Demon Slayer
Jetzt kaufen
Durch das Verwenden dieser Links unterstützt du READO. Wir erhalten eine Vermittlungsprovision, ohne dass dir zusätzliche Kosten entstehen.
Beschreibung
In Taisho-era Japan, kindhearted Tanjiro Kamado makes a living selling charcoal. But his peaceful life is shattered when a demon slaughters his entire family. His little sister Nezuko is the only survivor, but she has been transformed into a demon herself! Tanjiro sets out on a dangerous journey to find a way to return his sister to normal and destroy the demon who ruined his life.
The battle between Tanjiro, Giyu and Akaza continues. To beat Akaza, Tanjiro must use an advanced technique his father taught him—the Transparent World—which will push him beyond his limitations. Elsewhere in the Infinity Castle, Shinobu, burning with hatred, confronts Doma, the demon who killed her family. Can she take on the powerful demon by herself?
Buchinformationen
Beiträge
"Wir sind wieder zu Hause!"
Ich auch. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß nicht was ich machen soll. Demon slayer hat mich zerstört und alles ich weiß nicht. Ich hab besonders bei diesem Band sehr viel geweint und so ein nostalgisches Feeling bekommen. Ich könnte ewig darüber reden, doch stattdessen Stelle ich mir nur eine Frage: Habe ich die Reihe beendet oder die Reihe mich? Demon slayer werde ich nie vergessen. Niemals. Es war definitiv ein Lebenshighlight. Ich hab gelacht und geweint gleichzeitig. Ich wünschte ich könnte es noch einmal von Anfang an lesen, ohne Erinnerungen Ich denke dass das die beste Reihe ist die ich je gelesen habe
Ich weiß noch nicht, ob ich Zenitsu mag oder einfach nur nervig finde 😅 Jetzt bin ich auf Inosuke gespannt. Der scheint mir ja auf andere Art mindestens genauso anstrengend wie Zenitsu zu sein. Bis jetzt gefällt mir die Reihe wirklich gut, finde die Story spannend, die Charaktere sympathisch und witzig und es lässt sich flüssig lesen.
herzergreifend
Oh man, Demon Slayer ist wirklich eine schöne Reihe. Voll mit Spannung, Brutalität, Stärke und Mut. Voll mit Emotionen und Inspiration. 💕 Ich musste mir beim Lesen des Endes auch ein Tränchen verkneifen 🤧 Zum Glück habe ich ja noch den Anime vor mir, auf den ich mich freuen kann. 😋 Wenn ich eins von Demon Slayer gelernt habe, dann, dass man immer stärker werden kann, wenn man das möchte. Denn die wahre Stärke schlummert immer in einem selbst

Jetzt ist die Truppe Komplett!
Zenitsu und Inosuke sind aufgetaucht! Wenn ich mir die Charakterentwicklung der beiden anschaue, haben sie sich echt krass weiter entwickelt! Da schliesst man sie noch mehr ins Herzen! Tanjiro hat so ein weiches Herz! Er riecht das Leiden der Dämonen, auch wenn er sie niederstreckt kann er ihr Leiden nicht vergessen. Was für ein Junge! Die Zeichnungen gefallen mir immer mehr and I love it!

"Es tut mir Leid, Schwester!"
Meine Emotionen in diesem Band: trauer, angst und freude. Der Anfang hat mich so gerührt und traurig gemacht, dass ich tränen vergossen habe. Auch diese Wendung, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dann bekam ich Angst, weil der Gegner so stark ist...erinnert mich an ein paar Teufeln in "Chainsaw Man". Diese Hilflosigkeit. Fantastischer Band! Das Ende nähert sich leider 😞

