The Legend of Zelda

The Legend of Zelda

Paperback
4.4461

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Link must defeat evil at every turn in his perilous quest to help Princess Zelda!

The Legend of Zelda: Legendary Edition contains two volumes of the beloved The Legend of Zelda manga series, presented in a deluxe format featuring new covers and color art pieces by Akira Himekawa.

The battle for Hyrule and the Sacred Realm has begun! A young boy named Link must defeat evil on his long, perilous quest to find the spiritual stones that hold the key to the Triforce, and deliver them to Zelda, princess of the land of Hyrule.

Young Link embarks on a perilous quest to find three spiritual stones that hold the key to the Triforce, the wielder of which will rule the world! Link's plan is to deliver the stones to the Princess of the mystical land of Hyrule, Zelda. But obstacles abound and his long journey has only just begun!

Buchinformationen

Haupt-Genre
N/A
Sub-Genre
N/A
Format
Paperback
Seitenzahl
378
Preis
20.00 €

Beiträge

84
Alle
5

Ich bin so in Link verliebt. Die Zeichnungen sind einfach traumhaft gut 🥰

Ich bin so in Link verliebt. Die Zeichnungen sind einfach traumhaft gut 🥰
5

Zelda Peakness! Der für mich beste Zelda Manga bisher. Die düstere Story, die Lore, die tragische Geschichte vom Horror Kid, die zahlreichen Theorien um Majoras Mask und dem Helden der Zeit. Das alles ist insane ! Majoras Mask ist der direkte Nachfolger von Ocarina Of Time. Nach Ocarina Of Time entstehen 3 Zeitstränge. Sowohl als Erwachsener Link als auch als junger Link. In Majoras Mask reist Link 7 Jahre in die Vergangenheit und kommt an einen Ort namens Termina an. Dort hat er eine Begegnung mit einem merkwürdigen Maskenhändler. Der besagt, dass beim Karnevalsfest in 3 Tagen der Mond auf die Erde herabsinkt und die Welt vernichten wird. Link hat 3 Tage Zeit um das zu verhindern. Im Spiel hat man permanenten Zeitdruck. Es gibt aber Möglichkeiten die Zeit zu verlangsamen. Auf seinem Abenteuer begegnet Link mysteriösen Gestalten wie etwa dem Horror Kid. Diese Person ist im Besitz der Majoras Mask. Eine Maske die nichts als Verderben bringt. Link wird vom Horror Kid verflucht und in ein Deku Kind verwandelt. Auf seinem Abenteuer erhält er weitere Masken die ihn in einen Goronen, einen Zora und anderen Lebewesen verwandeln. Die Masken sind allerdings Seelen von verstorbenen Personen die Link trägt. Majoras Mask ist das düsterste Zelda bis her. Die Story ist im Manga ausführlicher als im Spiel. Der 2. Manga ist A Link To The Past. Diese Story wurde im Manga neu geschrieben. Sie dreht sich hauptsächlich um das Tri Force sowie Links Herkunft. Die Ära des Force. Für Zelda Fans absolute Empfehlung.

4.5

Die Geschichte wird immer interessanter ☺️

4

Kampf in Kakariko

Ich mag Link ja am liebsten als Wolf xD Aber auch so ist er schon ziemlich cool hier. Die Zeichnungen sind auch richtig toll.

4

Kampf mit Zantos und Wiedersehen mit alten Freunden

Wieder ein schöner Band. Ich mag es wie emotional Link immer wird. In den anderen Geschichten wirkt er nicht so "echt". Finde das hier gut gemacht.

5

Toller Kampf 🥰 wow ich kann den letzten Teil gar nicht abwarten 😬

5

So spannend, dass ich es in kurzer Zeit verschlungen habe. Ich mach das düstere und wie Links Selbstfindung gezeigt wird ✨

4

Der Kampf Link gegen Link war sehr dramatisch. Wenn ich nicht wüsste, dass es gut ausgeht, würde ich mir richtig Sorgen machen um ihn.

Der Kampf Link gegen Link war sehr dramatisch. Wenn ich nicht wüsste, dass es gut ausgeht, würde ich mir richtig Sorgen machen um ihn.
5

Ich liebe Links Geschichte 🥰

4

Genau an der spannendsten Stelle ist der Band vorbei. Wie geht der Kampf gegen die Schatten weiter?

Genau an der spannendsten Stelle ist der Band vorbei. Wie geht der Kampf gegen die Schatten weiter?
5

Der Beginn einer Reihe auf die ich mich schon lange freue.

