. Die ersten Kapitel haben mich sanft abgeholt, wie eine kleine Brise auf einer Parkbank im Frühling. Aber je weiter ich gelesen habe, desto mehr wurde aus dieser Brise ein emotionaler Wirbelsturm. Und ehrlich gesagt, ich wollte gar nicht wieder auftauchen. Die Seiten flogen nur so dahin, mein Herz auch, und irgendwo ab der Mitte hat mich das Buch dann komplett in der Hand gehabt. Die Chemie zwischen Ava und Alex ist nicht einfach nur da, sie knistert und knallt, ohne übertrieben zu wirken. Ava mit ihrer Wärme und ihrem Vertrauen, Alex mit seinen Mauern und dem ewigen Versuch, niemanden zu nah an sich heranzulassen. Es ist dieses Hin und Her, das mich komplett mitgenommen hat. Und klar, Alex hat manchmal Entscheidungen getroffen, bei denen ich leise geflucht habe, aber ich hab’s ihm verziehen. Weil es einfach dazugehört. Tortured Love Interest und so. 🫣🖤 Ich liebe den Schreibstil. Der ist nicht nur flüssig, sondern fühlt sich an wie eine Mischung aus Tagebucheintrag und emotionalem Gespräch mit der besten Freundin. Man liest und merkt gar nicht, wie man sich langsam mit jeder Seite mehr an die Charaktere bindet. Und dann sind da diese kleinen Sätze, diese Zitate, die sich anfühlen, als hätte jemand in den eigenen Herzschlag geschrieben. 😮💨🫶🏼 Twisted Dreams ist kein Buch, das man nur liest. Es ist eine Weile her als ich es gelesen habe, aber das ist ein Buch, das man definitiv fühlt und sich gerne daran erinnert. An die Blicke, den unausgesprochenen Wünschen, dem Schmerz und der Hoffnung. Ich habe es geliebt. Wirklich geliebt. Von Anfang bis Ende. Für mich ein ganz klares Herzensbuch und absoluter 5-Sterne-Read. Voller Emotionen, Charme, Spice und ganz viel Herz. 💜📚✨

🫢
Ich will die Twisted Reihe schon seit langem lesen und jetzt konnte ich mir das Buch endlich von einer Freundinn ausleihen. 🤗 Ich habe es (meistens) absolut geliebt und konnte es einfach nicht runterlegen. Ich hatte das Buch in nur 3 Tagen durch und wollte direkt den nächsten lesen. 🫢 Ich mochte Ava eigentlich ganz gerne nur manchmal hätte ich mir gewünscht das sie mehr für sich selbst eingestanden hätte.😊 Alex fande ich auch ganz gut, nur der Typ ist halt ein Psychopath.😶 Einigen Stellen des Buchs waren echt ,,cringe" vor allem die Spicy Szenen waren echt nicht so mein Ding.😑 Alles in allem super Buch und ich kann es nicht abwarten den nächsten Band zu lesen.🙂
✨‚Du hast mir einmal gesagt, dass etwas Schönes auf mich wartet, etwas, das meinen Glauben an das Leben wiederherstellen wird. Ich habe es gefunden. Du bist es!‘✨
Einfach ein absolut unglaublich süßes Romance Buch! 😮💨🥺😍 Ich glaube alle Mädels verlieren ihr Herz an Alex Volkov! Er ist so unfassbar fordernd u dennoch absolut romantisch. 😮💨😍 Dieses Buch hat Witz, Leidenschaft, Feuer, Aufrichtigkeit u noch so vieles mehr. Ich habe mich wirklich verloren in dem Buch. Es ist so verdammt süß. 🥰 Der Schreibstil ist wirklich sehr gut, die Kapitel haben eine gute Länge. Alles in allem einfach ein richtig süßes u schönes Romance Buch was man gelesen haben sollte. ☺️ Dicke Empfehlung! 🙏🏻😍😍😍
Hörbuch 🦻🏻🎧🧏🏻♀️
Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte, da ich so unterschiedliche Meinungen darüber gelesen hatte. Entweder wurde Alex als Stalker, Mörder und psychotische Red Flag beschrieben oder er wurde als Traumprinz, Bookboyfriend und als jeder-braucht-einen-Alex-Volkov-Typ beschrieben. Meine Meinung: Man nehme eine Redflag namens Alex und Ava die an anomale Trichromasie leidet. Wie???!!!! Du weißt nicht, was das für eine Krankheit ist, dann fragt doch mal Mr. Schlaui Volkov, der weißt doch alles. Also mal Butter bei die Fische. Die Story war unterhaltsam keine Frage und ich war anfänglich gar nicht so abgeneigt von Alex, da ich jemand bin, der sehr viel Verständnis hat (manchmal zu viel 😂). Aber aber aber 😃 wer so einen Haiopai als Traumtyp sieht…na der hat aber nichts so schöne Träume. 👉🏻Alex ist für mich ein Paradebeispiel für extrem krankhafte Eifersucht.

