The Fabric of Our Souls

The Fabric of Our Souls

Taschenbuch
4.1195

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Sie sehnt sich nach dem Tod. Er kann nicht genug bekommen vom Leben. Gibt es für die beiden eine Chance?

Nach einem verzweifelten Versuch, ihrem Leben ein Ende zu setzen, findet sich Wynn in Harlow Sanctum wieder. Die altehrwürdige Klinik ist bekannt für ihre unkonventionellen Therapiemethoden und berüchtigt für die Geheimnisse, die hinter ihren Mauern lauern. Dort lernt Wynn schließlich auch Liam kennen. Liam ist düster, grausam, gebrochen – und dennoch voller Lebenswillen. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber können sie ineinander auch Heilung finden?

***Mit exklusivem Page Overlay nur in limitierter Auflage.***

Bei diesem Buch handelt es sich um Dark Romance mit einer Leseempfehlung ab 18 Jahren. Im Buch sind Triggerwarnungen enthalten.

Books that make you – blush.
Du suchst Liebesgeschichten mit reichlich Spice, mitreißenden Tropes oder morally grey book boyfriends? Dann entdecke weitere Bücher von Blush!

Enthaltene Tropes: Forced Proximity, Broken Hero/Heroine, Found Family, Morally grey, Opposites Attract
Spice-Level: 4 von 5

Buchinformationen

Haupt-Genre
Liebesromane
Sub-Genre
Dark Romance
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
352
Preis
17.50 €

Autorenbeschreibung

K. M. Moronova ist eine erfolgreiche Dark-Romance-Autorin mit einer Vorliebe für missverstandene Antihelden und süchtig machende spicy Szenen. Nicht zuletzt deshalb zählt sie zu den Lieblingen der BookTok-Community. Mit ihren Romanen aus dem »Dark Forces«-Universum stürmt die Autorin nicht nur regelmäßig die »New York Times«- und »USA Today«-Bestsellerlisten, sie eroberte auch aus dem Stand Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste. K.M. Moronova lebt in Montana, USA.

Beiträge

41
Alle
4

Remedium meum 🖤

Ein neues Buch von K. M. Moronova? Ich wusste sofort: Das muss ich direkt lesen! 🤯🤭 Atmosphäre: düster, schwer, beklemmend, mitfühlend und gleichzeitig voller Hoffnung. „Ich glaube, das ist dein Erstes.“ „Mein erstes was?“ „Dein erstes echtes Lächeln.“ 💓 Wynn sehnt sich nach dem Tod. Liam hingegen kann nicht genug vom Leben bekommen. Nach einem Suizidversuch landet Wynn in einer Klinik mit unkonventionellen Therapiemethoden. Dort trifft sie auf Liam – düster, gebrochen und doch voller Lebenswillen. Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie leicht mir der Einstieg gefallen ist, obwohl das Buch so schwere Themen behandelt. Der Schreibstil von K. M. Moronova hat mich – wie schon bei ihren anderen Büchern – sofort wieder komplett abgeholt. Er ist fesselnd, emotional und sorgt dafür, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Besonders begeistert hat mich das Zusammenspiel zwischen Wynn und Liam. Ihre Gegensätze harmonieren unglaublich gut und ihre Entwicklung hat mich tief berührt. Beide Charaktere sind so authentisch geschrieben, dass man mit ihnen leidet, hofft und fühlt. Selbst nach der letzten Seite hat mich die Geschichte nicht losgelassen. Auch das Setting war für mich etwas ganz Neues. Ich habe bisher kein Buch gelesen, das dieses Thema auf diese Weise umgesetzt hat, und genau das hat mich zusätzlich begeistert. 👉 Ein kleiner Kritikpunkt: Der Plottwist war leider nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Das ist aber reine Geschmackssache und der einzige Grund, warum das Buch keinen fünften Stern bekommen hat. Ansonsten habe ich dieses Buch geliebt und kann es jedem empfehlen, der emotionale Geschichten mit Tiefgang mag. „Das Gewebe unserer Seelen ist dünn und abgenutzt. Wir müssen sanft sein und unermüdlich lieben.“ – Lanston Nevers „Remedium meum“ bedeutet „Mein Heilmittel“

