Zetman 10
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Leider kein großer Fan vom Abschluss dieser Reihe.
Versteht mich nicht falsch, ich fand die Reihe im großen und ganzen wirklich gut, aber ich persönlich bin leider echt kein Freund von offenen Enden. Ich sehe, dass das Finale in sich schon auf eine gewisse Weise schlüssig und irgendwie thematisch auch abgeschlossen ist, nur wirft gerade der 10 Band der Reihe nochmal so viele neue Fragen auf, die dann jedoch alle samt unbeantwortet bleiben. Generell hatte ich bei Zetman hier und da das Gefühl, dass die Reihe selbst nicht so richtig wusste wo sie mit so manch einem Kapitel erzählerisch hin wollte. Was ich extrem schade finde, denn viele der Charaktere fand ich recht interessant und hätte gern mehr über sie erfahren. Alles in allem halte ich Zetman aber für eine durchaus solide Geschichte mit vielen dunklen und nicht immer ganz klaren Grenzen, wer nun gerecht und wer ungerecht handelt.
Was für eine gute Reihe! Und das sage ich als jemand der sonst nichts für Sci-Fi übrig hat. Die Charaktere, klar die Story fand ich an manchen Stellen over und auch ein bisschen verwirrend aber das hat dem allgemeinen Lesefluss nichts abgetan. Schade das meine Hoffnungen für Jin nicht eingetroffen sind in Bezug auf Hanako aber so ist sie nun manchmal- Die Tragik des Lebens. Ich habe in diesem "letzten" Band echt mitgefiebert und hatte wirklich gar keine Ahnung wie das ganze nun ausgehen soll. Die letzten Panels waren so herzereißend. Bin froh sie jetzt "abgeschlossen" zu haben aber ein weinenden Auge habe ich schon wenn ich daran denke das ich Jin nicht weiterverfolgen kann. Allgemein plottwist mäßig fande ich die Reihe gut. Hab viele Dinge nicht kommen sehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Leider kein großer Fan vom Abschluss dieser Reihe.
Versteht mich nicht falsch, ich fand die Reihe im großen und ganzen wirklich gut, aber ich persönlich bin leider echt kein Freund von offenen Enden. Ich sehe, dass das Finale in sich schon auf eine gewisse Weise schlüssig und irgendwie thematisch auch abgeschlossen ist, nur wirft gerade der 10 Band der Reihe nochmal so viele neue Fragen auf, die dann jedoch alle samt unbeantwortet bleiben. Generell hatte ich bei Zetman hier und da das Gefühl, dass die Reihe selbst nicht so richtig wusste wo sie mit so manch einem Kapitel erzählerisch hin wollte. Was ich extrem schade finde, denn viele der Charaktere fand ich recht interessant und hätte gern mehr über sie erfahren. Alles in allem halte ich Zetman aber für eine durchaus solide Geschichte mit vielen dunklen und nicht immer ganz klaren Grenzen, wer nun gerecht und wer ungerecht handelt.







