Die Black-Reihe 3: Black Tears

Die Black-Reihe 3: Black Tears

von Jenna Wood·Buch 3 von 3
E-Book
3.917
ZwischenweltFrauenromanMagische AkademieJugendbücher

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Das Finale der süchtig machenden Buchserie um Dämonen, dunkle Feen und Magie **Ein magischer Hoffnungsfunke in einer finsteren Welt** Ezras Leben ist in Aufruhr. Ihr dämonischer Bodyguard Zero ist unendlich weit von ihr entfernt. Gefangen in der Zwischenwelt fühlt sie sich verlassener als je zuvor. Um endlich von dort zu entkommen, gilt es für Ezra, mehr als eine schwere Prüfung zu bestehen. Die Todesfee muss ihr ureigenstes Wesen in die Waagschale legen und sich ihren größten Ängsten stellen… Düster-actionreiche Fantasy vom Feinsten Die düsteren Legenden um die Todesfee Ezra begeistern jeden, der gern in faszinierende magische Welten eintaucht. Die drei Bände der "Black"-Reihe entwickeln von der ersten Seite an einen Sog, dem sich niemand entziehen kann. Wer spannungsgeladene Romane liebt, kommt an dieser Fantasy-Liebesgeschichte nicht vorbei. Auf der Forest High ist nichts so, wie es scheint! //Dies ist der dritte Band der düsteren Fantasy-Buchserie. Alle Bände der Reihe: -- Die Black-Reihe 1: Black Hearts -- Die Black-Reihe 2: Black Souls -- Die Black-Reihe 3: Black Tears -- Sammelband zur düster-magischen "Black-Reihe" (erscheint im Februar 2020)// Diese Fantasy-Liebesroman-Reihe ist abgeschlossen.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Jugendbücher
Sub-Genre
Fantasy
Format
E-Book
Seitenzahl
288
Preis
3.99 €

Beiträge

3
Alle
5

Oh, ich habe mich so sehr auf das Finale der Black-Reihe gefreut! Das Cover zeigt wieder die Todesfee Ezra mit ihren wundervollen Flügeln. Es ist düster und gibt einen Vorgeschmack auf den Inhalt. Der Schreibstil von Jenna Wood ist flüssig und sehr humorvoll, was ich so liebe. Die Art Fantasy mit viel Sarkasmus zu mischen ist ihr sehr gelungen. Das liebe ich am meisten bei dieser Reihe. Das Buch ist wieder voll mit Abenteuer, Magischen Wesen und dem Bösen. Ja sogar der König der Unterwelt möchte einen Deal mit Ezra. Ich habe wieder jeder einzelne Seite genossen und finde es etwas schade, dass es nun schon zu Ende ist. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Büchern der Autorin greifen und kann euch diese Reihe nur wärmstens empfehlen. Ein gelungenes Fantasy-Finale voller Spannung, Dämonen und Humor. Super!

5

Traurig, dass es zu Ende ist

Ich hatte mich echt in Ezras Welt geflüchtet. Schade dass es jetzt vorbei ist, aber tolle Buchreihe. Ich werde auf jeden Fall auch noch Come find me von ihr lesen.

4

Erster Eindruck zum Buch: Je weiter man in der Geschichte fortgeschritten ist, desto mehr Erinnerungen an bereits geschehenes kommen zurück. Das, die Kapitellängen und der Schreibstil der Autorin haben es mir einfach gemacht Seite um Seite zu lesen. Protagonisten: In Band 3 treffen wir tatsächlich noch den ein oder anderen sehr interessanten Charakter. Malux hat etwas sehr geheimnisvolles an sich, was ich spannend finde. Ezra opfert wie immer sehr viel und man fragt sich wann bei ihr der Moment kommt, an dem sie nicht mehr kann. Das sie nicht schon längst an allem zerbrochen ist, verdankt sie allein ihrer immensen Willenskraft. Zu Zero will ich nicht viel sagen, da es meiner Meinung nach nicht viel neues gab bei ihm, was nicht spoilern würde. Meine Meinung: Ein gelungener Abschluss der Trilogie. Manches zog sich und am Ende hatte ich das Gefühl das die Autorin noch möglichst viel in die letzten 8 Kapitel stopfen wollte. Auf mich hätte es weniger übereilt gewirkt, wenn man es langsamer aber stetig gesteigert hätte, denn so hatte ich am Schluss das Gefühl das mir zu viel an Informationen fehlen. Es gab Dinge, die nicht weiter erwähnt wurden und als Leser war es für mich zu vage alles.

Beitrag erstellen