Huch - Gleich noch mal verliebt (Sylter Liebesrausch 2)

Huch - Gleich noch mal verliebt (Sylter Liebesrausch 2)

E-Book
4.76

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
E-Book
Seitenzahl
221
Preis
2.99 €

Beiträge

3
Alle
5

Werbung/Rezensionsexemplar Rezension zu "Huch gleich nochmal verliebt" 5/5⭐️ Nach einem sehr tragischen Vorfall, verlässt Neele ihren Freund, und fängt ein neues leben an, jahre später kommt sie zurück nach Sylt, die beiden treffen wieder aufeinander. Lars ist nach wie vor verletzt nachdem sie ihm das Herz gebrochen hat. Deswegen ist ihr erster Treffen etwas holprig. Die beiden haben mir sehr gut gefallen, die Chemie zwischen den beiden war einfach toll. Oma Hildegard ist einfach so toll🤭 Ein super toller humorvoller, spannender und schöner Liebesroman. Es war mein erstes buch der Autorin, ich fand den schreibstill sehr fesselnd leicht und angenehm zu lesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht das zu lesen. Von mir eine klare lese Empfehlung. *Klappentext* Nele ist verzweifelt. Bei ihrer Flucht vor einigen Jahren hat sie nicht nur ihre Familie und ihre Heimat zurückgelassen, sondern auch ihre Jugendliebe Lars. Als sie nun in Befürchtung des Ablebens ihrer geliebten, aber schrulligen Oma Hildegard zurückkehrt, läuft sie ausgerechnet Lars in die Arme. Er ist nicht nur immer noch unglaublich attraktiv, sondern auch erfolgreicher Arzt geworden und hat nun die medizinische Betreuung ihrer Großmutter übernommen. Und diese lässt nichts unversucht, um die beiden regelmäßig in die unangenehmsten Situationen zu bringen. Automatisch fragt Nele sich, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie nicht gegangen wäre. Denn Lars lässt ihr Herz immer noch höher schlagen … Aber ist es nicht längst zu spät für eine zweite Chance?

Post image
5

Es war wieder eine schöne Reise nach Tidenau. Diesmal wird die Geschichte von Neele und Lars erzählt. Als jugendliche waren sie schon sehr ineinander verliebt. Aber durch einen Schicksalsschlag ist soviel in Neele zerbrochen das sie Tidenau, ihrer Familie und somit auch Lars den Rücken gekehrt hat. Aber als ihre Schwester Jule dringend Hilfe brauchte kehrte Neele wieder heim. Natürlich haben sich auch Neele‘s und Lars‘ Wege gekreuzt und die alten Gefühle waren in geballter Ladung wieder da. Aber die beiden müssen ihre Ängste und vor allem die Vergangenheit aufarbeiten. Ob Neele und Lars ihr Liebes Comeback bekommen, das müsst ihr selbst herausfinden… Ach ich hab so mitgefiebert und mitgelitten mit den beiden. Neele und Lars sind einfach sympathisch und die Dynamik zwischen den beiden ist großartig. Und dann gibt es ja noch Oma Hildegard. Sie war schon im ersten Band mein Lieblingscharakter. Oma Hildegard ist ein absolutes Original und der Knaller. Der Schreibstil ist locker, leicht und so bildhaft das am liebsten die Koffer packen und nach Tidenau fahren möchte. Es war eine wundervolle Geschichte mit viel Gefühl, Humor und Herz. Ich hatte so schöne Lesestunden und kann dieses Buch definitiv weiterempfehlen.

Post image
5

< Dann drohe ich ebenfalls zusammenzubrechen, doch da sind starke Arme, die mich halten, während meine Welt in sich zusammenbricht … >

Manchmal braucht die Liebe vielleicht eine Pause und dann einen Neuanfang. Neele flüchtet nach dem Verlust ihres Vaters. Lässt alle Menschen zurück, die sie in ihrem Herzen hat. In dem Moment hat sie nicht nur ihre Schwester verletzt, sondern auch ihre Große Liebe. Wäre da aber nicht Oma Hildegard. Sie bringt das Familienchaos manchmal ganz schön durcheinander. Aber sie hat auch hier ein Plan. Deswegen hat Neele keine andere Wahl als wie in ihre alte Heimat zurück zu reisen. Kaum ist sie wieder zurück, läuft sie in die Arme vom Lars. Er sieht immer noch so gut aus. Und er ist die für die Betreuung von Oma Hildegard zuständig. Ob das alles Absicht war, müsst ihr selber lesen. Aber ich bin ganz verliebt. So eine Oma wünscht man sich gerne. Neele und Lars verbringen einige Zeit zusammen. Und kommen sich näher. Alte Gefühle sind immer noch da. Aber auch Ängste vor der Zukunft. Ob die Liebe eine zweite Chance für Neele und Lars bekommt, müsst ihr selber raus finden. Eine wunderbare Story mit viel Herz und Humor. Und man bekommt Lust sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen. Dann im Anschluss einen Warmen Kakao trinken mit einem Franzbrötchen. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. Kommentare

Beitrag erstellen