Der 1.Band hat mir sehr gut gefallen. Stil der Illustration und Schreibweise gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Der Beginn einer Reihe auf die ich mich schon lange freue.
4.5

Zelda und Midna

Die Freundschaft der beiden ist so toll. Bester Band bisher mit dem Masterschwert und allem 😊

4

Vor 20 Jahren ist das Spiel The Legend Of Zelda The Minish Cap erschienen. Ein sehr unterschätztes Zelda. Das wird wohl mein nächster Titel der Zelda Game Reihe werden. Passend dazu habe ich den Manga gelesen. Eine schöne Story über das Volk der Minish, einem neuen Bösewicht und einen neuen Link. Das Volk der Minish sind winzige Lebewesen die im Untergrund leben und nur von Kindern wahrgenommen werden können. Das besondere ist, dass Links Größe im Spiel variiert. Er wird sowohl auf die Größe der Minish geschrumpft und erlebt dort eine völlig neue Welt. Zelda wurde von Vaati versteinert und nur durch das Erlangen der 4 Elemente kann Zelda befreit werden. Im Spiel wechselt man ständig von normaler Größe zu kleiner Größe und muss dementsprechend angepasste Rätsel lösen. Was das Gameplay sehr innovativ und kreativ macht. Der Manga geht noch mehr auf die Story der Minish ein. Links neuer Begleiter ist die sprechende Mütze Ezelo. The Minish Cap ist ebenfalls die Story von Toon Link und seiner ikonischen grünen Mütze. Hier hat sie ihren Ursprung. Toon Link tauchte bereits in Wind Waker auf. Apropos The Wind Waker der 2 . Manga Phantom Hourglass spielt in der Wind Waker Zeitlinie. Dieser Manga ist auch echt gut gelungen. Tetra kommt ebenfalls vor, auch durch Wind Waker bekannt. Ein mysteriöses Geisterschiff taucht auf und entführt zahlreiche Seeleute. Niemand ist bisher lebend von dem Schiff zurückgekehrt. Die Piratin Tetra möchte dem Mysterium zusammen mit Link auf dem Grund gehen. Dabei wird Tetra entführt und ebenso wie in The Minish Cap versteinert. Link fällt bei dem Versuch sie zu retten ins Wasser und erleidet Schiffbruch. Auf einer einsamen Insel in einer unbekannten Welt gestrandet wacht er auf . Die Legende besagt, dass der Meereskönig diese Meere geschaffen haben soll doch das Geisterschiff bleibt äußerst mysteriös und gefährlich. Außerdem ist das Schiff nicht das einzige was in dieser Welt verflucht ist. Normalerweise haben viele Zelda Titel etwas mit Musik zu tun doch dieser Teil ist ganz anders. Eine Phantomsanduhr ist der Gegenstand der Link es ermöglicht seine Lebenszeit auf Dauer zu erhöhen ansonsten wird sie im Tempel des Meereskönigs eingesaugt. Doch um die Uhr zu füllen benötigt man den Sand der Zeit der in diversen Dungeons von Monstern bewacht wird. Zusammen mit Linebeck einem zwielichtigen Seemann und der Fee Ciela, die an Navi aus Ocarina Of Time und Tael aus Majoras Mask erinnert beginnt Link die gefahrvolle Reise auf hoher See. Phantom Hourglass besticht durch eine spannende und gute Story die sehr düstere Ansätze hat. Außerdem sind die Charaktere sehr interessant und das Setting auf hoher See punktet bei mir sowieso. Phantom Hourglass wird häufig wegen der Steuerung und vor allem dem Gameplay kritisiert doch der Manga bezieht sich ausschließlich auf die Story. Der Tempel des Meereskönigs kommt im Manga auch nicht so häufig wie im Spiel vor. Im Spiel musste man ständig in den Tempel des Meereskönigs zurück um Schätze zu holen. Dabei hat man permanent Lebensenergie verloren und wurde außerdem von starken Monstern verfolgt. Es gab nur bestimmte Felder in denen man geschützt war. Dieses repetitive und vor allem frustrierende Gameplay hat dafür gesorgt , dass Phantom Hourglass in der Zelda Community nicht sehr beliebt ist. Der Tempel des Meereskönigs wird regelrecht gehasst. Die Rätsel waren aber echt gut und herausfordernd und die Story konnte Punkten. Nur noch Four Swords Adventures dann habe ich alle Perfect Editions der Zelda Manga gelesen.