Remedium meum 🖤
5

🖤🥀📖 Manche Bücher liest man nicht einfach – man fühlt sie.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Rezension schreiben soll, weil mich dieses Buch komplett zerstört hat. Ich habe The Fabric of Our Souls beendet und einfach nur Rotz und Wasser geheult. Nicht so ein bisschen emotional, sondern wirklich dieses „ich sitze da und kann nicht aufhören zu weinen“ Weinen. K.M. Moronova schafft es einfach immer wieder, mich komplett auseinanderzunehmen. Ihre Bücher fühlen sich nicht nur traurig an, sondern richtig schwer und echt. Man liest nicht einfach nur über den Schmerz der Charaktere, man fühlt ihn mit. Die Geschichte war intensiv, schmerzhaft, wunderschön und einfach so emotional, dass ich jetzt schon weiß, dass sie mich nicht so schnell loslassen wird. Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen – und ich würde es trotzdem immer wieder lesen. Emotional damage, aber worth it 😭

🖤🥀📖 Manche Bücher liest man nicht einfach – man fühlt sie.
5

" Das Gewebe unserer Seelen ist dünn und abgenutzt. Wir müssen sanft sein und unermüdlich lieben. "

Bevor ihr das Buch lesen wollt, schaut euch bitte die Triggerwarnungen an. Denn das Buch hat es auf psychischer Ebene echt in sich. Wir werden hier in die Köpfe derer reinschauen, die schreckliches erlebt haben und sich deswegen entweder selbst verletzen oder sogar darüber nachdenken sterben zu wollen. Es ist unverblümt, manches wird genau beschrieben und manches wird angedeutet. Also bitte entscheidet selbst, ob ihr es lesen wollt. Ansonsten fand ich persönlich es einfach nur grandios. Es hat einen sehr dunklen, morbiden Humor und schafft es dadurch trotzdem, die Stimmung stellenweise zu heben und einem aus diesen dunklen Thema nochmal auf blicken zu lassen. Der Schreibstil finde ich auch hier wieder erste Sahne und ich finde ganz besonders die tiefe und die Themen aus diesem Buch sehr gut rüber gebracht und veranschaulicht. Man fühlt mit den Protagonisten mit und bekommt viel tiefere Einblicke in gewisse Handlungen, die man im echten Leben so wahrscheinlich noch nie für voll genommen hat. Diese Reise mit Wynn und Liam tut weh, ist aber auch auf wundersamer Weise auch heilsam. Die Nebencharaktere sind auch so liebevoll verpackt und ganz besonders Lanston fand ich toll. Im Verlauf der Geschichte wachsen nicht nur die drei zusammen, sondern man will die Geschichte auch wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Es kommen Wendungen rein, die man so nicht wirklich vorausgesehen hat und gerade die letzten 150 Seiten waren sehr harter Tabak. Sie haben mich gefesselt und gebrochen zurück gelassen 💔 Ich habe zum Schluss mehr wie eine Träne vergossen und finde das Ende passend zur Story aber auch ziemlich Herz zerreißend 🥹 Schade das es nur ein Einzelband ist. Ich könnte mir noch einige Geschichten mehr mit denen vorstellen oder geschweige denn auch das Setting mit der psychischen Heilanstalt fand ich auch ultra interessant. Für mich eine klare Leseempfehlung wenn man mal was anderes lesen will und sich definitiv den Triggern gewappnet fühlt ❤️🫶🏼

5

"The Fabric of our souls is thin and worn. We must be gentle and love tirelessly." 💔❤️‍🩹

Sprachlos und nach den richtigen Worten suchend bleibt man zurück, nach dem man dieses Buch beendet hat. Mein Herz ist gebrochen aber ich bin der Autorin unendlich dankbar für diese tolle Geschichte, die mich tief berührt hat. Es geht hier um psychische Erkrankungen, weswegen ich nicht tiefer auf den Inhalt eingehen werde. Nur so viel, ich finde, dass der Umgang damit sehr sensibel und respektvoll von statten ging. Die ganze Story ist sehr bedrückend aber mit unglaublich viel Tiefgang und genial ausgearbeiteten Charakteren. Lasst euch von Wynn in ihre Welt entführen und trefft Liam und Lanston. Aber checkt bitte vorher unbedingt die Triggerwarnung! 🩶

4.5

Äh wie schön (und traurig und dunkel und depressiv) war das denn bitte? 🖤

Wie kann man denn bitte soviel emotional dark depressing damage mit hellen Sonnenstrahlen auf nicht mal 300 Seiten fabrizieren? 🪷