Wieder viele unterschiedliche Dämonen
Auch in diesem Teil waren wieder unterschiedlichste Dämonen durch Tanjiro zu bekämpfen. Es wurde ebenfalls der Charakter Zenitsu und eine Person mit Wildschweinschädel in die Story etabliert. Das Wildschwein hat nicht mehr alle Latten am Zaun, was die Geschichte aber etwas aufheizt. Zenitsu dagegen ist ne ziemliche Heulsuse. Ich finde die Kombination aus den unterschiedlichen Charakteren sehr unterhaltsam.
Das alles nochmal auf Deutsch zu lesen hab ich jetzt endlos vor mir hergeschoben. Auch wenn ich die Babyszene verstehe, finde ich sie dennoch merkwürdig. Tanjiros Moment hat uns wohl alle schockiert. Dann die Momente von jedem.. Tomiokoas Momente.. Alle zusammen. Jeder Charakter war und ist unendlich wichtig. Fakt ist einfach, dass ich niemand hiervon vergesse. Dass jeder einzelne Charakter einen Platz in meinem Herzen hat und ich mich so begleitet und verstanden fühlte. Von allem. Die letzten Seiten darf sich bitte jeder zu Herzen nehmen <3 Arigatou <3
Muss man erst mal verarbeiten…
Ich hab eigentlich zuerst den Anime geschaut, musste mich dann aber selbst Spoilern weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Filme, auf die Animation der Kämpfe und auf viele tränenreiche Szenen - Und ja, die wird es geben😁 Vielen missfällt das Ende der Reihe. Ich allerdings bin zufrieden, muss das ganze aber erst mal verarbeiten.

Der letzte und wichtigste Kampf für die Menschheit...
Muzan ist verdammt stark und er gibt nicht klein nach. Werden sie es schaffen? Kaum denkt man es geht in eine gute Richtung weiter, wird dieser Weg abgeschnitten. Man leidet mit den Charakteren echt mit. Wir sehen in die Vergangenheit von Iguro. Was für ein Intetessanter und auch trauriger Charakter, was er erlebt hat.

Lass dein Herz brennen!
Ich weiss noch, als ich den Anime geschaut habe, habe ich trännen vergossen! Was für Kämpfe und was für Charaktere! "Geh und lebe mit erhobenem Kopf. Ganz gleich, wie sehr dich deine eigene Schwäche oder Nutzlosigkeit erschüttert, lass dein Herz brennen. Beiß die Zähne zusammen und schau geradeaus. Selbst wenn du stehen bleibst und in die Hocke gehst, wird die Zeit nicht auf dich warten oder sich an dich kuscheln und mit dir trauern." - Kyojuro Rengoku Wie wahr!

Ich mag die Reihe bisher. Der Kampf im Wald ist abwechslungsreich und spannend. Ich mag es das die Dämonen so unterschiedlich sind. Aber ein paar der Charaktere gehen mir gehörig auf die Nerven. Ich hoffe das es hier eine Entwicklung gibt, da mich die Passagen mit dem Hauptaugenmerk auf diese Charaktere eher nicht so sehr interessieren bisher.
"Muzan Kibutsuji!"
Tanjiro und Nezukos Reise geht weiter und sie müssen sich härteren Aufgaben entgegenstellen. Nezuko ist manchmal soooo süss! Einfach niedlich in manchen Szenen. Im Band 2 ist man immernoch in der ersten Staffel. Manche Szenen waren wirklich schön gezeichnet! Ein Augenschmaus, wie ich gerne sage.

