
Werbung/Rezensionsexemplar Rezension zu "Huch gleich nochmal verliebt" 5/5⭐️ Nach einem sehr tragischen Vorfall, verlässt Neele ihren Freund, und fängt ein neues leben an, jahre später kommt sie zurück nach Sylt, die beiden treffen wieder aufeinander. Lars ist nach wie vor verletzt nachdem sie ihm das Herz gebrochen hat. Deswegen ist ihr erster Treffen etwas holprig. Die beiden haben mir sehr gut gefallen, die Chemie zwischen den beiden war einfach toll. Oma Hildegard ist einfach so toll🤭 Ein super toller humorvoller, spannender und schöner Liebesroman. Es war mein erstes buch der Autorin, ich fand den schreibstill sehr fesselnd leicht und angenehm zu lesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht das zu lesen. Von mir eine klare lese Empfehlung. *Klappentext* Nele ist verzweifelt. Bei ihrer Flucht vor einigen Jahren hat sie nicht nur ihre Familie und ihre Heimat zurückgelassen, sondern auch ihre Jugendliebe Lars. Als sie nun in Befürchtung des Ablebens ihrer geliebten, aber schrulligen Oma Hildegard zurückkehrt, läuft sie ausgerechnet Lars in die Arme. Er ist nicht nur immer noch unglaublich attraktiv, sondern auch erfolgreicher Arzt geworden und hat nun die medizinische Betreuung ihrer Großmutter übernommen. Und diese lässt nichts unversucht, um die beiden regelmäßig in die unangenehmsten Situationen zu bringen. Automatisch fragt Nele sich, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht gegangen wäre. Denn Lars lässt ihr Herz immer noch höher schlagen … Aber ist es nicht längst zu spät für eine zweite Chance?