Ava & Alex
Der erste Band der Twisted-Reihe lässt mich mit eher gemischten Gefühlen zurück. Den Schreibstil mochte ich echt gern & ich bin super gut durchs Buch gekommen. Leider habe ich aber kaum eine Bindung zu den Charakteren aufbauen können. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran genau es gelegen hat, doch Nebencharaktere wie Josh oder Bridget haben tatsächlich mehr mein Interesse geweckt als Ava & Alex. Trotzdem fand ich das Buch spannend & habe mich sehr über die Charakterentwicklung von Alex zum Ende des Buches hin gefreut. Der Plottwist des Thrill-Parts der Geschichte war wiederum der Hammer & ich habe zwar in so eine Richtung gedacht, doch das konnte ich mir wiederum nicht ausmalen. Bei zwei Stellen saß ich wirklich mit offenem Mund da & konnte gar nicht schnell genug weiterlesen. Den nächsten Band werde ich auf jeden Fall lesen & bin schon gespannt, was es mit Bridget & Rhys auf sich hat. Denn Rhys wird ziemlich oft als Best Bookboyfriend hier in der Bookbubble genannt.

Toxische Liebesgeschichte
In diesem Buch geht es um eine ziemlich toxische „Beziehung“ zwischen Ava und Alex. Er ist extrem Besitzergreifend und das fand ich teilweise viel zu übertrieben dargestellt. Damit meine ich, man muss nicht ernsthaft damit drohen jeden Mann umzubringen der Ava auch nur anschaut… 🙄 Neben der Liebesgeschichte gab es auch einen Racheplan von Alex, welcher sich für den Tod seiner Familie rächen will. Im Buch wird immer wieder offen gelassen wer derjenige ist an dem sich Alex rächen will. Der Plot Twist war leider sehr vorhersehbar. Das Buch war nicht schlecht aber auch kein Highlight.
Tja, puh… Ich bin froh, dass es vorbei ist 😅
Es war nicht so schlecht, dass ich das Buch abbrechen wollte. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist. Das Buch war schon ein kleiner Fiebertraum! 🥲 Bis auf die Prinzessin und Stella waren fand ich alle Charaktere irgendwie ätzend. Ava hat mich null emotional bekommen und ich wollte sie manchmal einfach nur schütteln und sie hätte wirklich dringend eine Therapie nötig gehabt. Und Alex ist eine wandelnde Red Flag. 🚩Dieser Typ ist so toxisch. Und auch die Geschehnisse im Buch waren einfach nur wild. Da wird gemordet, was irgendwie niemand juckt, es wird versucht zu morden, was irgendwie nur unter den Teppich gekehrt wird. Auch das Ende war auch einfach nur cringe. Ich will hier nicht spoilern. Daher sage ich hierzu nichts weiter. Der Schreibstil war aber zumindest flüssig und aus beiden POVs geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich den zweiten Band hören werde, da ich wie gesagt, die Prinzessin mochte und es in dem Band um sie geht. Ich kann allerdings nur davon abraten diese Reihe überhaupt erst anzufangen.
