
𝑬𝒊𝒏 𝑲𝒓𝒊𝒎𝒊𝒏𝒂𝒍𝒓𝒐𝒎𝒂𝒏 𝒛𝒖𝒎 𝑾𝒐𝒉𝒍𝒇ü𝒉𝒍𝒆𝒏 - 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝑴𝒐𝒓𝒅 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓𝒕 ...
gelesen 12.5.2025 - 21.5.2025 Madame Bonheur und ein Mord zwischen Weinreben ist der dritte Teil der Reihe Es handelt sich um einen Südfrankreich Krimi der uns mit einem wunderschönen Setting dieses Mal in die Weinberge rund um die Gegend südöstlich von Avignon führt wo die Familie von Xavier ein Weingut besitzt. Xavier lädt Maggie ein mit ihm seine Familie und Freunde zu besuchen die immer zum Ende der Weinlese ein mehrtägiges Fest feiern - da lässt sich Maggie nicht lange bitten ist es doch eine weitere Möglichkeit Xavier endlich näher zu kommen und festzustellen was das nun mit ihnen wirklich ist Leider macht den beiden ein Mord den Strich durch die Rechnung und das schlimmste ist die große Frage ob der Mörder unter ihnen weilt und falls ja - wer ist es? jemand aus der Familie? ein Freund? vor allem Maggie beginnt zu ermitteln da Xavier ein wenig braucht um sich aus seiner Schockstarre zu lösen - immerhin geht es um seine Liebsten Wieder ein wunderschöner Wohlfühl-Krimi den ich sehr gerne gelesen habe - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Maggie und Xavier