Äh wie schön (und traurig und dunkel und depressiv) war das denn bitte? 🖤
5

Der Einstieg in The Fabric of Our Souls von K. M. Moronova ist mir überraschend leicht gefallen, obwohl das Buch sehr schwere und sensible Themen behandelt. Genau das hat mich aber so berührt: Die Autorin geht mit all dem Schmerz, der Trauer und den inneren Kämpfen unglaublich respektvoll und feinfühlig um. Nichts fühlt sich falsch oder übertrieben an – im Gegenteil, alles wirkt ehrlich, roh und genau deshalb so wirkungsvoll. Ich habe mich von der ersten Seite an emotional abgeholt gefühlt und wusste schnell, dass mich diese Geschichte nicht mehr loslassen würde. Liam und Wynn mochte ich von Anfang an. Man merkt sofort, wie tief der Schmerz in beiden sitzt und wie unterschiedlich sie damit umgehen. Während Wynn sterben möchte und keinen Ausweg mehr sieht, klammert sich Liam an das Leben und will fühlen, atmen, existieren. Dieser starke Kontrast zwischen ihnen ist unglaublich schön und gleichzeitig so schmerzhaft. Ihre Verbindung hat mich tief berührt, weil sie zeigt, wie zwei gebrochene Seelen sich gegenseitig sehen können, selbst wenn sie an völlig unterschiedlichen Punkten stehen. Dieses Buch hat mich zerbrochen – und gleichzeitig auch geheilt. Es hat wehgetan, aber auf eine Art, die sich notwendig angefühlt hat. Auch Lanston habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Ich liebe es, dass die drei eine gemeinsame Verbindung haben, die sich nicht erzwungen anfühlt, sondern leise wächst und immer stärker wird. Zusammen geben sie der Geschichte so viel Tiefe und Wärme, selbst in den dunkelsten Momenten. Das Ende hat mich dann vollkommen gebrochen. Ich habe so sehr geweint, weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass es so weit kommt. Es hat mir das Herz zerrissen und mich sprachlos zurückgelassen. The Fabric of Our Souls ist kein Buch, das man einfach liest und dann beiseitelegt – es bleibt im Herzen, lange nachdem man die letzte Seite umgeblättert hat.

Post image
5

Tragic - beautiful - heartbreaking

This book has my soul. It’s heavy material, so please check the trigger warnings. But if you can handle them, go for it! Every single character had my heart from the start. The writing style is perfect—both easy to read and deeply emotional. Dark romance finesse 🤌🏼

3.5

Eine kleine, zufällig gefundene Überraschung. Sehr dark, emotional, traurig, blutig und voll spice.

4.5

Ich fand es sehr gut! 😊

2

very tragic

for my taste a little too tragic

3.5

Düster, morbide und romantisch

5

Da ich die anderen Bücher der Autorin bereits geliebt habe, habe ich auch The Fabric of Our Souls blind gekauft - ohne mich vorher näher mit der Geschichte oder den behandelten Themen zu beschäftigen. Hätte ich vorher gewusst, wie intensiv dieses Buch tatsächlich ist, hätte ich vermutlich zweimal überlegt, ob ich es lesen möchte. Gerade die erste Hälfte war für mich nicht einfach. Die Themen sind stellenweise sehr hart und intensiv, sodass ich immer wieder Pausen gebraucht habe, um das Gelesene erst einmal zu verarbeiten. Doch genau das macht dieses Buch für mich so besonders. Mit jeder Seite wurde ich tiefer in die Geschichte hineingezogen. Ab etwa der Hälfte hatte mich das Buch dann vollkommen in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum noch aus der Hand legen. Ich habe mit den Figuren gelitten, gehofft und mit jeder neuen Entwicklung mitgefiebert. Die Charaktere sind unglaublich vielschichtig und ihre Emotionen wirken so echt, dass man gar nicht anders kann, als mit ihnen zu fühlen. Besonders der Schreibstil hat mich begeistert. Er ist düster, atmosphärisch und gleichzeitig unglaublich gefühlvoll. Die Autorin schafft es, selbst die schwersten Momente mit einer gewissen Schönheit zu erzählen, ohne ihnen ihre Schwere zu nehmen. Das Ende hat mich schließlich völlig berührt. Für mich war es eher traurig und ich musste wirklich einige Tränen unterdrücken. Nachdem ich die Figuren auf ihrer Reise so intensiv begleitet hatte, fiel es mir unglaublich schwer, sie am Ende loszulassen. The Fabric of Our Souls war für mich sicherlich kein Buch für zwischendurch, aber eines, das unter die Haut geht und lange im Herzen bleibt. Gerade weil es so anders war als das, was ich sonst lese und mich aus meiner Komfortzone geholt hat, wird es mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Eine absolute Leseempfehlung für alle, die emotionale, außergewöhnliche und tiefgründige Geschichten lieben.