🔫♥️📷
Eigentlich wollte ich Band eins auslassen, denn Band zwei hat einfach besser geklungen.😅 Aber meine Freundinnen sagten dann: Nein, du musst Band eins auch lesen.🤷🏻♀️ Alles klar, also Band eins zuerst! Es hat mir tatsächlich recht gut gefallen.🤭 Ein bisschen Mafia? Und Liebe? Perfekt! Alex war sehr geheimnisvoll, mysteriös. Ich wurde immer neugieriger auf ihn.🤭 Und als es dann auch noch spannend wurde.😱 Man kann sich schon denken worum es im zweiten Band geht und ich freue mich sehr darauf.😍

Puh… schwierig
Ich habe mich selten so schwergetan bei einer Bewertung wie bei diesem Buch. Einerseits fand ich es total unterhaltsam, spannend und habe es sehr gerne gelesen, aber andererseits waren mit einige Aspekte zu morally grey und besonders in den Spice Szenen einfach zu viel. Ava mochte ich sehr gerne und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren, sie hat wirklich keine leichte Vergangenheit hinter sich. Alex konnte ich manchmal wirklich nicht verstehen und seine ganzen Morddrohungen und besonders die starken Rachegedanken und Besitzansprüche an Ava fand ich wirklich übertrieben, genau wie das Stalking am Ende. Also im echten Leben wäre er glaube ich einfach ein Psychopath 😅 Trotzdem hat das Lesen einfach Spaß gemacht und es gab auch einige Plottwists, die ich nicht vorausgesehen habe. Also abgesehen von den Dark Romance Aspekten wirklich ein fünf Sterne Buch. Aber ganz darüber hinwegsehen kann ich auch nicht, da es mich schon sehr gestört hat. Und irgendwie passen Ava und Alex auch zusammen. Keine Ahnung, ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen, denn das Buch hatte etwas unglaublich süchtig machendes an sich.
Leider überhaupt nicht mein Fall 🫠
Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an das Buch gegangen. Auch durch die unzähligen Empfehlungen. Aber leider fing es bei mir schon am Schreibstil an, dieser hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Dazu kommen die Protagonisten, mit denen ich auch überhaupt nicht warm geworden bin. Das einzige was zu den 1,5 Sternen verholfen hat, war die Mädels Freundschaft. Das ist das erste Buch, wo ich mehrfach überlegt habe es einfach abzubrechen. Ich denke ich werde auch kein weiteres Buch der Autorin lesen. Schade :(
„Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Sonnenschein.“
WOW was ist hier passiert ? Ich bin mehr als überwältigt von diesem Buch. Es ist so viel passiert, womit ich null gerechnet habe. Sehr viel spannender und dunkler als man denken würde. Ich hab die Geschichte vom Alex und Ava sofort geliebt und bin förmlich durch die Seiten geflogen! Ich bin sehr gespannt auf die anderen Bücher der Reihe. »Du willst, dass die Welt denkt, du hättest kein Herz, aber in Wirklichkeit hast du ein mehrschichtiges Herz: ein Herz aus Gold, umhüllt von einem Herz aus Eis. Und was haben alle Herzen aus Gold gemeinsam ? Sie sehnen sich nach Liebe« - Ava
Das Buch lag mehr als 3 Jahre in meinem Regal, weil die Meinungen zu der Reihe und auch gerade zu dem ersten Band so gespalten waren und ich dadurch wenig Lust hatte das Buch zu lesen. Als ich allerdings angefangen habe ich schon gemerkt, dass es mir besser gefallen wird, als erwartet. Ich mochte Ava, sie war wirklich ein Sonnenschein, obwohl sie so viel schlechtes erlebt hat. Alex war mir das ganze Buch über ein Mysterium und ich mochte einige seiner Aussagen nicht und musste häufiger mit der Nase rümpfen. Allerdings auch seine Geschichte war spannend und auch seinen POV zu lesen. Mit den spicy Szenen hielt es sich überraschenderweise in Grenzen, was ich gut fand und anders erwartet hatte. Mal sehen ob ich noch weitere Teile lesen werde, da die Geschichte von Bridget mich auch interessiert…
«𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒏𝒊𝒆 𝒃𝒆𝒉𝒂𝒖𝒑𝒕𝒆𝒕, 𝒆𝒊𝒏 𝑴𝒂̈𝒓𝒄𝒉𝒆𝒏𝒑𝒓𝒊𝒏𝒛 𝒛𝒖 𝒔𝒆𝒊𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒊𝒓 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑮𝒆𝒅𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒓 𝒊𝒎 𝑴𝒐𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏 𝑺𝒕𝒂̈𝒏𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒃𝒓𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒛𝒊𝒈𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒖, 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 𝒉𝒂𝒃𝒆. 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒆𝒊𝒏𝒅𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒆𝒊𝒏𝒅𝒆, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆, 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆𝒔𝒕, 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕 𝒏𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓𝒃𝒓𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏.»
