
🌟Rezension🌟 Ich habe das Buch "Wethington & Lovell ermitteln" von Callie Hutton beendet 🥰
Auch Band 2 fand ich wieder wunderbar. Ich liebe diese Cosy Crime Geschichten und Amy und William sind ganz wunderbare Charaktere. Auch ihre Tante Magaret feiere ihre ich für ihre Art. Williams Mutter hingegen ist etwas anstrengend Auch wenn sie es gut meint 🥰 Die gesamte Story ist schön geschrieben und wird nicht langweilig und auch wer der Mörder war, kann man bis zum Schluss nicht erahnen. Ich freue mich Band 3 zu lesen.
Ein allzu mörderischer Unfall: Ein viktorianischer Cosy Crime (Wethington und Lovell ermitteln-Reihe 2)by Callie Huttondp Verlag
