My Hero Academia, Vol. 33
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
What would the world be like if 80 percent of the population manifested superpowers called “Quirks”? Heroes and villains would be battling it out everywhere! Being a hero would mean learning to use your power, but where would you go to study? The Hero Academy of course! But what would you do if you were one of the 20 percent who were born Quirkless?
Knowing that All For One has put a target on his back, Midoriya has left U.A., hoping to draw the villains away from everyone he cares about. But his friends know the newest bearer of One For All shouldn’t handle this burden alone, so they set out to bring him back. The forces of good need every hero they can find as the unfolding crisis in Japan now has global ramifications, with even foreign heroes itching to join the fight…
Buchinformationen
Beiträge
Freundschaft!!
Der Band zeigt was wahre freunde sind!! Deku vs. seine klasse/freunde..., es ist so sad und gleichzeitig so schön man sieht einfach wie wichtig deku ist. Außerdem Ochacu ihre rede 🥺💕..., kenn natürlich alles vom anime schon dennoch liebe ich es. Und hier sieht man besonders die Charaktere Entwickelung von Bakugo.
Dieser Band ist der mit Abstand schönste umd emotionalste Band dieser Reihe. Die Klasse 1A versucht Deku zu retten und an die UA zu holen.. Die Rede von Ochako war so traurig emotional, Kacchan hat mich ebenfalls sehr positiv überrascht. Aber auch treffen wir Stain mit einer Rede an All Might wieder, die All Might wieder zu "Besinnung" bringt. Mit diesem Band endet das für mich bekannte aus dem Anime, im nächsten Band ist dann auch alles Neuland für mich. Bin gespannt!!
Ein unglaublich guter und emotionaler Abschlussband der besten My Hero Academia Staffel. Staffel 6 ist für mich der Peak von My Hero Academia. Diese Staffel hat alles. Grandiose Kämpfe, Plot Twists, emotionale Momente, Flashbacks, Dinge die man sich lange gefragt hat werden erklärt. Dabis Vergangenheit, die Familie Todoroki, wobei Dabi nach wie vor ein riesiges Rätsel ist. Charakterentwicklung von Deku zu Dark Deku finde ich sehr stark. My Hero ist deutlich anspruchsvoller, erwachsener , düsterer und einfach besser geworden. Der erste Part ist eine große Schlacht, der 2. Part beschäftigt sich mit der Psyche von Deku. So viele Charaktere haben starke Momente in dieser Staffel. Bakugo ist unglaublich stark diese Staffel. Hätte ich niemals gedacht. Endeavor ist auch mega da er sich sehr viel mit seiner Vergangenheit und seinen Fehlern die er gemacht hat auseinander setzt. Ochakos Rede war berührend, Bakugo hat auch eine starke Charakterentwicklung durchgemacht. All For One ist noch das größte Rätsel. Die One For All Fähigkeit wird immer komplexer und verwirrender. My Hero ist relativ anspruchsvoll. Für einen Schönen über Superhelden. Man muss sich definitiv Zeit dafür nehmen. Mich hat dieser Part sehr gefesselt. Band 34 ist für mich komplett neu. Der Anime endet ab Band 33 vorerst. Ein völlig neuer Charakter wurde von den Vereinigten Staaten von Amerika geschickt. Star And Stripe. Der Dark Deku Arc ist der deutlich erwachsenste von My Hero. Ich glaube , dass die emotionalen Szenen im Anime noch besser rüber gekommen. Wobei ich bei Ochakos Rede schon Gänsehaut hatte. Ich werde definitiv weiter den Anime schauen. Ich habe My Hero Academia überwiegend gelesen als geschaut. Nur die erste Staffel kenne ich. Ich hätte nicht gedacht, dass mich My Hero Academia nach den ganzen schwächeren Parts mit Sportunterricht, Praktika, Training usw nochmal so überzeugen kann. Plus Ultra !
Emotional!
Ich hab mich echt vor dem Band gedrückt, da mir Band 32 nicht gefallen hat mit seiner Entwicklung, daher fiel es mir schwer diesen Band in die Hand zu nehmen, auch wenn mir bereits einige sagten, hey da wird es wieder besser. Das stimmte auch, aber ich hab nicht damit gerechnet das mich Ochako zum weinen bringt. Ich weiß nicht wie lang es her ist, dass ich wirklich geweint hab beim lesen. Verdammt war das emotional! Ein wirklich starker Band. Jetzt bin ich natürlich wieder voll an Board und bereit für dem nächsten!

Puh, auch der Band war für mich recht zäh. Deku wurde von den anderen Schülern der 1-A wieder zurück zur UA gebracht. Und es hat nur 33 Bände gebraucht, bis sich Katsuki endlich bei Deku entschuldigt hat. 😅 Ich fand das Ganze, wo die anderen Deku eingesammelt & zur UA geschleppt haben, zu sehr in die länge gezogen, hätte man mMn etwas abkürzen können. Ansonsten hat All Might die Info bekommen, dass Shigaraki & AFO viel schneller zur Tat schreiten werden, als erwartet. Joa, mal schauen welche Helden von anderen Ländern zur Verstärkung geschickt werden.
