Jungs müssen draußen bleiben! (Band 1) ... und trotzdem zieht das Chaos ein

Jungs müssen draußen bleiben! (Band 1) ... und trotzdem zieht das Chaos ein

Hardcover
4.113

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Das Leben könnte so schön sein ohne Jungs … aber mit ihnen ist es viel aufregender!

Eigentlich ist die 13-jährige Hannah mit ihrem Leben ganz zufrieden: Mit ihren zwei besten Freundinnen Elif und Sophie wird es in der Schule nie langweilig und auch ihre kleine Schwester nervt bloß ein bisschen. Wären nur die Jungs in ihrer Klasse nicht so furchtbar doof! Als dann auch noch ein fremder Junge in Hannahs Kleiderschrank auftaucht und behauptet, ihr Zimmer wäre seines, ist es mit ihrer Geduld vorbei. Sie gibt sich alle Mühe, Elias zu vertreiben, doch der erweist sich als ziemlich hartnäckig - und bringt damit reichlich Chaos in Hannahs Leben.

Aber was steckt denn überhaupt hinter Elias‘ mysteriöse Reisen durch den Kleiderschrank ? Um dieses Rätsel zu lösen, muss Hannah sich auf ihn einlassen und mit ihm zusammenarbeiten . Je länger die beiden jedoch versuchen, ihr gemeinsames Problem zu lösen, desto weniger kommt es ihnen wirklich wie ein Problem vor ...

Alle Bände der "Jungs müssen draußen bleiben"-Reihe:
> Band 1: Jungs müssen draußen bleiben! ... und trotzdem zieht das Chaos ein
> Band 2: Jungs braucht echt keiner! ... und trotzdem klopft das blöde Herz

Buchinformationen

Haupt-Genre
Jugendbücher
Sub-Genre
Liebe
Format
Hardcover
Seitenzahl
256
Preis
15.50 €

Autorenbeschreibung

Patricia Schröder, lebt mit ihrem Mann und einer Handvoll Katzen und Hühnern auf Eiderstedt. Sie studierte Textildesign, noch lieber aber als Muster für Sofabezüge oder Blusen denkt sie sich – insbesondere magische – Geschichten aus. Und so hängte sie ihren alten Beruf an den Nagel und veröffentlicht nun schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich Romane für Kinder und Jugendliche.

Beiträge

1
Alle
3

Ich fande am Anfang echt toll und viel versprechent. Was es dann leider nicht war. Es sollte eher über liebe und Freundschaft gehen, aber es war dann komplett anders. Die liebe Kamm erst am Schluss und die Freundschaft war nur teilweise da😕. Ich hoffe der 2 Band wird besser 😉. Ich empfehle es nicht 😔

Als Hannah ein Jungen im Schrank hatte veränderte es ihr ganzes Leben. Der Junge Elias auch Elle genannt Tauchte plötzlich in ihrem Zimmer auf, erst will sie das er verschwindet und als er verschwunden war will sie ihn wieder her. Er hatte gerade ein schwierge Zeit, denn das Zimmer von Hannah gehörte mal Ihm. Vor zwei Jahren lebte er mit seiner Oma und den Eltern im Haus. Also die Eltern sich schieden musste er umziehen die Oma ziehte zu ihrem Mann und der Kontakt war abgebrochen. Die zwei versuchen sie zu finden, schaffen sie das?❤️

Beitrag erstellen