Weil ich dich (mich) liebe

Weil ich dich (mich) liebe

Taschenbuch
4.217

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

ILLUSTRIERTE AUSGABE "Lena ... du und ich ... ich meine, wir beide ... wir waren doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt." Auf den ersten Blick könnten Lena und Chloé nicht verschiedener sein: Lena ist das beliebteste Mädchen der Stufe, Chloé die Streberin, mit der niemand etwas zu tun haben möchte. Während sich Lenas Leben um Partys, ihre Clique und Jungs dreht, steckt Chloé in den Fängen der dunklen Gedanken ihrer Essstörung. Als Lena und Chloé, ohne es zu ahnen, in den Sommerferien nach der elften Klasse bei derselben Schülerfreizeit mitfahren, sind sie gezwungen, Zeit miteinander zu verbringen. Entgegen ihrer Erwartungen müssen sie sich eingestehen, dass sie mehr verbindet, als sie jemals vermutet hatten ... Doch ist es ihnen möglich, die Dämonen der Vergangenheit ruhen zu lassen?

Buchinformationen

Haupt-Genre
Jugendbücher
Sub-Genre
Freundschaften
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
388
Preis
20.99 €

Autorenbeschreibung

Christina Caglioti wurde 2000 geboren und studiert Molekulare Medizin. Sie lebt zusammen mit ihrer Freundin und ihrem gemeinsamen Hund in Freiburg. Weil ich dich (mich) liebe ist ihr erster Roman, den sie während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres in der Pflege begonnen hat. Auf Instagram hält sie ihre Leser*innen auf dem Laufenden: @christinacaglioti_autorin.

Beiträge

5
Alle
5

Ich habe dieses Buch geliebt. 🧡

Ich habe so viel über mich selbst gelernt und finde es ist auf eine sehr realistische Art und Weise wholesome geschrieben. Generell bin ich ein sehr großer Fan von Christina Caglioti und freue mich schon darauf, wenn sie in der Zukunft wieder etwas veröffentlicht.

5

Ein unglaublich tolles und berührendes Buch

Ich habe wirklich jede Seite geliebt. Ich konnte Chloé so gut verstehen und mir sind zwischendurch echt die Tränen gekommen. Keine leichte Kost, aber definitiv ein ganz tolles Buch!

5

Eine Geschichte, wo man sich reinfühlen kann. Fühlte mich in die eigene Jugend zurück versetzt.

5

Tolles Jugendbuch

Chloe und Lena können nicht unterschiedlicher sein. Das Zusammentreffen in den Sommerferien ändert die Sichtweise jeder von einander, jedoch ändert sich das danach. Die Geschichte ist einfühlsam, spannend, überraschend und liest sich wunderbar.

3

,,Ich möchte nicht mehr Lena, nicht weil ich dich nicht mag sondern weil ich MICH liebe und es zulassen will."❤️

Ich habe mich ziemlich auf dieses Buch gefreut weil ich vorher noch nie irgendwo etwas davon gehört hatte und das Thema wirklich spannend klang. Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen da es meine Meinung etwas mangelhaft geschrieben war so das man oft Schwierigkeiten hatte weiter zu lesen und da mich Chloè manchmal echt genervt hat 😐 Ja sie hat es nicht einfach aber das ist kein Grund so langweilig und schwierig zu sein. Den Miscommunication Trope mag ich leider auch absolut nicht. Aber jetzt zu den guten Sachen ich möchte das Ende und fand es gut so wie es war. Man bleibt halt nicht immer zusammen, manchmal passt es einfach nicht und das war sehr Realistisch dargestellt was man leider nicht so oft findet. Das Ende hat für mich noch die drei 🌟 rausgeboxt. 🌌🏞️🪼🫂💔☕🇫🇷♀️

Beitrag erstellen