Netter Reihenauftakt mit Potential
Netter Krimi für zwischendurch mit viel Potenzial der neugierig auf die Reihe macht. Der Schreibstil ist angenehm, die Charaktere sind total sympathisch schrullig und die Geschichte ist realitätsnah. Der Fall an und für sich war nur ok aber die Story um unseren Ermittler und seine Freunde hat das definitiv ausgeglichen. Als Reihenauftakt kann das natürlich durchaus gewollt sein um die einzelnen Chataktere und deren jeweilige Bedeutung erstmal kennen zu lernen. Die ganzen Side Storys halten es jedenfalls interessant und machen definitiv Lust auf die kommenden Teile.