5

Es wird immer besser.

Ich lese ab und zu gerne mal einen Manga, aber ich muss sagen, ich war noch nie so geflasht 😍

5

Ashley ist ein so starker und toller Charakter. Ich liebe sie 😍

Ashley ist ein so starker und toller Charakter. Ich liebe sie 😍
3.5

Wolf-Link

Die Verwandlung find ich super cool und die Erklärungen zu den zwei Welten.

4

Auch der zweite Band bleibt schön spannend und ist vollgepackt mit Action. Die düstere Stimmung der Geschichte kommt richtig gut rüber und macht Lust, direkt weiterzulesen. Man merkt, dass das Abenteuer jetzt langsam so richtig losgeht und noch einiges auf uns wartet. Insgesamt ein starker Folgeband, der die Geschichte gut startet. 4 Sterne!

Post image
4.5

Endschlacht mit Ganondorf

Die Atmosphäre in ddm Band war einfach klasse. Besonders gut hat mir auch der Diskurs über die Vorurteile gegen Schattenweltler gefallen. Am Anfang dachte ich ja auch das wird so ne typische Licht gegen Dunkel Geschichte, aber dem ist eben nicht so und das finde ich toll. Die Zeichnungen raste am Ende auch wieder aus, so episch.

5

Immer wieder geil 🥰🥰

Jetzt lese ich die Reihe schon zum 4 mal. Oder wahren es schon 5 mal. 😂 Egal, die reihe gefällt mir immernoch sehr. Ich kann die Bände jedem empfehlen, der die Spiele von Zelda mag. Dies ist eigentlich Band 2. der Twilight Princess Reihe. Aber es gibt noch 10 Bände davor. Die unabhängig lesbar sind.

5

Twilight Princess ist mein absolutes Lieblingsspiel …

… und der Manga ist einfach pure Nostalgie. Ich finde es einfach toll, dass Link eine Stimme in den Mangas hat. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht 😍

5

Wow, Link ist so cool! Der Kampf gegen Zanto ist so genial gezeichnet.

Wow, Link ist so cool! Der Kampf gegen Zanto ist so genial gezeichnet.
5

Einfach nur wow.

Bis jetzt absolut toll. Einfach nur geil gezeichnet.

5

Dieser Band hat mir richtig, richtig gut gefallen! Hier steckt unglaublich viel Action drin, und die Szenen sind super dynamisch und stark in Szene gesetzt. Beim Lesen kam durchgehend Spannung auf, und ich hatte einfach total viel Spaß mit der Story. ⚔️✨ Besonders cool fand ich, wie intensiv sich alles anfühlt – man merkt, dass das Abenteuer immer größer wird. Und jetzt geht’s weiter zu den Goronen, worauf ich mich mega freue! 🔥 5 Sterne!

Post image
4

Ein schöner Comic von Legende of Zelda . Die Geschichten warnen teilweise kurz, manche sehr lang.

4.5

Es hat mir gefallen, aber die Twilight Princess Reihe hat mir ein Ticken besser gefallen 😁

5

Der Held erwacht.

4

Link in der Identitätskrise

Irgendwie dreht der gute grad ein bisschen am Rad xD Aber das Schneemenschenpärchen war süß.

5

Sehr spannend und süß

4.5

~The Legend of Zelda - Twilight Princess 1 von Akira Himekawa~ Link hat in dem kleinen Dorf Ordon seinen Frieden gefunden und konnte die Schatten eine Zeit lang hinter sich lassen. Doch dann beginnen seine Alpträume erneut und das Dorf wird von einer merkwürdigen Macht heimgesucht. Link wird sich entscheiden müssen, ob er seine neu gewonnene Familie beschützen oder sich vor seinen Dämon verstecken wird. "Twilight Princess" war das erste Zelda-Spiel, welches ich gespielt habe. Mein Papa hat mir in diesem Spiel beigebracht, "richtig" zu spielen - also wie man die Welt erkundet, wie man Nebenquests abschließt und solche Sachen. Jetzt, einige Jahre später, spiele ich das neueste Zelda-Spiel alleine - außer wenn mich ein Rätsel oder ein Gegner nerven.🙃 Nun zum Manga selber.😁 Der Zeichenstil hat mir diesemal nicht ganz so gut gefallen wie in "Ocarina of Time", allerdings fand ich ihn noch immer schön. Einerseits war die Story sehr spannend, da es Einblicke in die Vergangenheiten von einigen Charakteren - besonders Links - gab, die es im Spiel nicht gibt. Andererseits fand ich den Einstieg in die Story diesmal etwas zäh.🙈 Links Geschichte hat mich aber trotzdem wieder gut unterhalten.😊 4,5/5🌑🌑🌑🌑🌙

