19. Sept.
Bewertung:5

>>Liebe ist der Anker, der deine Seele immer wieder in den Hafen einfahren lässt.<< Eines der vielen berührenden, wahren und zauberhaften Zitate, die ich gesammelt habe aus dem aktuellen Buch des Autors @jando_autor - „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“. Wie schon die Werke zuvor gibt es hier ein modernes Märchen zu lesen und zu fühlen, dass mir persönlich wieder einmal sehr sehr gut gefallen hat. Für mein Empfinden versteht es der Autor auf ganz wundervolle Art und Weise mich als Leser tief im Herzen zu berühren, sanft für die wichtigen Dinge des Lebens wach zu rütteln und so viel mitzunehmen, dass es schlicht und einfach viel mehr wird als nur ein Buch, was man gelesen hat. „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ reiht sich nun genauso wie Sternenreiter, Die Chroniken der Windträume & Traumflieger in die zauberhafte Sammlung meiner Herzensbücher ein, die ich immer und immer wieder gerne zur Hand nehme und lese. Denn der Alltag bringt es nun einmal mit sich, dass man gerne mal vergisst, was das Leben, die Liebe und all die eigentlich wichtigen Kleinigkeiten bedeuten und Jandos Bücher erinnern mich jedes Mal aufs neue daran, dass mein Herz und meine Seele Heimat von etwas ganz Großem sind, nämlich dem Leben und der tiefen Liebe!

Im Himmel gibt es einen Bahnhof
Im Himmel gibt es einen Bahnhofvon JandoGiger Verlag