My Hero Academia 27
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Helden Vs. Schurken...
Die Schlacht hat begonnen, und ich mocht es im anime schon voll gerne..., auch wenn wir jetzt öfters wechseln werden und verschiedene sichten zu sehen. Besonders happy war ich das wir endlich Mirio in action sehen 😍, find sie einfach mega badass...., aber auch was Tragisches passiert..., denn twice erfährt das Hawks ihn nur getäuscht hat... wofür er sich die schuld gibt..., und der Kampf war einfach nur Sad... poor twice 😭💔. Außerdem erfahren wir Hawks echten namen, den. Dabi weiß 👀..., auch etwas Vergangenheit von Hawks sehen wir 😭💔... Insgesamt ein super Band 👌
Die große Schlacht hat begonnen und es geht an mehreren Fronten direkt heftig zur Sache. Hauptaugenmerk wurde allerdings auf Hawks gegen Twice gelegt. Der Kampf hat mich etwas traurig gemacht, da ich Twice gut leiden und manche Ansichten auch verstehen kann. Auch Dabi taucht wieder auf und das Geheimnis um ihn ist zum Greifen nah 💪🏻
Auftakt zu einer grossen Schlacht - emotionale Achterbahnfahrt
Helden vs Schurken. Darum geht's. Intrigen werden aufgedeckt, Freunde werden zu Feinde und ich persönlich war sehr traurig darüber, welches Schicksal einem besonderen Schurken zuteil wurde. Der Mangaka versteht es einfach, seine Geschichte zu illustrieren. Ich würde zu gerne wissen, was Dabi gesagt hat. Und warum wurde Mirko erst so spät in Szene gesetzt? Sie ist der Wahnsinn! Einer der besten Bände bisher 🔥
Sehr spannender Band. Man fliegt geradezu durch die Seiten. Dieser Arc fängt wild an. Mirko der Hase haut richtig rein. Ein Charakter der schonmal kurz vorkam. Jetzt ist er richtig präsent. Man erfährt endlich wer für die Noumus verantwortlich ist. Und Dabi ist jetzt auch richtig interessant. Es ist so gut wie nichts über ihn bekannt. Selbst Hawks, der Superspion hat nichts über ihn rausgefunden. Neben Shigaraki der gefährlichste Villain der Schurkenliga. Das Duo zwischen Himiko Toga und Twice finde ich auch sehr stark. Es wird sehr viel gekämpft. Kämpfe in Academia sind immer stark. Besonders von den Zeichnungen. Ich habe unglaublich Spaß an My Hero Academia zur Zeit.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Helden Vs. Schurken...
Die Schlacht hat begonnen, und ich mocht es im anime schon voll gerne..., auch wenn wir jetzt öfters wechseln werden und verschiedene sichten zu sehen. Besonders happy war ich das wir endlich Mirio in action sehen 😍, find sie einfach mega badass...., aber auch was Tragisches passiert..., denn twice erfährt das Hawks ihn nur getäuscht hat... wofür er sich die schuld gibt..., und der Kampf war einfach nur Sad... poor twice 😭💔. Außerdem erfahren wir Hawks echten namen, den. Dabi weiß 👀..., auch etwas Vergangenheit von Hawks sehen wir 😭💔... Insgesamt ein super Band 👌
Die große Schlacht hat begonnen und es geht an mehreren Fronten direkt heftig zur Sache. Hauptaugenmerk wurde allerdings auf Hawks gegen Twice gelegt. Der Kampf hat mich etwas traurig gemacht, da ich Twice gut leiden und manche Ansichten auch verstehen kann. Auch Dabi taucht wieder auf und das Geheimnis um ihn ist zum Greifen nah 💪🏻
Auftakt zu einer grossen Schlacht - emotionale Achterbahnfahrt
Helden vs Schurken. Darum geht's. Intrigen werden aufgedeckt, Freunde werden zu Feinde und ich persönlich war sehr traurig darüber, welches Schicksal einem besonderen Schurken zuteil wurde. Der Mangaka versteht es einfach, seine Geschichte zu illustrieren. Ich würde zu gerne wissen, was Dabi gesagt hat. Und warum wurde Mirko erst so spät in Szene gesetzt? Sie ist der Wahnsinn! Einer der besten Bände bisher 🔥
Sehr spannender Band. Man fliegt geradezu durch die Seiten. Dieser Arc fängt wild an. Mirko der Hase haut richtig rein. Ein Charakter der schonmal kurz vorkam. Jetzt ist er richtig präsent. Man erfährt endlich wer für die Noumus verantwortlich ist. Und Dabi ist jetzt auch richtig interessant. Es ist so gut wie nichts über ihn bekannt. Selbst Hawks, der Superspion hat nichts über ihn rausgefunden. Neben Shigaraki der gefährlichste Villain der Schurkenliga. Das Duo zwischen Himiko Toga und Twice finde ich auch sehr stark. Es wird sehr viel gekämpft. Kämpfe in Academia sind immer stark. Besonders von den Zeichnungen. Ich habe unglaublich Spaß an My Hero Academia zur Zeit.