Hier gibt es vor allem Training und Erklärung zu den Hierarchien. Dabei gibt es sowohl Einblicke in die Hierarchie der Dämonen als auch der demon slayer. Es ist gut hier ein mal eine Verschnaufpause zu bekommen. Die Charaktere sind überwiegend sehr überzeichnet aber interessant gestaltet. Nervi mag ich noch immer nicht und ich befürchte das wird sich auch nicht ändern.
Eine Pause unter dem Schutz des Blauregens. Und der erste Monddämon.
Die bunt zusammengewürfelte Gruppe darf eine Erholungspause einlegen. Dabei kommt die Katze aus dem Sack. Oder: Nezuko aus der Kiste. Zenitsu und Inozuke haben erst Zweifel, mit einer Dämonin zu reisen. Sie stehen vor der Entscheidung, stumpf ihrem Daseinsziel zu dienen oder einem Verbündeten zu vertrauen. Befehl als Marionette oder Individuelle Abwägung der Situation? Nach einer ausgiebigen Erholungs- und Genesungspause begegnet das Team auf einer weiteren Mission ihrem ersten Monddämon. Trotz der Brutalität des Dämons respektiert Tanjiro seinen Traum von einer Familie. Und versucht auch jetzt noch, dem Dämon die Familienbande zu erläutern.
Der Kampf mit den beiden Dämonen war interessant und abwechslungsreich. Der Weg zur nächsten Mission brachte einen neuen Charakter der mich extrem nervt. Ich mag ihn bisher nicht, auch wenn er am Ende doch richtig gehandelt hat. Das Haus in dem es zur Sache ging war wieder interessant gestaltet. Auch die Dämonen werden bisher nicht langweilig.
Die verfluchten Geschwistern
Wow...einfach nur wow! Der Kampf geht weiter und wird immer rasanter und gefährlicher. Tanjiro, Inosuke, Zenitsu und Tengen kämpfen tapfer weiter. Zwei Charaktere mischen sich in dem Kampf ein. In der Anime-Serie habe ich den Kampf geliebt! Mit einer der besten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Die Animationen sind einfach atemberaubend!

Der endlose Zug fährt und alle Passagiere schlafen? Bisher ist dieser Abschnitt spannend und gut inszeniert. Ich bin vor allem gespannt wie diese Situation bewältigt wird. Ich fand das unbewusste sehr interessant dargestellt, vor allem so unterschiedlich und passend. Die Erklärungen direkt in den Panels finde ich übrigens eine gute Lösung.
The War between Good and Evil!
Der Anfang ist so traurig, aber leider auch vorherzusehen. Was für ein Verlust! Was für ein toller Charakter! Zenitsu hat sich soo ins Positive verändert, ich bin richtig stolz auf ihm. An einer Stelle habe ich fast trännen vergossen! Ach, was für eine Geschichte! Spannende und brutale Fights! Wer wird leben und wer wird sterben?

"Bösewichten gebe ich mich niemals geschlagen!"
Ich hab den Band inhaliert, obwohl ich weiss was passiert! Es war so spannend, interessant und es hat spass gemacht den Band zu lesen. Die Kämpfe gehen weiter und wir kriegen zu den zwei Säulen einen einblick in ihrer Vergangenheit. Sehr spannend! Tolle Charakterentwicklung! Einfach Grandios! Ein wunderschönes Cover mit Mitsuri🥰

Die drei Muskeltiere!
Unsere drei Schwertkämpfer und Nezuko dabei, werden vor einer sehr harten Prüfung gestellt. Ihr können wird abverlangt und vieles mehr! Sind sie dem gewachsen? Im Bild sieht man Nezuko und wie süss ist sie bitte? Einfach niedlich! Bissher mein Lieblingsband! So viel passiert!

Das Ende einer grandiosen Geschichte!
Oh man, oh man! Was für eine Reise und was für eine Geschichte! Ich habe die Geschichte zu Ende gelesen und bin wirklich traurig, dass sie so kurz war! Gerne hätte ich mehr Szenen mit den Säulen untereinander gesehen oder tiefere Einblicke, wie sie zu dem wurden die sie heute sind. Wie sind sie Säulen geworden? Was war ihr Struggle? Gabs die Atemtechnik von Mitsurie schon? Noch so viele Fragen, aber nun ist es halt zu Ende. Da bleibt viel Raum für die eigene Fantasie. Während die Geschichte sehr traurig anfing, endete sie schön und doch so schmerzhaft! Viele haben ihr Leben im letzten Kampf verloren. Ach... Die Geschichte ist so viel mehr als nur Dämonen töten. Es geht um Freundschaft, Liebe, Weiterentwicklung, sich selbst Treu bleiben, für das zu Kämpfen was man für richtig hält, niemals aufgeben, stets voranschreiten und sich Herausforderungen entgegenstellen. Es ist gefüllt mit wunderbaren, lustigen, traurigen und hasserfüllten Dialogen. Es ist eine wunderbare Reise mit höhen und tiefen. Eine wirklich gelungene Reihe! Eine grosse Empfehlung von mir! Ich freue mich auf die Filme...ich bin so gespannt wie sie sie das alles animieren werden😍

