,,Ich möchte nicht mehr Lena, nicht weil ich dich nicht mag sondern weil ich MICH liebe und es zulassen will."❤️
Ich habe mich ziemlich auf dieses Buch gefreut weil ich vorher noch nie irgendwo etwas davon gehört hatte und das Thema wirklich spannend klang. Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen da es meine Meinung etwas mangelhaft geschrieben war so das man oft Schwierigkeiten hatte weiter zu lesen und da mich Chloè manchmal echt genervt hat 😐 Ja sie hat es nicht einfach aber das ist kein Grund so langweilig und schwierig zu sein. Den Miscommunication Trope mag ich leider auch absolut nicht. Aber jetzt zu den guten Sachen ich möchte das Ende und fand es gut so wie es war. Man bleibt halt nicht immer zusammen, manchmal passt es einfach nicht und das war sehr Realistisch dargestellt was man leider nicht so oft findet. Das Ende hat für mich noch die drei 🌟 rausgeboxt. 🌌🏞️🪼🫂💔☕🇫🇷♀️