Nachdem Twisted Dreams (oder Twisted Love) ziemlich lange auf meinem Regal stand, beschloss ich mich an die Reihe zu wagen. Und ich muss sagen - der erste Band ist den Hype auf jeden Fall wert. Es geht um Ava Chen, deren Bruder Josh während seines Medizinstudiums ein Austauschjahr in Mexiko macht. Dieser bittet seinen besten Freund, Alex Volkov, auf seine kleine Schwester aufzupassen, während er weg ist. Alex Volkov ist ein Multimillionär und COO des Unternehmens "Archer Group", Ava eine einfache College-Studentin für Fotographie. Sie lebt zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen Jules in einem Häuschen in Maryland, USA. Neben der Uni arbeitet sie in einer Galerie und sonst als Fotografin. Alex nimmt seine Aufgabe als "Aufpasser" sehr ernst, und es gibt eine ziemliche Anspannung zwischen den zwei. Doch dann kommen ungeahnte Geheimnisse ans Licht … Twisted Dreams hat mir im Grossen und Ganzen echt gut gefallen und ich habe es innerhalb eines Tages praktisch verschlungen. Es war einfach fast immer sehr spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Charaktere waren wirklich sehr komplex und hatten eine gute Tiefe. Auch die Gegensätze zwischen Alex und Ava fand ich spannend - Der Mann, der sich an alles erinnert und die Frau, die kaum Erinnerungen aus ihrer Kindheit hat. Auch Ana Huangs Humor fand ich super. Ich habe teilweise mitgelacht und richtig mitgelitten. Allerdings hat es mich mit der Zeit etwas genervt, dass Ava immer als ein Mädchen angesehen wird, das absolut nicht auf sich selbst aufpassen kann und wahrscheinlich nicht einmal selbst zur Uni kommt, ohne gekidnapped zu werden. Auch war mir Alex z.T. etwas ZU besitzergreifend. Ich kann es ja teilweise auch verstehen, wieso, doch das war wirklich ein bisschen übertreiben (für mich). Und auch einige *Szenen* waren für mich nicht am geeigneten Ort und Zeit. Deshalb muss ich da einen halben Stern abziehen. Alles in Allem ein super Buch und ich freue mich schon auf Twisted Games, das noch besser als Twisted Dreams sein soll!
Wenn das erst der Auftrag war, dann bin ich hoffnungslos verfallen 💔
Seit wann berührt mich „Enemies-to-Lovers" so sehr? Erschreckend. Unverständlich. Unersättlich. Nun, ich habe endlich herausgefunden, wer Alex Volkov ist und warum ihn alle so sehr mögen... Mädels, ich stimme euch zu,voll und ganz Ehrlich gesagt habe ich dieses Buch als Hörbuch angefangen, aber buchstäblich nach drei Kapiteln habe ich mir eine Papierversion des Buches gekauft, weil es sehr spannend anzuhören und noch interessanter zu lesen war,sehr interessant würde ich sagen. Es war unglaublich spannend zu beobachten, wie sich die Beziehung zwischen Ava und Alex entwickelte! Und die ganze Geschichte als Ganzes, die Kindheit von Alex und Ava, Familiengeheimnisse und viele, viele leidenschaftliche Szenen haben dieses Buch unvergesslich gemacht! Und ich freue mich darauf, das Buch über Josh Chen, Avas Bruder, in die Hände zu bekommen, denn er hat meine Aufmerksamkeit von den ersten Seiten an geweckt und, man könnte sagen, sogar Alex Volkov weit in den Schatten gestellt 😏

Es hat mich wirklich positiv überrascht.😌
Die Reihe ist wirklich schon sehr lang auf meiner tbr Liste.😅 Nun griff ich endlich dazu und wurde nicht enttäuscht. Ich mochte, dass es neben der lovestory einem Nebenplot gab, der auch ziemlich cool und spannend gestaltet wurde. Ich habe mich einfach leiten lassen und nicht viel darüber nachgedacht was passieren könnte und wurde daher auch überrascht. Die Beziehung der beiden Protagonisten fand ich anfangs etwas zu abrupt… aber später ganz süß. Ich meine es ist halt der typische trope, was will man sagen haha😂. Alles in allem wirklich gut flüssig geschrieben! Ich freue mich auf Teil zwei, damit ich dann endlich bald die King of … Reihe anfangen kann :)
Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang. Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ... Gutes Buch für zwischendurch lässt sich gut lesen/hören.

