Die Inselpension - Heimkehr ans Meer

Die Inselpension - Heimkehr ans Meer

Softcover
4.324

By using these links, you support READO. We receive an affiliate commission without any additional costs to you.

Description

Wegen einer OP ihres Vaters muss sich die Hamburger Hotelmanagerin Marieke um die familieneigene Pension auf Juist kümmern. Überrascht erkennt sie, dass die Leitung des kleinen Gästehauses eine echte Herausforderung darstellt. Hier zählt ein offenes Ohr für die Gäste mehr als ein perfekter Service. Zudem hat Marieke mit der Beziehung zum Vater zu kämpfen, der ihr eine Mitschuld am Tod der Mutter gibt. Die ungewöhnlichen Behandlungsmethoden des attraktiven Inselarztes Dr. Siemon machen die Situation nicht einfacher. Als sich Mariekes Aufenthalt dem Ende zuneigt, wirft eine überraschende Nachricht ihre Pläne über den Haufen ...

Die nächste Fähre geht immer erst morgen ...

Book Information

Main Genre
Romance
Sub Genre
Modern
Format
Softcover
Pages
400
Price
12.40 €

Author Description

Lina Albrecht studierte Sprachwissenschaften und arbeitete anschließend für Zeitschriften, bevor sie ihren Kindheitstraum wahr machte: Sie schrieb ihren ersten Roman, dem viele weitere folgten. Lina Albrecht lebt in einer hübschen Kleinstadt im Nordwesten Deutschlands, doch ihre Herzensheimat fand sie auf der idyllischen Nordseeinsel Juist. Nirgendwo kann sie entspannter und glücklicher Geschichten erfinden und die Seele baumeln lassen.

Posts

6
All
3.5

Leider war das Buch nicht so toll, wie ich gehofft habe. Es war schön aber hat mich nicht umgehauen. Teilweise war es mir zu langatmig, sodass ich ein paar Stellen schneller gelesen hatte, als andere. Das Ende gefiel mir aber sehr gut und hat mir am besten gefallen :)

4

Sehr schöne Geschichte mit leider sehr langem Kapitel

3.5

Super schönes Buch was direkt das Gefühl nach Meerweh gibt. Lässt sich total einfach lesen. Nur verstehe ich nicht wie bei Seite 272 *ACHTUNG SPOILER* Lauras Eltern die Hochzeit bezahlt haben und bei Seite 345 sind die Eltern schon lange Tod. Klang für mich vorher aber nicht so. Das Ende find ich auch gewöhnungsbedürftig. Jeder weiß am Ende wie es wohl endet aber wie es beendet wird oder eben nicht ist Geschmacksache. Aber allen in allen kann ich es sehr empfehlen.

5

Sehr schönes und kurzweiliges Buch bei dem sehr gut abschalten kann und in Urlaubsstimmung kommt!

4.5

Perfekt für alle Juist-Fans!

5

Jeder Zeit wieder!

Totz langer Kapitel konnte ich dieses Buch nciht weglegen. Es war sehr flüssig zu lesen. Ein schönes Buch für den Sommer.

Create Post