Kein Dad wie jeder andere 11

Kein Dad wie jeder andere 11

von Chojin
Taschenbuch
4.110

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Kein Dad wie jeder andere Nachdem die Übernahme des Kiriyu-Konzerns durch einen fremden Investor abgewendet wurde, könnten Kaoru und Nae nun endlich glücklich miteinander werden. Doch eines Morgens ist Nae spurlos verschwunden. Bedeutet dies etwa das Ende ihrer Beziehung?

Buchinformationen

Haupt-Genre
Manga
Sub-Genre
Shojo
Format
Taschenbuch
Seitenzahl
164
Preis
7.20 €

Beiträge

5
Alle
4

#mangayear 25 Nr.: 157

Der letzte Band beginnt damit, das Kaoru ohne Nae aufwacht und sie nirgends finden kann. Dann kommt es zu einem Zeitsprung von acht Jahren und die beiden treffen sich wieder. Nae geht zu dem Zeitpunkt allerdings davon aus, das Kaoru seine Sekretärin heiraten will. Das ist allerdings ein Irrtum, der Verlobte seiner Sekretärin sieht Kaoru nur auffallend ähnlich. Zum Ende des Bandes kommt es dann endlich zu der Hochzeit von Nae und Kaoru. Man sieht außerdem das die beiden in der Zukunft eine Tochter bekommen. Alles in allem war es eine süße Reihe, die auch nicht länger gehen durfte. Nae blieb bis zum Ende hin naiv, was sie dann doch noch für mich sympathisch machte. Vorallem Kaorus charakterliche Veränderung hat mir sehr gut gefallen.

3

Eh, ja, ich weiss nicht 🤓

Ich mochte die Reihe vor Jahren total gern', das weiss ich noch - aber da es auch kein "was ich letzten Band geschah" gab, war ich hier und da mega verwirrt, weil ich 90% der Story nicht mehr wusste 🤣 Spoiler! Noch viel komischer... Jetzt wurde sie vom Großväterchen adoptiert und nun haben also QUASI Tante und Enkel geheiratet 🤪 Hach, keine Ahnung.. Vater und Tochter wäre auch nicht besser gewesen 🤣

2.5

Die Reihe war ab und an anstrengend, aber insgesamt gesehen süß und nett für zwischendurch.

3

Bin sehr hin und hergerissen. Am Anfang habe ich es sehr gemocht, währendessen ist es bisschen langweilig geworden und letztendlich musste man so lange auf das Ende warten, dass ich das Interesse verloren habe. 😅 Ich wollte dennoch das Ende lesen und es war süß und hatte ein Happy End aber ich finde es wurde zu arg hinausgezögert...

4.5

Witzig, niedlich, nachdenklich

Ich hatte schon vermutet, dass es in die Richtung geht, wie es dann zum Schluss der Fall war, aber mit so vielen Dingen dazwischen hab ich nicht gerechnet. An ein paar Stellen hätte etwas weniger wiederholendes Drama gut getan, aber war jetzt auch nicht so schlimm. Die Protas und co haben Tiefgang und Charakter, ebenso viele verschiedene Facetten. An vielen Stellen kann man sich in sie hineinversetzen und hat etwas gegrübelt und nachgedacht, ein paar waren evtl etwas too much. Alles in allem mag ich die Reihe aber gern und der Schluss passt auch sehr gut! 😊

Witzig, niedlich, nachdenklich
Beitrag erstellen