Wirkt konstruiert und vorhersehbar.
Das Hörbuch war mit den beiden Sprechern angenehm zu hören. Die Story war an einigen Stellen interessant aber es gab auch oft Längen, die nicht hätten sein müssen. Dadurch war es nicht so fesselnd wie ich gehofft hatte. Die Charaktere - Alex und Ava sind ganz gut gelungen, ich fand sie aber oft nicht authentisch. Beide haben in der Vergangenheit Schicksalsschläge erlebt und Traumata dadurch erlitten. Die Umsetzung davon war mir ein bisschen zu konstruiert und dadurch nicht glaubhaft. Die Wendungen waren vorhersehbar und es gab wenige Überraschungen. Für mich wird es bei dem 1. Teil bleiben.
Wow !
Twisted Dreams war mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich für sich gewinnen können! Als ich dieses Buch angefangen habe dachte ich es geht nur um Spice und das wars. Tja falsch gedacht die Charaktere und die Story haben mich komplett abgeholt, sodass ich dieses Buch so schnell weggelesen habe. Alex ist definitiv ein neuer Bookboyfriend und Ava's Art habe ich so geliebt. Ich werde die Reihe aufjedenfall weiterlesen und freue mich schon auf den 2. Teil.♥️
„If you let lesser people determine your self-worth, you’ll never reach higher than their limited imagination.“
Ich lese generell die Zusammenfassungen auf der Rückseite nicht mehr um mich 0,0 spoilern zu lassen, weshalb ich eigentlich keine Ahnung hatte, worum es in dem Buch geht. Ich hatte lediglich gehört, dass es spicy sein soll. Ich bin davon ausgegangen, dass es einfach eine Liebes-Herzschmerz-Story sein wird… ich habe mich komplett getäuscht. Auf einmal kommt doch noch Spannung durch eine Intrige mit rein, die man zu Anfang so nicht erwartet (ich zumindest nicht). Das mit dem Spice war auf jeden Fall nicht gelogen. Wer das mag, wird hier nicht enttäuscht. Für manche mag es schon zu viel sein, aber ich fand es noch völlig okay. Für mich alles in allem ein gutes Buch.
Das Buch hat mich von vorne bis hinten sehr gecatcht und die Dynamik der beiden war so toll !
Ich würde dem Buch volle fünf Sterne geben, weil ich es wirklich durchaus geliebt habe und mitgefiebert habe. So einen Alex Volkov möchte man doch auch🤭 Sogar der Spice war gut (ich sag nur der Anruf hihi)🙂↕️ Ich liebe einfach den Schreibstil von Ana Huang!!
Sie ist eine 5 von 5 Und sie ist 🌶️🌶️🌶️ ❤️🔥"Sonnenschein"❤️🔥 Also ich hab die Story geliebt<3 Die Handlung ist so schön, richtig genug Spicy, Romantisch, Spannend und einfach nur mega gut unterhaltend. Die Charaktere wachsen einem ans Herz und ich hab mich innerhalb von nur wenigen Seiten in die Beiden verliebt. Absolute Leseempfehlung auf Jeden Fall!!!!
