My Hero Academia, Vol. 32
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
What would the world be like if 80 percent of the population manifested superpowers called “Quirks”? Heroes and villains would be battling it out everywhere! Being a hero would mean learning to use your power, but where would you go to study? The Hero Academy of course! But what would you do if you were one of the 20 percent who were born Quirkless?
With society wavering on the verge of collapse in the wake of the recent chaos, Midoriya has left his school and friends behind in order to save whatever lives he can out on the streets and lure All For One into the open. But the mastermind villain has his own plans and sends villains for hire after Midoriya, including one familiar face. Chief among these hired guns is Lady Nagant—a fallen former hero who delivers plenty of bang for her buck.
Buchinformationen
Beiträge
Deku alleine...
Ich fand es im anime schon krass und auch hier.... Deku hat die U.A. verlassen und arbeitet mit einigen Helden zusammen..., kämpft alleine gegen schurken...und sieht teilweise selbst aus wie ein Schurke.... Außerdem auch schon in denn letzten bänden, ist das vertrauen der bürger:in leider nicht mehr so gut was man verstehen kann. Auch wurden Bösewichte frei gelassen... Ein sehr guter Band wieder 👌, mit Hoffnung am ende des Bandes....💕.
Der Band hat mir wieder gut gefallen. Deku hat die UA verlassen und reist mit den anderen Tophelden auf der Suche nach Shigaraki und AFO umher, rettet dabei Leben und hat gelernt mit mit OFA umzugehen. Lady Nagant finde ich cool, sie hat gezeigt, dass Deku nicht so unverletzbar ist, wie vermutet. Ich bin auf den nächsten Band sehr gespannt, denn es kommt endlich eine meiner liebsten Szenen aus dem Anime.
Leider hat mir der Band nicht so zugesagt, da ich den persönlich größtenteils recht langweilig fand. 😅 Nachdem Deku die UA verlassen hat, arbeitet er mit den Profis zusammen um AFO und Shigaraki zu finden. Durch die Praxis, die ihm das bringt, hat er OFA jetzt auch ganz gut unter Kontrolle. Lady Nagant hat mir als Charakter gut gefallen, ich konnte ihre Beweggründe auf jeden Fall schon nachvollziehen. Mal schauen, wie es weitergeht. Hoffe es wird für mich wieder spannender. 🫣
In diesem Band geht es weniger um das voran schreiten der Geschichte an sich. Der Band beschäftigt sich mit den Helden beziehungsweise mit den abtrünnigen Helden und warum ein Held die Seite wechseln kann. Ich fand den Teil gut, er sorgt für einen höheren Spannungsbogen. Und ich muss einfach Mal Dekus Entwicklung hervorheben. Diese ist unvorstellbar interessant und gut nachvollziehbar.
Beschreibung
What would the world be like if 80 percent of the population manifested superpowers called “Quirks”? Heroes and villains would be battling it out everywhere! Being a hero would mean learning to use your power, but where would you go to study? The Hero Academy of course! But what would you do if you were one of the 20 percent who were born Quirkless?
With society wavering on the verge of collapse in the wake of the recent chaos, Midoriya has left his school and friends behind in order to save whatever lives he can out on the streets and lure All For One into the open. But the mastermind villain has his own plans and sends villains for hire after Midoriya, including one familiar face. Chief among these hired guns is Lady Nagant—a fallen former hero who delivers plenty of bang for her buck.
Buchinformationen
Beiträge
Deku alleine...
Ich fand es im anime schon krass und auch hier.... Deku hat die U.A. verlassen und arbeitet mit einigen Helden zusammen..., kämpft alleine gegen schurken...und sieht teilweise selbst aus wie ein Schurke.... Außerdem auch schon in denn letzten bänden, ist das vertrauen der bürger:in leider nicht mehr so gut was man verstehen kann. Auch wurden Bösewichte frei gelassen... Ein sehr guter Band wieder 👌, mit Hoffnung am ende des Bandes....💕.
Der Band hat mir wieder gut gefallen. Deku hat die UA verlassen und reist mit den anderen Tophelden auf der Suche nach Shigaraki und AFO umher, rettet dabei Leben und hat gelernt mit mit OFA umzugehen. Lady Nagant finde ich cool, sie hat gezeigt, dass Deku nicht so unverletzbar ist, wie vermutet. Ich bin auf den nächsten Band sehr gespannt, denn es kommt endlich eine meiner liebsten Szenen aus dem Anime.
Leider hat mir der Band nicht so zugesagt, da ich den persönlich größtenteils recht langweilig fand. 😅 Nachdem Deku die UA verlassen hat, arbeitet er mit den Profis zusammen um AFO und Shigaraki zu finden. Durch die Praxis, die ihm das bringt, hat er OFA jetzt auch ganz gut unter Kontrolle. Lady Nagant hat mir als Charakter gut gefallen, ich konnte ihre Beweggründe auf jeden Fall schon nachvollziehen. Mal schauen, wie es weitergeht. Hoffe es wird für mich wieder spannender. 🫣
In diesem Band geht es weniger um das voran schreiten der Geschichte an sich. Der Band beschäftigt sich mit den Helden beziehungsweise mit den abtrünnigen Helden und warum ein Held die Seite wechseln kann. Ich fand den Teil gut, er sorgt für einen höheren Spannungsbogen. Und ich muss einfach Mal Dekus Entwicklung hervorheben. Diese ist unvorstellbar interessant und gut nachvollziehbar.














