
„Und wo ist zu Hause??“ „Bei mir“. 🥹🎀
Mein absolutes Lieblingsbuch aus der Reihe😻🤚🏼!! Wow.. nachdem mich der 2 Band schon viel mehr als der erste abholen konnte 🥹🫶🏼, hat mir es der dritte Band noch mehr angetan 😻❤️. Ich LIEBE Sierra und Dylan soo sehr 🥹🫶🏼. Die beiden waren für mich von Anfang an komplette wohlfühl Charaktere 🥹🎀. Ich konnte die beiden soo gut nachvollziehen 🤭✨. Dylan übernimmt hier die Rolle eines typischen Bad Boys, der aber für das richtige Mädchen schnell weich wird 🫂❤️. Er wird versucht seine Probleme unter der kalten Fassade eines Eishockeyspielers zu verstecken, obwohl soo viel mehr hinter ihm steckt🫶🏼✨!! Sierra ist eine starke Protagonistin, die leider mit ihrer mentalen Gesundheit struggelt 🫂. Denn nachdem sie auf dem Eis einen heftigen Unfall heißt es für sie erstmal eine Pause von ihrem Lieblingssport und ihrem ehemaligen Freund und Partner zu nehmen 😔🫂. Als sie dann nach einiger Zeit wieder zurück aufs Eis kehren kann fehlt ihr ein Partner 🥹 und sie muss noch mal von ganz neu anfangen 🫶🏼🫂. Für ihren fehlenden Partner eignet sich perfekt der Eishockeyspieler Dylan, der vor kurzem bei den Drogentests durchgefallen ist 🫶🏼❤️ und deswegen eine Auszeit von seinem Comfort Sport nehmen muss 🫶🏼✨. Was sich zuerst als Rivalität zeigt 🤭, wird schon bald emotionaler und tiefgründiger, als die beiden zunächst gedacht haben 🥹❤️. Dylan, der zunächst eher nach einer RedFlag aussieht 🤭, ändert sich schon bald für Sierra in die größte GreenFlag, die Sierra je gesehen hat🤭✨. ⚠️SPOILER!!⚠️ Oh man war das süß zu lesen 🥹🫶🏼. Total niedlich, wie die beiden einander langsam verfallen sind 🤭✨. Dylan war bei jeder Gelegenheit für Sierra da 🫶🏼. Er war sozusagen ihr Anker in stürmischen Wellen❤️. Schon am Anfang, als sie eine Panikattacke hatte, war Dylan direkt da, um ihr zu helfen 🫶🏼🥹. Er hat immer gleich bemerkt, was in ihr vorgeht und, wie sie sich damit fühlen muss 🤭🫰🏼. Ich fand es auch mega toll, wie immer wieder beschrieben wurde, dass Sierra nach Kirschen riecht🤭✨. Wie süß ist es bitte, wenn jemand weiß wonach du riechst und sich im Ernst so Gedanken darüber macht 🤭😻. Nawww das wäre sooo süüüß🤭🫶🏼!! Trotzdem gab es natürlich eine Stelle, bei der ich mal wieder mega viel heulen musste😭🙏🏼. Ich fand es sooo schlimm, wo Sierra einfach dachte, dass sie nicht gut genug für Dylan wäre 😭💔. OMG GIRL man sieht so sehr, dass er dich will🥹🫰🏼. Du musst dir doch keine Sorgen machennn🫶🏼✨. Auch mega süß fand ich es, wo Dylan Sierra einfach gesagt hat, dass er statt weiter Eishockey zu spielen lieber weiterhin Paarlauf mit ihr machen möchte 😻🫰🏼. OMGGG wie süüüß🥹❤️ jetzt wisst ihr es Leute ich liebe Dylan🤭. Das Happy End mit dem erfolgreichen Eiskunstlauf fand ich auch supiii toll🤭🤚🏼. ⚠️Spoiler Endee⚠️ Das war auf jeden Fall super süß und emotional 🥹😭. Denn für jeden, der die Spoilerwarnung nicht gelesen hat😌: Ich habe wirklich Rotz und Wasser bei diesem Buch geheult 😭. Trotzdem ist es auch genau deswegen ein super tolles Buch, das ihr auf jeden Fall auch lesen solltet 😌❤️✨. Nach diesem super tollen und empfehlenswerten Band freue ich mich schon soo sehr auf den 4 Band, der im Dezember rauskommt 🥹🫶🏼. Für jeden, der nicht wissen möchte, um wen es 4 Band geht sollte kurz die nächsten paar Zeilen überspringen 😌🫰🏼. Denn ich freue mich schon sooo sehr auf Scarletts und Kians Story 🤭. Die beiden haben in diesem Band schon soo eine krasse Tension miteinander 😻✨. Kian interessiert mich soo sehr 🥹🫶🏼 finde ihn solo sympathisch und lustig 😭😻. Wenn ihr.. ⛸️Rivals to Lovers ⛸️Sports romance ⛸️College Romance ⛸️Buch zum Weinen …mögt, dann solltet ihr auf jeden Fall mal diesen Band abchecken 🥹🤭. Btw fand es super cute, als wieder Summer und Sage aus den Bänden vorher vorkamen 🥹✨. ❤️⛸️🥹🫂🍀💄👠🐈⬛💃🏻🌹💚🌧️🏒🥇🚙🌌



































