Post image
3.5

Das Schattenreich greift an

Schon ein schöner Start, der mir wesentlich besser gefällt als die anderen Zelda Manga. Man merkt schon, dass sich hier mehr Zeit genommen wird, immerhin hat die Reihe 11 Bände. Die Story kommt mir auch etwas komplexer vor, auch wenn es natürlich wieder das typische Licht vs Finsternis ist.

4.5

Mega Zeichenstill

Ich liebe Akira Himekawas Zeichenstil! Die Story folgt größtenteils dem Spiel, aber es gibt ein paar Unterschiede, durch die man mehr über Link erfährt – das hat mir gefallen. Ein halber Stern Abzug, weil die Kuss-Szene zwischen Midna und Link meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen. Aber anstonsten ist es ne gute reihe perfekt für Leute die tloz lieben!

5

wow

okay das war wirklich gut vor allem weil das so emotional ist und düster zur gleichen Zeit

5

Ich fand den Auftakt richtig gut! Obwohl ich das Spiel nie gespielt habe, bekomme ich durch den Manga umso mehr Lust, es endlich nachzuholen. Der Band bietet einen spannenden Einstieg in die Geschichte und macht sofort neugierig auf mehr. Ein wirklich gelungener Start! 5 Sterne!

5

Beautiful Version

Love these versions so much. It's better for saving space in the bookshelf and more beautiful than the normal version.

Beautiful Version
5

Auch der 2. Band hat mich sehr überzeugt. Wolf Link und Midna stehen sehr im Fokus. Es ist alles sehr mysteriös und man hat viele Fragen. Wie in jedem Zelda wird man am Anfang mit allerlei verschiedenen Dingen bombardiert die man nicht versteht. Wolf Link ist ein essentieller Teil von TP. Als Wolf ist Link viel stärker als vorher und hat sonst auch Vorteile jedoch auch Nachteile da ihn die Menschen nicht mehr erkennen können und nur als Tier wahrnehmen. Jedoch kann er jetzt die Sprache der Tiere verstehen. Link findet heraus wie er sich zurück verwandeln kann. Die 4 Lichtgeister von Hyrule sind in der Lage diesen Fluch zu brechen. Link muss sie in den Dungeons aufsuchen, das Böse besiegen und Fragmente eines Schattenkristalls sammeln die Midna zu brauchen scheint. Hier bekommt er sein erstes Item den Bogen überreicht. Es bleibt spannend.

4.5

The Legend Of Zelda Twilight Princess hat neben Majoras Mask die düsterste Geschichte im Zelda Universum. Eine düstere aber einzigartige Atmosphäre. In der Story geht es um Link der ein friedliches Leben im Dorf Ordon als Hirte lebt. Er hat ein dunkles Geheimnis und sich dem Schwertkampf abgewandt. Doch dieser Frieden hält nicht lange. Dunkle Schatten bedrohen das Land und seine Bewohner. Schatten aus einem anderen Reich dem Schattenreich. Von Zanto dem Schattenfürsten entsandt. Midna ist die namensgebende Prinzessin der Schatten und sie benötigt dringend Hilfe von einem Helden. In der Manga Version sieht man bereits wie Midna als Twilight Princess aussieht und das sie diese Prinzessin ist. Im Spiel erfährt man das erst ganz am Ende. Link muss die Schatten seiner Vergangenheit hinter sich lassen und erneut zum Schwert greifen. Doch auch die dunklen Mächte befallen ihn und er verwandelt sich in einen Schattenwolf. Ich mag es sehr wie nach und nach Spannung aufgebaut wird. Es fängt sehr friedlich an aber man weiß genau das etwas schreckliches passieren wird. Midna ist btw auch die beste Begleitung die Link jemals hatte und die Twilight Princess Zelda die hübscheste Zelda aus allen Zelda Teilen neben Skyward Sword und Breath Of The Wild. Ja ich bin ein Zelda Nerd. Und ich liebe Twilight Princess. Außerdem ist der Manga großartig gezeichnet. Ich habe nur leider nie die entsprechende Konsole gehabt weswegen ich das Spiel noch nie spielen konnte. Ich bin sehr auf die Manga Umsetzung gespannt. Bisher ist sie großartig !