Beschreibung
What would the world be like if 80 percent of the population manifested superpowers called “Quirks”? Heroes and villains would be battling it out everywhere! Being a hero would mean learning to use your power, but where would you go to study? The Hero Academy of course! But what would you do if you were one of the 20 percent who were born Quirkless?
Knowing that All For One has put a target on his back, Midoriya has left U.A., hoping to draw the villains away from everyone he cares about. But his friends know the newest bearer of One For All shouldn’t handle this burden alone, so they set out to bring him back. The forces of good need every hero they can find as the unfolding crisis in Japan now has global ramifications, with even foreign heroes itching to join the fight…
Buchinformationen
Beiträge
Freundschaft!!
Der Band zeigt was wahre freunde sind!! Deku vs. seine klasse/freunde..., es ist so sad und gleichzeitig so schön man sieht einfach wie wichtig deku ist. Außerdem Ochacu ihre rede 🥺💕..., kenn natürlich alles vom anime schon dennoch liebe ich es. Und hier sieht man besonders die Charaktere Entwickelung von Bakugo.
Dieser Band ist der mit Abstand schönste umd emotionalste Band dieser Reihe. Die Klasse 1A versucht Deku zu retten und an die UA zu holen.. Die Rede von Ochako war so traurig emotional, Kacchan hat mich ebenfalls sehr positiv überrascht. Aber auch treffen wir Stain mit einer Rede an All Might wieder, die All Might wieder zu "Besinnung" bringt. Mit diesem Band endet das für mich bekannte aus dem Anime, im nächsten Band ist dann auch alles Neuland für mich. Bin gespannt!!
Ein unglaublich guter und emotionaler Abschlussband der besten My Hero Academia Staffel. Staffel 6 ist für mich der Peak von My Hero Academia. Diese Staffel hat alles. Grandiose Kämpfe, Plot Twists, emotionale Momente, Flashbacks, Dinge die man sich lange gefragt hat werden erklärt. Dabis Vergangenheit, die Familie Todoroki, wobei Dabi nach wie vor ein riesiges Rätsel ist. Charakterentwicklung von Deku zu Dark Deku finde ich sehr stark. My Hero ist deutlich anspruchsvoller, erwachsener , düsterer und einfach besser geworden. Der erste Part ist eine große Schlacht, der 2. Part beschäftigt sich mit der Psyche von Deku. So viele Charaktere haben starke Momente in dieser Staffel. Bakugo ist unglaublich stark diese Staffel. Hätte ich niemals gedacht. Endeavor ist auch mega da er sich sehr viel mit seiner Vergangenheit und seinen Fehlern die er gemacht hat auseinander setzt. Ochakos Rede war berührend, Bakugo hat auch eine starke Charakterentwicklung durchgemacht. All For One ist noch das größte Rätsel. Die One For All Fähigkeit wird immer komplexer und verwirrender. My Hero ist relativ anspruchsvoll. Für einen Schönen über Superhelden. Man muss sich definitiv Zeit dafür nehmen. Mich hat dieser Part sehr gefesselt. Band 34 ist für mich komplett neu. Der Anime endet ab Band 33 vorerst. Ein völlig neuer Charakter wurde von den Vereinigten Staaten von Amerika geschickt. Star And Stripe. Der Dark Deku Arc ist der deutlich erwachsenste von My Hero. Ich glaube , dass die emotionalen Szenen im Anime noch besser rüber gekommen. Wobei ich bei Ochakos Rede schon Gänsehaut hatte. Ich werde definitiv weiter den Anime schauen. Ich habe My Hero Academia überwiegend gelesen als geschaut. Nur die erste Staffel kenne ich. Ich hätte nicht gedacht, dass mich My Hero Academia nach den ganzen schwächeren Parts mit Sportunterricht, Praktika, Training usw nochmal so überzeugen kann. Plus Ultra !
Emotional!
Ich hab mich echt vor dem Band gedrückt, da mir Band 32 nicht gefallen hat mit seiner Entwicklung, daher fiel es mir schwer diesen Band in die Hand zu nehmen, auch wenn mir bereits einige sagten, hey da wird es wieder besser. Das stimmte auch, aber ich hab nicht damit gerechnet das mich Ochako zum weinen bringt. Ich weiß nicht wie lang es her ist, dass ich wirklich geweint hab beim lesen. Verdammt war das emotional! Ein wirklich starker Band. Jetzt bin ich natürlich wieder voll an Board und bereit für dem nächsten!

Puh, auch der Band war für mich recht zäh. Deku wurde von den anderen Schülern der 1-A wieder zurück zur UA gebracht. Und es hat nur 33 Bände gebraucht, bis sich Katsuki endlich bei Deku entschuldigt hat. 😅 Ich fand das Ganze, wo die anderen Deku eingesammelt & zur UA geschleppt haben, zu sehr in die länge gezogen, hätte man mMn etwas abkürzen können. Ansonsten hat All Might die Info bekommen, dass Shigaraki & AFO viel schneller zur Tat schreiten werden, als erwartet. Joa, mal schauen welche Helden von anderen Ländern zur Verstärkung geschickt werden.

