3

Für mich leider kein Highlight

Ich mag die Bücher von K.M. Moronova sehr gerne. Deswegen habe ich mir auch das zügig gekauft. Leider kommt es für mich nicht an die anderen Bücher heran. Das Setting in der Psychatrie fand ich gut, aber die Umsetzung hat mich nicht abgeholt. Weiterempfehlen würde ich es nicht unbedingt

5

"The fabric of our souls is thin and worn. We must be gentle and love tirelessly.” ❤️💔

Was für ein Buch. Wow. Das Ende hat mich zerstört und ich habe erst mal 5 Minuten in den Raum gestart. Das Buch hat alles, was ein gutes Buch ausmacht. Unbedingt die Trigger checken.

"The fabric of our souls is thin and worn. We must be gentle and love tirelessly.” ❤️💔
5

Was für ein Ritt! Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es an einem Tag durchgezogen habe. Es ist soooooo vielschichtig, hat so viele Facetten und Wendungen. Es war eine willkommene Abwechslung, von der ich nicht wusste, dass ich sie mal gebraucht habe. Kurz vorm Ende dachte ich noch, dass es einen zweiten Band geben müsse, weil in dieser kurzen Zeit unmöglich alles aufgeklärt und beendet werden könnte. Aber ich habe mich geirrt. Es wurde alles aufgedeckt, ohne dass ich der Meinung war, irgendwas wäre zu kurz gekommen. Auch wenn mich dann das Ende doch sehr überrascht und mitgenommen hat, war es von vorne bis hinten eine sehr schöne Geschichte und eine klare Kaufempfehlung 😊

4

Emotionaler Fiebertraum

Ich habe dieses Buch beendet und weiß im ersten Moment gar nicht, was ich sagen soll. Die Geschichte war komplett anders, als ich es nach dem Klappentext erwartet hatte. Die erste Hälfte fühlte sich für mich unheimlich surreal, fast wie ein Fiebertraum an, und ich war mir lange Zeit unsicher, was ich von der Geschichte und den Protagonisten überhaupt halten soll. Die Dynamik zwischen den Hauptfiguren Wynn und Liam war für mich streckenweise sehr gewöhnungsbedürftig und die 'Hass-Sex'-Szenen im Mittelteil haben mir persönlich gar nicht gefallen, da sie mir zu extrem und unpassend erschienen. Ich stand kurz davor, das Buch frustriert wegzulegen, weil mir der Mystery- und Thriller-Anteil vorher gar nicht bewusst war. Aber das Durchhalten hat sich absolut gelohnt. Das Finale hat mich komplett kalt erwischt. Mit diesem gewaltigen Plottwist am Schluss habe ich absolut nicht gerechnet. Plötzlich ergab all das surreale und komische Gefühl der ersten 50% einen schmerzhaft logischen Sinn. Ich habe das Buch mit einem dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen zugeschlagen. K. M. Moronova hat mich emotional komplett gefesselt und durchgeschüttelt.

5

Wynn & Liam ❤️‍🔥

Es war eine spannende, eine amüsante und am Ende eine sehr traurige Geschichte was mit Lanston passiert ist 😢 aber es gab ein Happy End für die beiden Wynn & Liam 😍 Das was Lanston für die bezauberndste Wynn getan hat ist einfach mega 😱 Ich habe von die Autorin das aller erste Buch von ihr gelesen und habe vor noch weitere Bücher von ihr zu lesen 😍 Ich habe das Buch verschlungen & geliebt ❤️ GRANDIOS 🤩🥳 Mega Autorin 🥰

5

Was für ein düsteres Buch, gleichzeitig so viel Tiefe. Das Ende hat mich echt zum weinen gebracht.