4

Ein bisschen zu schnell erzählt. Ich hätte gerne mehr Details gesehen.

4

Nach The Legend Of Zelda The Ocarina Of Time mein 2. Zelda Manga in der Perfect Edition. Oracle Of Seasons/ Oracle Of Ages sind Zelda Titel die parallel entwickelt und releast worden sind. Diese Zelda Titel unterscheiden sich von den anderen. Ganon ist nicht der Hauptbösewicht, es kommen völlig neue Antagonisten vor. Jedoch bleibt Ganon der beste Antagonist in ganz Zelda. The Legend Of Zelda ist bekannt für epische Geschichten, wunderschönem Soundtrack, Rätsel und eine Menge Herausforderungen. Eine Welt in die man sich vollkommen verlieren kann. Neben Super Mario mein liebstes Nintendo Franchise. Ich habe Oracle Of Seasons/ Oracle Of Ages nie gespielt. Auch Ocarina Of Time habe ich nie gespielt leider. Die Zelda Mangas sind sehr schön gemacht. Schöne Zeichnungen, hübsche Aufmachung, Farbseiten und ordentlich Inhalt. In Oracle Of Seasons geht es um den Stab der Jahreszeiten der per Knopfdruck die 4 Jahreszeiten beliebig wechseln und verändern kann. Din eine der 3 Göttinnen aus The Legend Of Zelda ist das Orakel der Jahreszeiten und wird von Onox dem General der Finsternis entführt. Link muss sie retten denn die Jahreszeiten spielen verrückt. Diese Geschichte ist sehr kurzweilig. Im Spiel war das etwas ausführlicher. Man musste auch viel mehr mit den Jahreszeiten interagieren und so verschiedene Rätsel lösen. Das ist in dem Manga kaum der Fall. Man erfährt allerdings Links Herkunft sowie Heimatort was in der Spielereihe kaum erwähnt wird. Und Link spricht. Was zunächst ungewohnt ist, da er im Spiel stumm ist. Oracle Of Seasons als Manga gefällt mir gut aber Oracle Of Ages hat im Bezug auf Story einiges mehr zu bieten. In The Legend Of Zelda muss man oft mit Musikinstrumenten spielen und Lieder erlernen um im Spiel voranzukommen. Bei Oracle Of Ages wird eine Harfe benutzt. Die stark an die Lyra aus Skyward Sword erinnert. Die Harfe ermöglicht es durch die Zeiten zu reisen da das Thema Zeit in Ages Hauptaspekt ist. Man wechselt zwischen Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft hin und her was besonders im Spiel herausfordernd und kompliziert sein kann. Da es Dinge zu erledigen gibt die nur in der entsprechenden Zeit erledigt werden können. In Sachen Story punkten die Manga auf jedenfall. Allerdings werden die Kämpfe schnell abgehandelt und Dungeons kommen so gut wie gar nicht vor. Man hat auf jedenfall Lust auf die Spielereihe bekommen wenn man Zelda Manga liest. Ocarina Of Time ist ein absoluter Banger. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte und wird mit Breath Of The Wild als bestes Videospiel aller Zeiten angesehen. Oracle Of Seasons und Ages kommen da bei weitem nicht heran aber der Manga lohnt sich dennoch. Ich hatte meinen Spaß daran bin aber auch schon sehr gehyped auf den Majoras Mask/ A Link To The Past Manga.

5

Phantom Hourglass hatte ich schon als einzelnen Band gelesen und fand ihn sehr toll, da kannte ich auch das Spiel schon, was ebenfalls großartig war. Minish Cap habe ich jetzt gelesen ohne das Spiel zu kennen und fand es wirklich auch total cute und spannend. Umsomehr freue ich mich nun drauf, dass Spiel auch mal zu spielen 😊. 5 Sterne!

4

Link ist einfach episch

4.5

Der Held der Dämmerung schreitet ein!

Ich besitze Band 1-8 schon seit ich denken kann. Mit dem Missverständnis, dass ich dachte es gibt ca.21 Bände, habe ich früher beschlossen, ich höre lieber auf mit der Reihe. Nun habe ich vor einigen Wochen erfahren, dass es nur 11 gibt :) Daraufhin habe ich mir Band 9-11 geholt und nun begonnen erneut zu lesen. Wie auch beim ersten Mal finde ich die Story, wie auch die Charakter klasse. Ich liebe das Zelda Franchise und freue mich weitere Bände davon zu lesen!

