Back to "Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)"
elega's profile
elega•
27. JuliJul 27, 2025
Rating:4★

Das Buch hat mir gut gefallen. Vielschichtig. Die Zwidchengeschichte von 1672 passte gut rein. Ich mochte auch die Darstellung der Personen. Leseempfehlung.

Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)
Die Eishexe: Kriminalroman (Ein Falck-Hedström-Krimi 10)by Camilla LäckbergUllstein eBooks

READO

App DownloadAbout UsImprintPrivacy PolicyTerms & Conditions

Social Media

InstagramTikTokFacebookLinkedIn

Helpful Links

Support CommunityReport Problem

Partner

AdvertisePartners