5

I had troubles Reading through the end… because I expected the worst and it’s not the worst and it has an happy ending but it still gutted. Gosh I cried for 5 minutes. This book is so hurtful, twisted and full of love and happiness at the same time.

4.5

„The Fabric of our souls is thin and worn. We must be gentle and love tirelessly.”

Eine Geschichte, die so tief geht. Dass das Ende einem das Herz bricht. Absolute Leseempfehlung.

5

Nicht wie ihre anderen Bücher, aber für mich besonders

Wie soll ich es sagen, meiner Meinung nach das nächste 5 ⭐️ Buch von ihr. Ich hatte sofort eine Verbindung mit der Prota. Ich glaube für Leute die so etwas in der Art schonmal durchgemacht haben und sich mich Psychischen Erkrankungen auskennen oder identifizieren können, kann das sehr bewegend und berührend sein. Am Ende musste ich auch ein Paar Tränen freien Lauf lassen. Ein ganz tolles Buch.

3.5

Wäre das ganze Buch wie das Ende dann wäre es grandios geworden oder zumindest sehr emotional.

5

"Das Gewebe unserer Seelen ist dünn und abgenutzt. Wir müssen sanft sein und unermüdlich lieben." 💔

Wow. Zu Beginn dachte ich tatsächlich, dass das Buch recht oberflächlich sein wird, aber da lag ich komplett falsch. Es wurde so spannend und unglaublich tragisch. Das Ende hat mich gebrochen. 💔🥺

3.5

Düster mit viel Herz

Alle anderen Teile dieser Autorin hatten mich bisher überzeugt. Es hat mich mit seiner düsteren Atmosphäre und den emotionalen Themen schnell in den Bann gezogen. Die Geschichte ist intensiv, schmerzhaft und zeigt gebrochene Menschen auf der Suche nach Hoffnung und Heilung. Stellenweise zog sich das Geschehen einwenig. Bum bum ist auch vertreten. Das Ende hat mich allerdings überzeugt und mich einige Tränen fließen lassen.

1.5

Wynn & Liam

Als die Ankündigung zu diesem Buch kam, habe ich mich sehr darauf gefreut. Nach der Leave Me Behind-Reihe war für mich klar, dass ich auch dieses Buch lesen möchte. Dazu noch das düstere Setting im Sanctum Harlow und zwei genauso gestörte Protagonisten – eigentlich die perfekte Mischung. Eigentlich. Denn bereits nach etwa 50 Seiten musste ich feststellen, dass bei mir leider keinerlei Spannung aufkam und mich die Geschichte eher gelangweilt hat. Da ich von der Autorin deutlich anderes gewohnt bin, habe ich trotzdem weitergelesen und gehofft, dass es noch besser wird. Nach rund 220 Seiten musste ich mir allerdings eingestehen, dass sich daran wohl nichts mehr ändern würde. Zwischendurch gab es ein paar unterhaltsame Momente, aber das war für mich leider zu wenig. Positiv hervorheben muss ich allerdings das Ende, das mir deutlich besser gefallen hat als der Rest der Geschichte. Dort kam endlich etwas von dem Gefühl auf, das ich mir vom gesamten Buch erhofft hatte. Leider reicht ein gelungenes Ende für mich nicht aus, wenn mich die vorherigen hunderte Seiten kaum fesseln konnten. Ebenfall konnte ich auch keine richtige Verbindung zur Geschichte und teilweise zu den Protas aufbauen. Ob es einfach nicht mein Buch war oder ob die Umsetzung insgesamt schwächer ausgefallen ist, kann ich nicht sagen. Fest steht nur: Mich konnte es leider nicht überzeugen.

5

Eine emotionale Geschichte über Schmerz, Verlust, Selbsthass und den Wunsch, endlich Frieden zu finden.

