Mit Löwengebrüll in den Flieger

Mit Löwengebrüll in den Flieger

Taschenbuch
4.52

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Für ihren Traum haben Caro und Ingo viele Jahre gespart. Sie wollten die Reise ihres Lebens nicht aus den Augen verlieren. Der Plan war eine Safari zu zweit, aber daraus wurde eine Reise zu viert. Der Ruf der Wildnis umhüllte sie, und alle Ängste, mit zwei kleinen Kindern auf so eine große Reise zu gehen, wich. Der tägliche Kampf mit dem Dachzelt und den langen Fahrtstrecken bot Platz für Streitereien. Die Vorstellung vom kuscheligen Löwen platzte, als er seine Beute vorstellte. Die Safari zeigte auch auf, wie faszinierend das Land Namibia und seine Menschen waren.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Romane
Sub-Genre
Generationenromane
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
172
Preis
12.99 €

Autorenbeschreibung

Jeder Autor sagt über sich, geschrieben habe ich schon immer und das trifft nun auch auf mich zu. Meine Jugend wurde begleitet von Prosa und Kurzgeschichten. Später als Mutter und berufstätige Frau fehlte mir die Ruhe für meine Kreativität. Bis wir vor Jahren eine Entscheidung getroffen haben, die uns Zeit verschafft hat. Diese freie Zeit habe ich genutzt und mein erstes Buch geschrieben: "Biltong zum Frühstück". Das erste Buch war eine Erfahrung für mich und das zweite Buch: "Einfach nur vergessen", ein Abenteuer. Das Schreiben lässt mich nicht wieder los und ich wagte mich an einen Krimi. Klingt einfach, ist es aber nicht. Ich habe mich darauf eingelassen und so entstand Hotelblut, Schlüsselblut und jetzt Altersblut. Egal in welchem Genre wir uns begegnen, mich wird man halt nicht wieder los. Kurzgesagt: Ich bin Mutter, Reisende, Abenteurerin mit Stift. https://hatsamas.jimdofree.com

Beiträge

2
Alle
4

Eine Safari mit Kind und Kegel: ein mutmachender Reisebericht

5

Eine besondere Reise !

Wenn ihr euch fragt, ob man mit Kleinen Kindern nach Nambia fliegen und dort Urlaub machen kann? Ja,man kann!!! Wie es geht könnt ihr in dem Buch lesen und was man evtl anders machen kann auch. 😉 KT findet ihr in den Kommentaren 😄 Es war mehr als interessant zu erleben, wie die Familie, trotz aller Umstände sich getraut haben, nach Namibia zu fliegen. Man erfährt welche Hürden man nehmen muss um erstmal ins Land zukommen, aber auch wie es vor Ort aussieht. Traumhafte Beschreibung der Settings liesen mir so manche Bilder im Kopf entstehen. Ich hab so oft mit Caro mitgelitten, wegen der Kinder und auch ihrem Mann. Die Luft angehalten, gelacht und mich gefürchtet. Ja, Pipi machen in der Natur wäre auch eine Herausforderung und die Wärme, aber auch die Strecken die man zurück legt. Auf dem Autodach schlafen würde ich gerne mal erleben unter freiem Himmel und die Sterne sehen. Es gibt eine absolute Leseempfehlung für alle die mit Kindern in den Urlaub fahren wollen, welches nicht in unserem Land ist. 😉 Aber auch für alle anderen ist es absolut Lesenswert, man kann Prima abtauchen und Namibia kennenlernen

Beitrag erstellen