Beschreibung
In Taisho-era Japan, kindhearted Tanjiro Kamado makes a living selling charcoal. But his peaceful life is shattered when a demon slaughters his entire family. His little sister Nezuko is the only survivor, but she has been transformed into a demon herself! Tanjiro sets out on a dangerous journey to find a way to return his sister to normal and destroy the demon who ruined his life.
The battle between Tanjiro, Giyu and Akaza continues. To beat Akaza, Tanjiro must use an advanced technique his father taught him—the Transparent World—which will push him beyond his limitations. Elsewhere in the Infinity Castle, Shinobu, burning with hatred, confronts Doma, the demon who killed her family. Can she take on the powerful demon by herself?
Buchinformationen
Beiträge
"Wir sind wieder zu Hause!"
Ich auch. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß nicht was ich machen soll. Demon slayer hat mich zerstört und alles ich weiß nicht. Ich hab besonders bei diesem Band sehr viel geweint und so ein nostalgisches Feeling bekommen. Ich könnte ewig darüber reden, doch stattdessen Stelle ich mir nur eine Frage: Habe ich die Reihe beendet oder die Reihe mich? Demon slayer werde ich nie vergessen. Niemals. Es war definitiv ein Lebenshighlight. Ich hab gelacht und geweint gleichzeitig. Ich wünschte ich könnte es noch einmal von Anfang an lesen, ohne Erinnerungen Ich denke dass das die beste Reihe ist die ich je gelesen habe
Ich weiß noch nicht, ob ich Zenitsu mag oder einfach nur nervig finde 😅 Jetzt bin ich auf Inosuke gespannt. Der scheint mir ja auf andere Art mindestens genauso anstrengend wie Zenitsu zu sein. Bis jetzt gefällt mir die Reihe wirklich gut, finde die Story spannend, die Charaktere sympathisch und witzig und es lässt sich flüssig lesen.
herzergreifend
Oh man, Demon Slayer ist wirklich eine schöne Reihe. Voll mit Spannung, Brutalität, Stärke und Mut. Voll mit Emotionen und Inspiration. 💕 Ich musste mir beim Lesen des Endes auch ein Tränchen verkneifen 🤧 Zum Glück habe ich ja noch den Anime vor mir, auf den ich mich freuen kann. 😋 Wenn ich eins von Demon Slayer gelernt habe, dann, dass man immer stärker werden kann, wenn man das möchte. Denn die wahre Stärke schlummert immer in einem selbst

Jetzt ist die Truppe Komplett!
Zenitsu und Inosuke sind aufgetaucht! Wenn ich mir die Charakterentwicklung der beiden anschaue, haben sie sich echt krass weiter entwickelt! Da schliesst man sie noch mehr ins Herzen! Tanjiro hat so ein weiches Herz! Er riecht das Leiden der Dämonen, auch wenn er sie niederstreckt kann er ihr Leiden nicht vergessen. Was für ein Junge! Die Zeichnungen gefallen mir immer mehr and I love it!

"Es tut mir Leid, Schwester!"
Meine Emotionen in diesem Band: trauer, angst und freude. Der Anfang hat mich so gerührt und traurig gemacht, dass ich tränen vergossen habe. Auch diese Wendung, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Dann bekam ich Angst, weil der Gegner so stark ist...erinnert mich an ein paar Teufeln in "Chainsaw Man". Diese Hilflosigkeit. Fantastischer Band! Das Ende nähert sich leider 😞

