Weil ich dich (mich) liebe
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Christina Caglioti wurde 2000 geboren und studiert Molekulare Medizin. Sie lebt zusammen mit ihrer Freundin und ihrem gemeinsamen Hund in Freiburg. Weil ich dich (mich) liebe ist ihr erster Roman, den sie während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres in der Pflege begonnen hat. Auf Instagram hält sie ihre Leser*innen auf dem Laufenden: @christinacaglioti_autorin.
Beiträge
,,Ich möchte nicht mehr Lena, nicht weil ich dich nicht mag sondern weil ich MICH liebe und es zulassen will."❤️
Ich habe mich ziemlich auf dieses Buch gefreut weil ich vorher noch nie irgendwo etwas davon gehört hatte und das Thema wirklich spannend klang. Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen da es meine Meinung etwas mangelhaft geschrieben war so das man oft Schwierigkeiten hatte weiter zu lesen und da mich Chloè manchmal echt genervt hat 😐 Ja sie hat es nicht einfach aber das ist kein Grund so langweilig und schwierig zu sein. Den Miscommunication Trope mag ich leider auch absolut nicht. Aber jetzt zu den guten Sachen ich möchte das Ende und fand es gut so wie es war. Man bleibt halt nicht immer zusammen, manchmal passt es einfach nicht und das war sehr Realistisch dargestellt was man leider nicht so oft findet. Das Ende hat für mich noch die drei 🌟 rausgeboxt. 🌌🏞️🪼🫂💔☕🇫🇷♀️
Beschreibung
Buchinformationen
Autorenbeschreibung
Christina Caglioti wurde 2000 geboren und studiert Molekulare Medizin. Sie lebt zusammen mit ihrer Freundin und ihrem gemeinsamen Hund in Freiburg. Weil ich dich (mich) liebe ist ihr erster Roman, den sie während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres in der Pflege begonnen hat. Auf Instagram hält sie ihre Leser*innen auf dem Laufenden: @christinacaglioti_autorin.
Beiträge
,,Ich möchte nicht mehr Lena, nicht weil ich dich nicht mag sondern weil ich MICH liebe und es zulassen will."❤️
Ich habe mich ziemlich auf dieses Buch gefreut weil ich vorher noch nie irgendwo etwas davon gehört hatte und das Thema wirklich spannend klang. Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen da es meine Meinung etwas mangelhaft geschrieben war so das man oft Schwierigkeiten hatte weiter zu lesen und da mich Chloè manchmal echt genervt hat 😐 Ja sie hat es nicht einfach aber das ist kein Grund so langweilig und schwierig zu sein. Den Miscommunication Trope mag ich leider auch absolut nicht. Aber jetzt zu den guten Sachen ich möchte das Ende und fand es gut so wie es war. Man bleibt halt nicht immer zusammen, manchmal passt es einfach nicht und das war sehr Realistisch dargestellt was man leider nicht so oft findet. Das Ende hat für mich noch die drei 🌟 rausgeboxt. 🌌🏞️🪼🫂💔☕🇫🇷♀️








