Abgebrochen
Vielleicht wäre der "Thrill" ja noch gekommen... Aber der Weg dahin war mir zu lang. Habe das Hörbuch abgebrochen.
Abgebrochen
Vielleicht wäre der "Thrill" ja noch gekommen... Aber der Weg dahin war mir zu lang. Habe das Hörbuch abgebrochen.
Äh Das war weder ein Thriller, noch Psycho Ich weiß leider garnicht, was ich davon halten sollte 😅🙈
Miserabel
Ich geb sehr sehr selten Ein-Stern-Bewertungen aber dieses Buch war wirklich schlecht. Ich weiß nicht wo das ein Psychothriller sein soll. 80% des Buches besteht darin das sie im Lotto gewonnen haben und ob sie das wirklich verdienen und das es auf keinen Fall jemand wissen soll. Einfach langweilig. Ich bin froh das ich es als Hörbuch umsonst hören konnte, hätte mich geärgert wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte.
Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt 🥸
Es war ein sehr gutes Hörbuch, jedoch hatte ich mir etwas mehr Thriller vorgestellt. Das bekommt man leider nicht bei diesem Buch 📖🎧