Wieder viele unterschiedliche Dämonen
Auch in diesem Teil waren wieder unterschiedlichste Dämonen durch Tanjiro zu bekämpfen. Es wurde ebenfalls der Charakter Zenitsu und eine Person mit Wildschweinschädel in die Story etabliert. Das Wildschwein hat nicht mehr alle Latten am Zaun, was die Geschichte aber etwas aufheizt. Zenitsu dagegen ist ne ziemliche Heulsuse. Ich finde die Kombination aus den unterschiedlichen Charakteren sehr unterhaltsam.
Das alles nochmal auf Deutsch zu lesen hab ich jetzt endlos vor mir hergeschoben. Auch wenn ich die Babyszene verstehe, finde ich sie dennoch merkwürdig. Tanjiros Moment hat uns wohl alle schockiert. Dann die Momente von jedem.. Tomiokoas Momente.. Alle zusammen. Jeder Charakter war und ist unendlich wichtig. Fakt ist einfach, dass ich niemand hiervon vergesse. Dass jeder einzelne Charakter einen Platz in meinem Herzen hat und ich mich so begleitet und verstanden fühlte. Von allem. Die letzten Seiten darf sich bitte jeder zu Herzen nehmen <3 Arigatou <3
Muss man erst mal verarbeiten…
Ich hab eigentlich zuerst den Anime geschaut, musste mich dann aber selbst Spoilern weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Filme, auf die Animation der Kämpfe und auf viele tränenreiche Szenen - Und ja, die wird es geben😁 Vielen missfällt das Ende der Reihe. Ich allerdings bin zufrieden, muss das ganze aber erst mal verarbeiten.

Der letzte und wichtigste Kampf für die Menschheit...
Muzan ist verdammt stark und er gibt nicht klein nach. Werden sie es schaffen? Kaum denkt man es geht in eine gute Richtung weiter, wird dieser Weg abgeschnitten. Man leidet mit den Charakteren echt mit. Wir sehen in die Vergangenheit von Iguro. Was für ein Intetessanter und auch trauriger Charakter, was er erlebt hat.

Lass dein Herz brennen!
Ich weiss noch, als ich den Anime geschaut habe, habe ich trännen vergossen! Was für Kämpfe und was für Charaktere! "Geh und lebe mit erhobenem Kopf. Ganz gleich, wie sehr dich deine eigene Schwäche oder Nutzlosigkeit erschüttert, lass dein Herz brennen. Beiß die Zähne zusammen und schau geradeaus. Selbst wenn du stehen bleibst und in die Hocke gehst, wird die Zeit nicht auf dich warten oder sich an dich kuscheln und mit dir trauern." - Kyojuro Rengoku Wie wahr!

Ich mag die Reihe bisher. Der Kampf im Wald ist abwechslungsreich und spannend. Ich mag es das die Dämonen so unterschiedlich sind. Aber ein paar der Charaktere gehen mir gehörig auf die Nerven. Ich hoffe das es hier eine Entwicklung gibt, da mich die Passagen mit dem Hauptaugenmerk auf diese Charaktere eher nicht so sehr interessieren bisher.
"Muzan Kibutsuji!"
Tanjiro und Nezukos Reise geht weiter und sie müssen sich härteren Aufgaben entgegenstellen. Nezuko ist manchmal soooo süss! Einfach niedlich in manchen Szenen. Im Band 2 ist man immernoch in der ersten Staffel. Manche Szenen waren wirklich schön gezeichnet! Ein Augenschmaus, wie ich gerne sage.

Hier gibt es vor allem Training und Erklärung zu den Hierarchien. Dabei gibt es sowohl Einblicke in die Hierarchie der Dämonen als auch der demon slayer. Es ist gut hier ein mal eine Verschnaufpause zu bekommen. Die Charaktere sind überwiegend sehr überzeichnet aber interessant gestaltet. Nervi mag ich noch immer nicht und ich befürchte das wird sich auch nicht ändern.
Eine Pause unter dem Schutz des Blauregens. Und der erste Monddämon.
Die bunt zusammengewürfelte Gruppe darf eine Erholungspause einlegen. Dabei kommt die Katze aus dem Sack. Oder: Nezuko aus der Kiste. Zenitsu und Inozuke haben erst Zweifel, mit einer Dämonin zu reisen. Sie stehen vor der Entscheidung, stumpf ihrem Daseinsziel zu dienen oder einem Verbündeten zu vertrauen. Befehl als Marionette oder Individuelle Abwägung der Situation? Nach einer ausgiebigen Erholungs- und Genesungspause begegnet das Team auf einer weiteren Mission ihrem ersten Monddämon. Trotz der Brutalität des Dämons respektiert Tanjiro seinen Traum von einer Familie. Und versucht auch jetzt noch, dem Dämon die Familienbande zu erläutern.
Der Kampf mit den beiden Dämonen war interessant und abwechslungsreich. Der Weg zur nächsten Mission brachte einen neuen Charakter der mich extrem nervt. Ich mag ihn bisher nicht, auch wenn er am Ende doch richtig gehandelt hat. Das Haus in dem es zur Sache ging war wieder interessant gestaltet. Auch die Dämonen werden bisher nicht langweilig.
Die verfluchten Geschwistern
Wow...einfach nur wow! Der Kampf geht weiter und wird immer rasanter und gefährlicher. Tanjiro, Inosuke, Zenitsu und Tengen kämpfen tapfer weiter. Zwei Charaktere mischen sich in dem Kampf ein. In der Anime-Serie habe ich den Kampf geliebt! Mit einer der besten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Die Animationen sind einfach atemberaubend!