Rezension – The Fabric of Our Souls von K.M. Moronova Bevor ihr dieses Buch beginnt: Lest unbedingt die Triggerwarnungen. Themen wie Suizidversuche, Selbstverletzung, psychische Erkrankungen, Traumata, Hass, Gewalt, toxische Gedankenmuster und starke emotionale Belastungen stehen hier im Mittelpunkt. Dieses Buch ist keine leichte Lektüre – aber eine, die lange im Herzen bleibt. Wer K.M. Moronova bisher nur aus ihren Military-Romance-Büchern kennt, wird überrascht sein. The Fabric of Our Souls schlägt eine völlig andere Richtung ein und zeigt einmal mehr, wie vielseitig diese Autorin schreiben kann. Im Mittelpunkt stehen Menschen, die von der Gesellschaft oft als "krank" abgestempelt werden. Menschen, die kämpfen. Mit ihren Gedanken. Mit ihrer Vergangenheit. Mit dem Wunsch zu leben oder eben nicht mehr leben zu wollen. Wynn und Liam könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Wynn sich nach dem Ende sehnt, klammert sich Liam mit aller Kraft an das Leben. Zwei verlorene Seelen, die in den Mauern des Harlow Sanctum aufeinandertreffen und dort etwas finden, womit sie selbst nicht gerechnet haben. Besonders beeindruckt hat mich, wie authentisch die Charaktere geschrieben sind. Niemand wird romantisiert. Niemand wird gerettet, weil Liebe plötzlich alles heilt. Stattdessen erleben wir Menschen, die ihre Wunden offenlegen, ihre dunkelsten Gedanken teilen und Schritt für Schritt lernen, dass Heilung kein gerader Weg ist. Jeder Charakter trägt seine eigene Geschichte mit sich. Jede Narbe hat einen Ursprung. Jeder Schmerz hat einen Grund. Und genau das macht dieses Buch so stark. Die emotionale Tiefe hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Immer wieder fragt man sich, warum die Figuren handeln, wie sie handeln. Warum sie leiden. Warum sie kämpfen. Die Antworten darauf entfalten sich erst nach und nach. Besonders das letzte Drittel hat mich komplett sprachlos zurückgelassen. Plötzlich fügen sich die Puzzleteile zusammen. Ereignisse, Gedanken und Entscheidungen ergeben einen Sinn, den ich so nicht erwartet habe. Und dann kommen die Plot-Twists. K.M. Moronova schafft es erneut, den Boden unter den Füßen wegzuziehen und gleichzeitig alles logisch erscheinen zu lassen. Ich habe mitgelitten, gehofft, geweint und war mehr als einmal sprachlos. Für mich ist The Fabric of Our Souls keine klassische Dark Romance. Es ist eine Geschichte über Menschen, die vergessen haben, wie Hoffnung aussieht, und die lernen müssen, dass selbst in der tiefsten Dunkelheit noch ein Funken Licht existieren kann. Ein emotionales Meisterwerk voller Schmerz, Heilung und unvergesslicher Charaktere. ⭐ 5 Sterne – bewegend, schmerzhaft, wunderschön und eines der stärksten Bücher von K.M. Moronova.

2

Fiebertraum

!ACHTUNG: SPOILER! Dieses Buch war es wirklich nicht für mich- also wirklich: was war das??? In dem Buch geht es um Wynn, die nach einem Suizidversuch im Krankenhaus erwacht und dort einen super heißen Pfleger kennenlernt. Die beiden wechseln 3 Worte und er hinterlässt ihr einen Ring. An Tag zwei taucht der Hotte Unbekannte wieder auf- diesmal aber nicht als Pfleger, sondern als Liam. An Tag 3 wird Wynn in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen und siehe da: der gutaussehende Fremde ist ihr zimmergenosse! Und gemeinsam können sie ja ihre Heilung sein. Wer kennt es nicht: alles was suizidale, depressive junge Erwachsenen brauchen ist Liebe! *Sarkasmus Off* und natürlich haben sie gerade erst ein paar Worte miteinander gewechselt, da wird es schon spicy. Also bei aller Liebe: die psychiatrische Einrichtung fand ich nur schräg dargestellt. Gemischte Zimmer? In den duschen ist immer was los? Nachts darf man auf dem Gelände herumstreifen und wenn man verwundet zurückkehrt, fällt es keinem auf? Die psychischen Krankheiten waren leider auch überhaupt nicht gut dargestellt. Auch der Psychologe Jericho- was war denn mit dem am Ende los? Das einzige, was mir positiv aufgefallen ist, sind die Thriller-artigen Elemente auf den letzten 60 Seiten, wobei das Ende mich dann doch nur noch gecringed hat. Der pregnancy trope am Ende? Ein Kind als finale Zutat zur eigenen Heilung? Und das Ende mit lanston? Nee, das sind wirklich 2 seeeeehr gut gemeinte Sterne, die ich hier verteilt habe.

