Neue freunde?!
Ich mag denn Manga einfach total 😌, freu mich einfach über jeden band, könnte aber verstehen das es nicht für jeden was ist... und jetzt bis Juli warten ahhhh.!! Anyyywaaay Wir treffen auf einen weiteren Roboter, der wie Yukio aussieht nur in schwarz, der von einem Mädchen namens Hitohira gesteuert wird, die wie Tetsuo Probleme mit der Kommunikation hat, und durch das buch was er hat ihn als Lehrer Meister ansieht. Außerdem erfahren wir durch sie, das Tetsuos Vater wohl noch lebt..., was ihm halb gefällt xD, und jaa sein Vater ist bekannt xD. Unnd neue Bestien tauchen auf der eine der auch sprechen kann, sieht aus wie ein dino xD. Tetsou und Hitohira machen sich nämlich auf denn weg zu Tetsou Vater und treffen unterwegs natürlich Bestien und es kommt nach laaangen Dialog zum Kampf. Bin gespannt was noch soo passiert 😨😨