Alex und Ava sind einfach toll 🥰
Die Geschichte war etwas vorhersehbar, der Humor war super und die Lovestory war einfach Mega 😍 ich bin nur so über die Seiten geflogen. Auf englisch hat es sich sehr gut gelesen und man hat alles verstanden. Ich glaube ich hab eine neue lieblingsautorin, wenn die anderen Bücher von ihr auch so sind 😅😍
„Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Sonnenschein. Ohne dich bin ich verloren.“ Meinung: Twisted Dreams ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und es hat mich definitiv überrascht. ✨🙊 Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. 😍 Das Cover ist sehr schlicht gehalten, wodurch man den Eindruck bekommt, dass es sich um eine klassische und süße Liebesgeschichte handelt. Doch das ist hier definitiv nicht der Fall! 😉 Ava und Alex sind zwei gebrochene Seelen, welche sich hinter einer Fassade verstecken. Ava ist das süße und naive Sonnenschein, die immer das gute in Menschen sehen will. Alex ist dagegen kühl, distanziert und auf die Arbeit fixiert. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und doch entsteht zwischen ihnen eine starke Anziehungskraft, die ihre anfänglichen Schwierigkeiten verpuffen lässt.💫 Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. 🤫🌶🔥 Dennoch treten im Laufe der Handlung unerwartete Ereignisse ein, mit denen ich persönlich selbst nicht gerechnet hätte und mich den Atem anhalten ließen. 🫣 Hier treffen Trauer, Lügen, Intrigen sowie Liebe und Leidenschaft (+explizite Szenen) aufeinander. ✨
Billionaire - Grumpy/Sunshine - Brothers Bestfriend
Jeder braucht einen Alex Volkow im Leben - bisschen toxisch ist es trotzdem 👀✨ Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Romanzen mag. Die Hauptpersonen sind sehr gut geschrieben und das Buch hat mehrere unerwartete Plots. Gerade auch für Leute, die anfangen wollen auf Englisch zu lesen, bietet das Buch einen guten Einstieg!
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da die Twisted-Reihe extrem gehyped wird und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil ist leicht und humorvoll. Die Geschichte ist auch sehr gut und hat viele Wendungen mit denen man nicht rechnet. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Alex finde ich manchmal etwas übertrieben dargestellt und ich weiß nicht, ob sich seine Art in den nächsten Teilen nicht negativ entwickeln könnte, aber trotzdem mochte ich ihn. Leider hat es mir ein bisschen an Spannung gefehlt. Jedes Thema und jede Wendung die hätte spannend werden können, wurde meiner Meinung nach zu schnell aufgeklärt, sodass sich nicht viel Spannung aufbauen konnte. Trotzdem ein wirklich gutes Buch und ich freue mich auf den zweiten Teil! 💜
Anfang flop, Ende top 💗
Ich habe dieses Buch sowas von durchgesuchtet. Ich glaube das sagt schon alles. Ich bin am Anfang leider nicht so gut ins Buch gekommen und musste es sogar zweimal anfangen. Nach den ersten 100 Seiten habe ich es dann geliebt und bin so froh es weiter gelesen zu haben. Alex und Ava sind so ein tolles Paar und ich habe beide auf deren Weise lieb gewonnen. Die ganze Freundesgruppe der Mädels ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich bin sehr gespannt auf deren Geschichte. Den Schreibstil mochte ich auch sehr gerne, da ich am Anfang trotz Schwierigkeiten sehr schnell und gut durch das Buch gekommen bin. Ich empfehle dieses Buch einfach jedem der den Trope Best Friends Brother gerne mag.
Nach der Hälfte musste ich leider abbrechen
Leider hat mir das Buch gar nichts gegeben. Die Protagonisten waren mir egal, die Story war langweilig, die Chemie der Romanze wirkte konstruiert, sodass sich bei mir kein Lesevergnügen eingestellt hat. Nach der Hälfte habe ich das Buch abgebrochen, dementsprechend werde ich auch die Reihe nicht weiter verfolgen. Schade 🤷🏻♀️























































