Ich fande am Anfang echt toll und viel versprechent. Was es dann leider nicht war. Es sollte eher über liebe und Freundschaft gehen, aber es war dann komplett anders. Die liebe Kamm erst am Schluss und die Freundschaft war nur teilweise da😕. Ich hoffe der 2 Band wird besser 😉. Ich empfehle es nicht 😔
Als Hannah ein Jungen im Schrank hatte veränderte es ihr ganzes Leben. Der Junge Elias auch Elle genannt Tauchte plötzlich in ihrem Zimmer auf, erst will sie das er verschwindet und als er verschwunden war will sie ihn wieder her. Er hatte gerade ein schwierge Zeit, denn das Zimmer von Hannah gehörte mal Ihm. Vor zwei Jahren lebte er mit seiner Oma und den Eltern im Haus. Also die Eltern sich schieden musste er umziehen die Oma ziehte zu ihrem Mann und der Kontakt war abgebrochen. Die zwei versuchen sie zu finden, schaffen sie das?❤️
