Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten

von Liv Helland·Buch 3 von 3
E-Book
3.917
BeziehungsdramaFrauenromanFrieslandFriesische Inseln

Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.

Beschreibung

Wie ein romantischer Kurzurlaub an der Nordsee: die Liebesgeschichten rund um das Inselkrankenhaus. Eigentlich fliegen Assistenzarzt Dr. Bent Rebien die Frauenherzen nur so zu. Dem verschmitzten Charme des jungen dänischen Arztes können weder Insulanerinnen noch Touristinnen widerstehen. Dass Bent nichts Ernstes sucht, weiß die ganze Insel. Das Getuschel ist daher groß, als er der zurückhaltenden Hebamme Anna sein Gästezimmer überlässt. Und auch für Bent steht die Welt plötzlich Kopf. Noch nie hat er eine Frau so nah an sich herangelassen. Auch wenn es heftig zwischen ihnen knistert, Bent zögert. Er weiß, diesmal riskiert er sein Herz. Doch dann gerät Anna in große Gefahr, und das ganze Team des Inselkrankenhauses ist gefragt … STRANDLEUCHTEN. Band 3 der Inselkrankenhaus-Reihe: Anna & Bent.

Buchinformationen

Haupt-Genre
Liebesromane
Sub-Genre
Modern
Format
E-Book
Seitenzahl
368
Preis
7.99 €

Beiträge

4
Alle
4

Das war mein liebster Teil bisher. Ich bin ganz überrascht, dass es wahrscheinlich noch einen weiteren Band geben muss. Es sind nämlich definitiv noch keine Geschichte richtig zu Ende erzählt. Die Lovestory von Anna und Bent mochte ich wirklich sehr. Und die von Greta & Marc natürlich auch. Ich wurde wieder sehr gut unterhalten. Wirklich eine schöne leichte Sommerlektüre.

5

Ein sehr schönes Buch, dass mir meine Enkeltochter geliehen hat. 3 Paare, die den Weg zueinander finden mussten. Kurzweilige Lektüre

1

Langweiliger Plot 1/5 ⭐

Das Buch hatte ich als Mängelexemplar gekauft und dementsprechend auch wenig Erwartungen. Ich mag Krankenhaussettings eigentlich sehr gerne und ich glaube, wenn man gerne so "typisch deutsche" Arztserien schaut, dann ist man hier gut aufgehoben. Meiner Oma hätte das Buch vlt gut gefallen, ich denke ich bin auch nicht die richtige Zielgruppe. Habe das Buch schlussendlich abgebrochen und werde es weitergeben an jemanden, der vlt. mehr Freude daran hat es zu lesen. ☺️

2

Hat nicht so richtige Grey’s Anatomy vibes Sondern eher Ü40 Vibes. Nicht so meins

Beitrag erstellen