4

Die "The Legend of Zelda" Teile sind für mich Kindheit pur. Und "Ocarina of Time" ist eines meiner Lieblingsspiele. Bei dem Manga wurden manche Szenen sehr kurz gehalten, die in dem Spiel viel mehr ausgeschmückt waren. Dafür gab es in anderen Szenen mehr Details oder auch Zusatzkapitel die neue kleine Abenteuer von Link zeigten. Auch die Fee Navi hat mehr Charakterzüge zeigen dürfen, auch wenn ich sehr vom "Hey! Listen!" aus dem Spiel geprägt bin. Mein Fan Herz ist mit diesem Manga wirklich sehr glücklich.

5

Mir gefällt tatsächlich, dass Link in diesem Teil am struggeln ist. Er ist nicht der perfekte Held, der auf Anhieb alles kann und schafft. Er war so lange unsicher und hat sich selber als niemanden besonderen gesehen und auf einmal hat er durch das Masterschwert so große Macht und die Möglichkeit Leute zu retten. Ich finde es gut, dass thematisiert wird, wie es ihm zu Kopf steigt und überfordert. Mit den Zeichnungen ist es auch richtig toll dargestellt. Echt ein toller Band!

4

Oracle of Seasons ind Oracle of Ages waren von der Story her jetzt ganz anders als die typischen Zelda Geschichten. Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass die Story hier viel mit den Gameboy Spielen zutun hat ehrlich gesagt xD. Ich hab zwar beide Spiele auch nie auf Gameboy gespielt, aber ich hab Videos gesehen und da geht Link auch dauernd in Tempel rein. In dem Manga kam davon überhaupt nichts vor. Ich sag ja, es ist gaaanz anders als die typischen Zelda Storys. Trotzdem hatte ich Spaß. 4 Sterne!

5

Wirklich schöne Ergänzung zum Spiel. Mir gefallen die doch anderen Handlungen sehr.

5

Beautiful Version

Love these versions so much. It's better for saving space in the bookshelf and more beautiful than the normal version.

Beautiful Version

Zelda mangas sind immer Toll. Nur an den Zeichenstiel muss ich mich noch gewöhnen, da er bei Twilight Princess ganz anders ist.

5

Spätestens mit Twilight Princess bin ich zum absoluten The Legend Of Zelda Fan geworden. Diese Manga Reihe ist der Abschluss der Himekawa Zelda Manga. Und was für einer. Twilight Princess hat eine unglaublich düstere, epische, beeindruckende Story. Neben Majoras Mask der erwachsenste und anspruchsvollste Teil. Die Manga Reihe ist mit 11 Bänden abgeschlossen. Die Zeichnungen sind grandios. Die Story wird im Manga viel ausführlicher als im Spiel erzählt. Wie bereits in allen anderen Zelda Titeln ist Link der Protagonist. Dieses Mal in einer anderen Zeitlinie. Link lebt ein bescheidenes, einfaches aber auch schönes Leben auf der Ordon Farm. Er geht fischen, spielt mit den Kindern, hilft bei der Arbeit auf dem Feld, lebt auf dem Land. Alles könnte so schön sein. Doch eines Tages bedrohen Schatten und dunkle Mächte das Land. Merkwürdige Kreaturen und Monster aus der Dunkelheit tauchen plötzlich auf um das friedliche Land in Chaos zu verwandeln. Link muss sich seiner größten Angst stellen und dem Bösen entgegen treten. Das Besondere ist. Sobald Link die Schattenwelt betritt, verwandelt er sich in einen großen, dunklen Wolf. Dabei taucht ein mysteriöses Wesen namens Midna auf um Link bei seiner Reise zu unterstützen. Am Anfang des Manga wird die Legende der Twilight Princess erzählt. Der Manga verrät bereits am Anfang wer diese Person ist. Im Spiel erfährt man das erst ganz am Ende. Ich habe zur Zeit unglaublich Lust und sehr viel Spaß an Zelda Manga. Das ich ein Letsplay zu The Legend Of Zelda TP gesehen habe ist schon einige Zeit her. Ich hab vieles vergessen. Leider habe ich nie Zelda Twilight Princess gespielt. Ich hoffe sehr, dass irgendwann die HD Version sowohl von The Legend of Zelda Twilight Princess, The Wind Waker und Ocarina Of Time auf die Switch geportet wird. Das sind Spiele die ich schon seit Jahren spielen will.

Beitrag erstellen