
Eine grandiose Story, die fesselnder nicht sein könnte
Eine Stimme. Zwei Identitäten. Ein Spiel mit dem Feuer. Im Spannungsfeld zwischen konservativen Weltbildern und liberalen Überzeugungen breitet sich im East End eine tödliche Serie von Verbrechen aus. Während die Polizei eher ratlos unter Druck steht, scheint der Leuchtturmwärter von Montauk mehr zu wissen. Allerdings behält er sein Wissen für sich. Währenddessen verfolgt Taylor Reed ihren Traum als Singer-Songwriterin. Da sie allerdings unter Sprachstörungen leidet, verkleidet sie sich als Isaak Martin. In dieser Rolle fällt es ihr leichter, nicht zu stottern. Inspiriert wurde sie von Marlene Dietrich und den Goldenen Zwanzigern. Ihre Idee kommt super an, denn sie erobert ihr Publikum im Sturm. Was sie nicht ahnt ist, dass sie diese Rolle vor einige Herausforderungen stellt und ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt. Diese Buchreihe begeistert mich. Es ist unglaublich faszinierend, wie es der Autorin immer wieder aufs Neue gelingt, mich so derart mitzureißen und mir das Gefühl zu vermitteln, ich sei mittendrin und voll dabei. Von Beginn an bin ich gefesselt und lasse mich einfach mitreißen. Dieser Schreibstil ist genial, die bildlichen Darstellungen fantastisch, das Setting ne Wucht, die Protagonisten wahnsinnig vielseitig und interessant und die Geschichte voll mit wertvollen Themen. In diesem Band dreht sich alles um die gleichgeschlechtliche Liebe und Ungerechtigkeiten. Um den unfassbaren Mut einer Frau, um Rache und Gerechtigkeit. Es geht um Neuanfänge und das Ende. Keine Sorge, die Liebe und die Spannung kommen hier definitiv nicht zu kurz. Von mir gibt es prall gefüllte 5 Sterne und eine unbedingte Leseempfehlung.

