Jeder Zeit wieder!
Totz langer Kapitel konnte ich dieses Buch nciht weglegen. Es war sehr flüssig zu lesen. Ein schönes Buch für den Sommer.
Jeder Zeit wieder!
Totz langer Kapitel konnte ich dieses Buch nciht weglegen. Es war sehr flüssig zu lesen. Ein schönes Buch für den Sommer.
Perfekt für alle Juist-Fans!
Super schönes Buch was direkt das Gefühl nach Meerweh gibt. Lässt sich total einfach lesen. Nur verstehe ich nicht wie bei Seite 272 *ACHTUNG SPOILER* Lauras Eltern die Hochzeit bezahlt haben und bei Seite 345 sind die Eltern schon lange Tod. Klang für mich vorher aber nicht so. Das Ende find ich auch gewöhnungsbedürftig. Jeder weiß am Ende wie es wohl endet aber wie es beendet wird oder eben nicht ist Geschmacksache. Aber allen in allen kann ich es sehr empfehlen.
Sehr schöne Geschichte mit leider sehr langem Kapitel
Leider war das Buch nicht so toll, wie ich gehofft habe. Es war schön aber hat mich nicht umgehauen. Teilweise war es mir zu langatmig, sodass ich ein paar Stellen schneller gelesen hatte, als andere. Das Ende gefiel mir aber sehr gut und hat mir am besten gefallen :)
Sehr schönes und kurzweiliges Buch bei dem sehr gut abschalten kann und in Urlaubsstimmung kommt!