Snowball Earth 07
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Hoffnung für die Menscheit ?
Nachdem in Band 6 unser „Snow Man“ massiv ramponiert worden ist, gab es wenig Hoffnung auf Ersatzteile oder Reparaturen! Man hatte sich quasi damit abgefunden, den „Retter der Menschheit“ aufzugeben! Aber wie sollte es anders sein, in letzter Sekunde wurden sie alle am Ende von Band 6 von einem mysteriösen schwarzen Roboter gerettet… Dieser entpuppte sich in Band 7 als ein verbündeter, dessen Pilotin unserem Protagonisten Tetsuo sehr ähnelt. Redet kaum, liest viel, keine Freunde, volles Programm! Nichtsdestotrotz kommen sie alle gut Miteinanders aus und sie entpuppten sich als Freunde! Der schwarze Roboter hatte „zufällig“ auch noch ein Reparaturservice-Item dabei, was unseren Snow Man wieder gerettet hat & er fast zu alter Stärke zurück fand 💪🏼 Der Band endet mit dem aufeinandertreffen des größten und weiter entwickelstem Menschenfresser, der natürlich darauf aus ist, Snow Man zu erledigen und seinen Kern zu entwenden! Der Kampf fing an und somit endet Band 7…wieder mit einem Cliffhanger…wir freuen uns ⛄️
Neue freunde?!
Ich mag denn Manga einfach total 😌, freu mich einfach über jeden band, könnte aber verstehen das es nicht für jeden was ist... und jetzt bis Juli warten ahhhh.!! Anyyywaaay Wir treffen auf einen weiteren Roboter, der wie Yukio aussieht nur in schwarz, der von einem Mädchen namens Hitohira gesteuert wird, die wie Tetsuo Probleme mit der Kommunikation hat, und durch das buch was er hat ihn als Lehrer Meister ansieht. Außerdem erfahren wir durch sie, das Tetsuos Vater wohl noch lebt..., was ihm halb gefällt xD, und jaa sein Vater ist bekannt xD. Unnd neue Bestien tauchen auf der eine der auch sprechen kann, sieht aus wie ein dino xD. Tetsou und Hitohira machen sich nämlich auf denn weg zu Tetsou Vater und treffen unterwegs natürlich Bestien und es kommt nach laaangen Dialog zum Kampf. Bin gespannt was noch soo passiert 😨😨
Beschreibung
Buchinformationen
Beiträge
Hoffnung für die Menscheit ?
Nachdem in Band 6 unser „Snow Man“ massiv ramponiert worden ist, gab es wenig Hoffnung auf Ersatzteile oder Reparaturen! Man hatte sich quasi damit abgefunden, den „Retter der Menschheit“ aufzugeben! Aber wie sollte es anders sein, in letzter Sekunde wurden sie alle am Ende von Band 6 von einem mysteriösen schwarzen Roboter gerettet… Dieser entpuppte sich in Band 7 als ein verbündeter, dessen Pilotin unserem Protagonisten Tetsuo sehr ähnelt. Redet kaum, liest viel, keine Freunde, volles Programm! Nichtsdestotrotz kommen sie alle gut Miteinanders aus und sie entpuppten sich als Freunde! Der schwarze Roboter hatte „zufällig“ auch noch ein Reparaturservice-Item dabei, was unseren Snow Man wieder gerettet hat & er fast zu alter Stärke zurück fand 💪🏼 Der Band endet mit dem aufeinandertreffen des größten und weiter entwickelstem Menschenfresser, der natürlich darauf aus ist, Snow Man zu erledigen und seinen Kern zu entwenden! Der Kampf fing an und somit endet Band 7…wieder mit einem Cliffhanger…wir freuen uns ⛄️
Neue freunde?!
Ich mag denn Manga einfach total 😌, freu mich einfach über jeden band, könnte aber verstehen das es nicht für jeden was ist... und jetzt bis Juli warten ahhhh.!! Anyyywaaay Wir treffen auf einen weiteren Roboter, der wie Yukio aussieht nur in schwarz, der von einem Mädchen namens Hitohira gesteuert wird, die wie Tetsuo Probleme mit der Kommunikation hat, und durch das buch was er hat ihn als Lehrer Meister ansieht. Außerdem erfahren wir durch sie, das Tetsuos Vater wohl noch lebt..., was ihm halb gefällt xD, und jaa sein Vater ist bekannt xD. Unnd neue Bestien tauchen auf der eine der auch sprechen kann, sieht aus wie ein dino xD. Tetsou und Hitohira machen sich nämlich auf denn weg zu Tetsou Vater und treffen unterwegs natürlich Bestien und es kommt nach laaangen Dialog zum Kampf. Bin gespannt was noch soo passiert 😨😨





