
Als erstes muss ich sagen Kapitel Länge ein Traum ☺️ auch der Schreibstil hat mir gefallen , war gut und leicht zu lesen. Kurz nach dem Anfang fand ich das es sich etwas gezogen hat aber dann kam Spannung auf . Ich muss gestehen das mich S.Maria Ahlert mit ihren Charakteren ziemlich auf dem falschen Weg gebracht hat 🙈 Wie sich am Ende raus stellte lag ich wirklich super falsch mit meinen Vermutungen und mich das Ende somit noch mehr überrascht hat als gedacht.☺️ Dies war mein erstes Buch von ihr aber nicht das letzte 🤗 Liebe Grüße Sany 🖤








