27. Juni
Bewertung:3

,,Ich möchte nicht mehr Lena, nicht weil ich dich nicht mag sondern weil ich MICH liebe und es zulassen will."❤️

Ich habe mich ziemlich auf dieses Buch gefreut weil ich vorher noch nie irgendwo etwas davon gehört hatte und das Thema wirklich spannend klang. Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen da es meine Meinung etwas mangelhaft geschrieben war so das man oft Schwierigkeiten hatte weiter zu lesen und da mich Chloè manchmal echt genervt hat 😐 Ja sie hat es nicht einfach aber das ist kein Grund so langweilig und schwierig zu sein. Den Miscommunication Trope mag ich leider auch absolut nicht. Aber jetzt zu den guten Sachen ich möchte das Ende und fand es gut so wie es war. Man bleibt halt nicht immer zusammen, manchmal passt es einfach nicht und das war sehr Realistisch dargestellt was man leider nicht so oft findet. Das Ende hat für mich noch die drei 🌟 rausgeboxt. 🌌🏞️🪼🫂💔☕🇫🇷♀️

Weil ich dich (mich) liebe
Weil ich dich (mich) liebevon Christina Cagliotiepubli
25. Jan.
Bewertung:5

Ich habe dieses Buch geliebt. 🧡

Ich habe so viel über mich selbst gelernt und finde es ist auf eine sehr realistische Art und Weise wholesome geschrieben. Generell bin ich ein sehr großer Fan von Christina Caglioti und freue mich schon darauf, wenn sie in der Zukunft wieder etwas veröffentlicht.

Weil ich dich (mich) liebe
Weil ich dich (mich) liebevon Christina Cagliotiepubli
6. Aug.
Bewertung:5

Tolles Jugendbuch

Chloe und Lena können nicht unterschiedlicher sein. Das Zusammentreffen in den Sommerferien ändert die Sichtweise jeder von einander, jedoch ändert sich das danach. Die Geschichte ist einfühlsam, spannend, überraschend und liest sich wunderbar.

Weil ich dich (mich) liebe
Weil ich dich (mich) liebevon Christina Cagliotiepubli