5

HOLY SHIT!!!!😭😭😭

Bitte bitte nehmt die trigger warning ernst!!! Halleluja hat mich das Buch fertig gemacht...🫠 Die Beziehung zwischen Liam, Wynn und Landson ist einfach nur herzerwärmen und zerschmetternt zu gleich... Liam hat wirklich eine schlimme Vergangenheit womit er lange weiterhin kämpfen muß. Es ist eine so unfassbar schöne Geschichte die aber auch wirklich traurig ist.🥹 Ich habe geweint wie ein Baby am Ende 😭 Ich habe trotzdem jede Sekunde von dem Buch geliebt!!!❤️ Ich brauche aber glaube ich erst mal Zeit um es zu verarbeiten bis ich das zweite Buch lesen kann🥲

HOLY SHIT!!!!😭😭😭
1

Zu viel gewollt, zu wenig glaubwürdig

VORSICHT! SPOILER!! Ich habe das Buch leider abgebrochen, weil ich irgendwann einfach nicht mehr wusste, was es eigentlich sein will. Geht es um Liam und Wynn oder um die mysteriöse Klinik? Für mich hat sich beides nie zu einer runden Geschichte verbunden. Was mich aber am meisten gestört hat, waren die Charaktere. Sie haben sich für ihr Alter überhaupt nicht glaubwürdig verhalten, sondern eher wie Teenager. Auch mit Blick auf die psychischen Erkrankungen konnte ich viele Reaktionen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Darstellung wirkte auf mich leider wenig authentisch. Und dann die Klinik… Sorry, aber das war für mich komplett drüber. Gemischte Zimmer, gemischte Duschen und gefühlt an jeder Ecke Sex. Das Ganze war so unrealistisch, dass ich es einfach nicht ernst nehmen konnte. Dazu kamen Entscheidungen der Figuren, die völlig planlos wirkten, und Spice-Szenen, die für mich einfach aus dem Nichts kamen und eher fremdscham als irgendetwas anderes ausgelöst haben. Schade, denn die Grundidee hätte wirklich Potenzial gehabt. Für mich war die Umsetzung aber leider weder glaubwürdig noch stimmig. Deshalb habe ich das Buch abgebrochen.

5

Mental Health Romance

I really enjoyed this book. It's about broken people and their journey of healing. Their is Wynn who is suicidal, there is Liam who punishes himself and craves pain and there is Lanston who is also depressed but such a precious friend. All of them find something healing together. The first third of the book is mostly about the growing love between Wynn and Liam, in the second it's more about struggle and also about Langston as their best friend and in the third the book turns into a thriller. I loved it

5

How do you know something is real? When you can't describe it. There are no words to describe what this book did to me. It broke something in me... but it also healed me in a way I didn't know I needed. Did I finished the book or did it finished me?

3.5

The Fabric of our Souls is thin and worn. We must be gentle and love tirelessly.

Über Tiktok auf die Autorin gestoßen und dachte, da das Buch interessant klingt warum nicht. Es war so unbeschreiblich traurig und depressiv und schön. Am Anfang war ich mor so sicher schon durchschaut zu haben, wie das Buch enden wird und dann an der Hälfte diese Wendung und das Ende, dass einfach nur traurig macht. Falls man ein Bich lesen will, dass einen einfach nur traurig zurück lässt, das ist es.

3.5

Ich weiß wirklich nicht wie ich dieses Buch bewerten soll denn es war absolut schräg aber auch super unterhaltsam...

4.5

The Fabric of our souls is thin and worn. We must be gentle and love tirelessly.

3

It was pretty underwhelming

5

Eine absolut krasse und eindrückliche Reise durch Heilung, Verlust und Gefühle

UNBEDINGT die CW beachten Wirklich keine leichte Kost. Zerstörend und wunderschön zu gleich 💔 Das Ende hat mich emotional zerstört. Aber auch mittendrin war es mitreißend und schockierend. Eine schwere ungeschönte Lovestory, gebrochene Seelen, die sich gegenseitig Halt geben.

4

Achterbahn der Gefühle.

5

Es hat mich sehr bewegt und etwas mit mir gemacht. Richtig toll. Das Erste Buch der Autorin und aufjedenfall nicht das letzte, wow. Spannemd und interessant, mal was anderes.

5

It touched my soul.

1

It’s not good.

Beitrag erstellen