Der endlose Zug fährt und alle Passagiere schlafen? Bisher ist dieser Abschnitt spannend und gut inszeniert. Ich bin vor allem gespannt wie diese Situation bewältigt wird. Ich fand das unbewusste sehr interessant dargestellt, vor allem so unterschiedlich und passend. Die Erklärungen direkt in den Panels finde ich übrigens eine gute Lösung.
The War between Good and Evil!
Der Anfang ist so traurig, aber leider auch vorherzusehen. Was für ein Verlust! Was für ein toller Charakter! Zenitsu hat sich soo ins Positive verändert, ich bin richtig stolz auf ihm. An einer Stelle habe ich fast trännen vergossen! Ach, was für eine Geschichte! Spannende und brutale Fights! Wer wird leben und wer wird sterben?

"Bösewichten gebe ich mich niemals geschlagen!"
Ich hab den Band inhaliert, obwohl ich weiss was passiert! Es war so spannend, interessant und es hat spass gemacht den Band zu lesen. Die Kämpfe gehen weiter und wir kriegen zu den zwei Säulen einen einblick in ihrer Vergangenheit. Sehr spannend! Tolle Charakterentwicklung! Einfach Grandios! Ein wunderschönes Cover mit Mitsuri🥰

Die drei Muskeltiere!
Unsere drei Schwertkämpfer und Nezuko dabei, werden vor einer sehr harten Prüfung gestellt. Ihr können wird abverlangt und vieles mehr! Sind sie dem gewachsen? Im Bild sieht man Nezuko und wie süss ist sie bitte? Einfach niedlich! Bissher mein Lieblingsband! So viel passiert!

Das Ende einer grandiosen Geschichte!
Oh man, oh man! Was für eine Reise und was für eine Geschichte! Ich habe die Geschichte zu Ende gelesen und bin wirklich traurig, dass sie so kurz war! Gerne hätte ich mehr Szenen mit den Säulen untereinander gesehen oder tiefere Einblicke, wie sie zu dem wurden die sie heute sind. Wie sind sie Säulen geworden? Was war ihr Struggle? Gabs die Atemtechnik von Mitsurie schon? Noch so viele Fragen, aber nun ist es halt zu Ende. Da bleibt viel Raum für die eigene Fantasie. Während die Geschichte sehr traurig anfing, endete sie schön und doch so schmerzhaft! Viele haben ihr Leben im letzten Kampf verloren. Ach... Die Geschichte ist so viel mehr als nur Dämonen töten. Es geht um Freundschaft, Liebe, Weiterentwicklung, sich selbst Treu bleiben, für das zu Kämpfen was man für richtig hält, niemals aufgeben, stets voranschreiten und sich Herausforderungen entgegenstellen. Es ist gefüllt mit wunderbaren, lustigen, traurigen und hasserfüllten Dialogen. Es ist eine wunderbare Reise mit höhen und tiefen. Eine wirklich gelungene Reihe! Eine grosse Empfehlung von mir! Ich freue mich auf die Filme...ich bin so gespannt wie sie sie das alles animieren werden😍

































