Her
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
3,4⭐️ In diesem englischen poetry Buch stand die Liebe zur Frau im Vordergrund. Auch das Verlassen, Verdienen und Begehren war ein großes Thema. Der Schreibstil war angenehm und leicht zu verstehen, auch wenn natürlich hin und wieder mal Wörter dabei waren die ich nicht kannte. Einige Abschnitte gefielen mir sehr, aber so richtig berühren konnte es mich leider nicht. Die Illustrationen gefielen mir sehr und spiegelten die Emotionen meistens gut wider.
Das erste Poetry-Buch, das mich größtenteils wirklich begeistern konnte! Ich habe noch nie so viel in einem ähnlichen Buch markiert und die meisten der Gedichte haben mir auch wirklich sehr gut gefallen. Es geht offensichtlich um Frauen, aber auch sehr viel um die Liebe, um toxische Beziehungen und Selbstliebe. Auf den ersten Blick wirklich perfekt, die kleinen Illustrationen haben mir sehr gut gefallen und wie gesagt haben mich viele der kleinen Gedichte sehr begeistern können. Auf den zweiten Blick gab es aber doch einige Gedichte, die eher das Gegenteil von dem bewirkt haben, was vermutlich die Intention gewesen ist. Häufig hatte ich das Gefühl, dass der Autor hier ein wenig bevormundend an die Frauen*welt appelliert. Denn wenn es an erster Stelle um Selbstliebe geht, bekommt es einen etwas bitteren Beigeschmack, wenn er darüber spricht, auf welche Art sich Frauen* verhalten sollten, um geliebt zu werden. Ist mir aber nicht bei allen so ergangen und insgesamt habe ich das kleine Büchlein wirklich sehr geliebt. Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Veröffentlichungen des Autors anschauen!
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
3,4⭐️ In diesem englischen poetry Buch stand die Liebe zur Frau im Vordergrund. Auch das Verlassen, Verdienen und Begehren war ein großes Thema. Der Schreibstil war angenehm und leicht zu verstehen, auch wenn natürlich hin und wieder mal Wörter dabei waren die ich nicht kannte. Einige Abschnitte gefielen mir sehr, aber so richtig berühren konnte es mich leider nicht. Die Illustrationen gefielen mir sehr und spiegelten die Emotionen meistens gut wider.
Das erste Poetry-Buch, das mich größtenteils wirklich begeistern konnte! Ich habe noch nie so viel in einem ähnlichen Buch markiert und die meisten der Gedichte haben mir auch wirklich sehr gut gefallen. Es geht offensichtlich um Frauen, aber auch sehr viel um die Liebe, um toxische Beziehungen und Selbstliebe. Auf den ersten Blick wirklich perfekt, die kleinen Illustrationen haben mir sehr gut gefallen und wie gesagt haben mich viele der kleinen Gedichte sehr begeistern können. Auf den zweiten Blick gab es aber doch einige Gedichte, die eher das Gegenteil von dem bewirkt haben, was vermutlich die Intention gewesen ist. Häufig hatte ich das Gefühl, dass der Autor hier ein wenig bevormundend an die Frauen*welt appelliert. Denn wenn es an erster Stelle um Selbstliebe geht, bekommt es einen etwas bitteren Beigeschmack, wenn er darüber spricht, auf welche Art sich Frauen* verhalten sollten, um geliebt zu werden. Ist mir aber nicht bei allen so ergangen und insgesamt habe ich das kleine Büchlein wirklich sehr geliebt. Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Veröffentlichungen des Autors anschauen!







